>

STT - Eintracht am Millerntor - DFB-Pokal Runde 2 - 30.10.2019 um 20:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
Hühnerhaufen.
#
Können die jetzt bitte mal die dritte Bude machen. Das halten meine Nerven nicht mehr aus.
#
David sollte sich etwas mehr aufs Kicken und weniger aufs Reklamieren konzentrieren.

Jetzt klärt er stark
#
Ob das mit rechten dingen zugeht, wenn die nicht noch einen reindödeln....
Man man man wieso haben wir so gar keinen Zug mehr?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.


Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch. Ich denke St. Pauli investiert gerade viel. Ab der 70sten brechen die ein.
#
Ich warte auf den Einbruch
#
Was haben die eigentlich mit unserem Danny gemacht? Er steht seit Wochen neben sich.
#
Also das was DDC bisher fabriziert.., da hätte man auch JLo weiter rumgurken lassen können...
#
Ganz schlimme zweite Halbzeit.
Kam etwas zu spät, wurden Hinti und/oder Chandler wegen Verletzungen ausgewechselt zur Halbezeit?
#
Ich warte auf den Einbruch
#
Azriel schrieb:

Ich warte auf den Einbruch


Kommt schon noch............hoffe ich.....
#
Ich würde jetzt auch Mal wieder eine Torchance von uns sehen wollen, dann vielleicht auch ein drittes Tor.
#
Können die jetzt bitte mal die dritte Bude machen. Das halten meine Nerven nicht mehr aus.
#
luckyfan schrieb:

Können die jetzt bitte mal die dritte Bude machen. Das halten meine Nerven nicht mehr aus.


Also n drittes Tor wäre ja schön, aber ich finde das ganze ist trotzdem recht nervenschonend. Nur ziemlich schlecht in hz 2. aber anbrennen tut da trotzdem nix mehr
#
sie forderns raus
oh
brandgefährlich diese Spielweise
was zum Teufel...............? iss da los
#
Halbe Stunde gespielt in der 2. Hälfte und nicht einmal ein Ansatz von einem Torschuss
#
Immer die bewegung weg vom tor...
Schonen wir uns oder was
#
sie forderns raus
oh
brandgefährlich diese Spielweise
was zum Teufel...............? iss da los
#
steinschlag schrieb:

sie forderns raus
oh
brandgefährlich diese Spielweise
was zum Teufel...............? iss da los


Ein Typisches Eintracht Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner.
#
Flum Sohle drauf gehalten. Wenn der net fliegt
#
So kommt man auch gegen Bayern ohne Sebstvertrauen unter die Räder.
#
Gib dem mal gelb rot...
Wann issn der Flum son poloch geworden?
#
Wieso hat der denn da nicht Foul gegen Fernandes gepfiffen?
Das war do Flum, der gefoult hat ...
#
Also so schlecht wie jetzt in der zweiten Halbzeit fand ich es in der 1. nicht auf außen.
#
eagleadler92 schrieb:

Also so schlecht wie jetzt in der zweiten Halbzeit fand ich es in der 1. nicht auf außen.


Hatten definitiv mehr Ballaktionen, aber das liegt auch daran dass uns in HZ1 Pauli machen ließ.
Jetzt wittern Sie die Chance und gehen drauf und uns fehlen die Mittel um von hinten aus uns freizuspielen.

Und wenn der Durm mal Platz hat dann dreht er um wie eben..


Teilen