Können die jetzt bitte mal die dritte Bude machen. Das halten meine Nerven nicht mehr aus.
Also n drittes Tor wäre ja schön, aber ich finde das ganze ist trotzdem recht nervenschonend. Nur ziemlich schlecht in hz 2. aber anbrennen tut da trotzdem nix mehr
Können die jetzt bitte mal die dritte Bude machen. Das halten meine Nerven nicht mehr aus.
Also n drittes Tor wäre ja schön, aber ich finde das ganze ist trotzdem recht nervenschonend. Nur ziemlich schlecht in hz 2. aber anbrennen tut da trotzdem nix mehr
Also so schlecht wie jetzt in der zweiten Halbzeit fand ich es in der 1. nicht auf außen.
Hatten definitiv mehr Ballaktionen, aber das liegt auch daran dass uns in HZ1 Pauli machen ließ. Jetzt wittern Sie die Chance und gehen drauf und uns fehlen die Mittel um von hinten aus uns freizuspielen.
Und wenn der Durm mal Platz hat dann dreht er um wie eben..
Jetzt klärt er stark
Man man man wieso haben wir so gar keinen Zug mehr?
Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch. Ich denke St. Pauli investiert gerade viel. Ab der 70sten brechen die ein.
Kommt schon noch............hoffe ich.....
Kam etwas zu spät, wurden Hinti und/oder Chandler wegen Verletzungen ausgewechselt zur Halbezeit?
Kommt schon noch............hoffe ich.....
oh
brandgefährlich diese Spielweise
was zum Teufel...............? iss da los
Ein Typisches Eintracht Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner.
Bis zum Abpfiff durchgezogen das Ganze.
0 Schüsse aufs Tor, 0 Schüsse neben das Tor und 0 Ecken
Schonen wir uns oder was
oh
brandgefährlich diese Spielweise
was zum Teufel...............? iss da los
danke
!
Das sowieso. ich fürchte die werden nach ihrer fast Pokalblamage am Samstag alles raushauen. Leider blöd für uns.
Wann issn der Flum son poloch geworden?
Das war do Flum, der gefoult hat ...
Hatten definitiv mehr Ballaktionen, aber das liegt auch daran dass uns in HZ1 Pauli machen ließ.
Jetzt wittern Sie die Chance und gehen drauf und uns fehlen die Mittel um von hinten aus uns freizuspielen.
Und wenn der Durm mal Platz hat dann dreht er um wie eben..