Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.
Ja spielerisch ist das recht mau.. und wenn dann auch noch von den aussen nix kommt (sprich: Kostich fehlt), dann sieht es so aus. Wir haben zwar den Ballbesitz, aber in den absolut ungefährlichen Räumen. Unsere IV und DM schieben sich hinten den Ball hin und her. 2x individuelle Qualität von Dost hat bis jetzt gereicht.
Ohne Not zwei Spieler in der HZ zu tauschen ist aber auch selten dämlich bei einer 2:1 Führung, verstehe ich nicht!
Naja, der FCB is jetzt keine Laufkundschaft. Und wirklich gut drauf sind die BAuern jetzt auch gerade nicht. Also da kann man sich schon was ausrechnen. Ich verstehe warum Spieler geschont werden. Man braucht jetzt in der Hinrunde noch Punkte in der Liga.
Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch.
Naja, ich traue beiden schon zu, 30 Minuten zu spielen und trotzdem fit zu sein. Am besten mach irgendwer erstmal einen rein. Rode könnte doch mal wieder...
Ohne Not zwei Spieler in der HZ zu tauschen ist aber auch selten dämlich bei einer 2:1 Führung, verstehe ich nicht!
Naja, der FCB is jetzt keine Laufkundschaft. Und wirklich gut drauf sind die BAuern jetzt auch gerade nicht. Also da kann man sich schon was ausrechnen. Ich verstehe warum Spieler geschont werden. Man braucht jetzt in der Hinrunde noch Punkte in der Liga.
Dost seh ich ja schon gar nemmer...
Malmwieder paar chancen wärn gut
Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch. Ich denke St. Pauli investiert gerade viel. Ab der 70sten brechen die ein.
Ja spielerisch ist das recht mau.. und wenn dann auch noch von den aussen nix kommt (sprich: Kostich fehlt), dann sieht es so aus. Wir haben zwar den Ballbesitz, aber in den absolut ungefährlichen Räumen. Unsere IV und DM schieben sich hinten den Ball hin und her.
2x individuelle Qualität von Dost hat bis jetzt gereicht.
Kunde cremt sich in die Hos...
Ein Scheißpfiff und die Souveräntät geht flöten
Wir müssen jetzt die Spielkontrolle zurückgewinnen
Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch. Ich denke St. Pauli investiert gerade viel. Ab der 70sten brechen die ein.
Den Rest der Truppe aber auch. Kann man nur hoffen das wir mich in die Verlängerung müssen.
Naja, ich traue beiden schon zu, 30 Minuten zu spielen und trotzdem fit zu sein. Am besten mach irgendwer erstmal einen rein. Rode könnte doch mal wieder...
wie wir die ins Spiel kommen lassen
wird hoffentlich keine schlechte HZ
neenee
reißt euch zamm