>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Husdegudsje schrieb:

franchise schrieb:

Trapp wieder Teilschuld

Klar. Gott ist das dumm. Trapp kann da gar nichts zu.


Doch, doch...
Nachdem er die Klimaerwärmung in Gang gebracht hat und verschiedene Hungersnöte ausgelöst hat, war es mal wieder Zeit für einen Patzer von ihm
#
stimmt, den Ball vor die Füße von Witsel fäusten ist sehr gut...vor Allem im TW Eck...für mich war der Ball bei guter Stellung sogar fangbar...
#
Pacienca hat heute leider zu wenig gemacht. Mal hoffen das Dost knipst.
#
stimmt, den Ball vor die Füße von Witsel fäusten ist sehr gut...vor Allem im TW Eck...für mich war der Ball bei guter Stellung sogar fangbar...
#
franchise schrieb:

stimmt, den Ball vor die Füße von Witsel fäusten ist sehr gut...vor Allem im TW Eck...für mich war der Ball bei guter Stellung sogar fangbar...

Klar fangbar. Ahnung vom Torwartspiel hast du echt keines
#
Endlich mal wieder ein ordentlicher Angriff
#
Dickes Ding von Silva
#
Spielerisch ist das ne andere Welt wie letzte Saison. Das macht Freude auf mehr
#
Wo bleibt denn die gelbe Karte von Gelson. Normal hat er die doch nach 8 Spielminuten
#
gute Güte rein mit der Pille
#
franchise schrieb:

stimmt, den Ball vor die Füße von Witsel fäusten ist sehr gut...vor Allem im TW Eck...für mich war der Ball bei guter Stellung sogar fangbar...

Klar fangbar. Ahnung vom Torwartspiel hast du echt keines
#
Husdegudsje schrieb:

[quote=franchise]
stimmt, den Ball vor die Füße von Witsel fäusten ist sehr gut...vor Allem im TW Eck...für mich war der Ball bei guter Stellung sogar fangbar...


Blödsinn!!!
#
Kamadas Ballsicherheit, Übersicht und Passstärke sind ein Traum
#
Toure hat ein sehr gutes Spiel gemacht heute
Mit ihm war die Abwehr deutlich weniger am Schwimmen als die letzten Wochen
#
Selbst wenn wir den Ausgleich nicht mehr schaffen sollten (noch hoffe ich auf ihn), das heute macht Mut für die Saison.

Sow, Silva und Co werden uns viel Freude machen.
#
Toure hat ein sehr gutes Spiel gemacht heute
Mit ihm war die Abwehr deutlich weniger am Schwimmen als die letzten Wochen
#
Verstehe die Auswechslung nicht.
#
franchise schrieb:

stimmt, den Ball vor die Füße von Witsel fäusten ist sehr gut...vor Allem im TW Eck...für mich war der Ball bei guter Stellung sogar fangbar...

Klar fangbar. Ahnung vom Torwartspiel hast du echt keines
#
so wie du vom Fussball generell. Zeig mir nen TW Trainer der dem Spieler beibringt, den Ball in die Mitte zu fäusten...wahrscheinlich du selber...

was mich aber viel mehr aufregt als dein dummes Geseier ist die unterschiedliche Zweikampfwahrnehmung vom Schiri bei Fernandes und Witsel...beim einen ist alles clever und wird laufen gelassen, beim anderen ist es IMMER Foul.
#
Ist TW beim Abschlag stören keine gelbe Karte?
#
Das ist doch gelb
#
Da geht nur glatt Rot
Was ist denn los mit dem Schiri?
#
Hasebe furchtbar
#
so wie du vom Fussball generell. Zeig mir nen TW Trainer der dem Spieler beibringt, den Ball in die Mitte zu fäusten...wahrscheinlich du selber...

was mich aber viel mehr aufregt als dein dummes Geseier ist die unterschiedliche Zweikampfwahrnehmung vom Schiri bei Fernandes und Witsel...beim einen ist alles clever und wird laufen gelassen, beim anderen ist es IMMER Foul.
#
jaja Trapp ist grottenschlecht wir haben deine Leier verstanden. Und jetzt ab mit dir nach Offenbach denn solche "Fans" wie dich die Trapp echt die Schuld geben wollen brauchen wir nicht.
#
Da geht nur glatt Rot
Was ist denn los mit dem Schiri?
#
philadlerist schrieb:

Da geht nur glatt Rot
Was ist denn los mit dem Schiri?


Fuss sagt wieder gelb ist ok.
bei uns hätter rot gefordert


Teilen