>

STT Eintracht in Lüttich - 7.11.2019 um 18:55 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 07. November 2019, 20:50 Uhr um 20:50 Uhr gesperrt weil:
#
Ansonsten könnt ihr auch gerne hier noch mal drauf klicken:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133690?page=12#5106887

(es geht um Elliot)
#
Ansonsten könnt ihr auch gerne hier noch mal drauf klicken:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133690?page=12#5106887

(es geht um Elliot)
#
Brodowin schrieb:

Ansonsten könnt ihr auch gerne hier noch mal drauf klicken:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133690?page=12#5106887

(es geht um Elliot)

Danke für die Erinnerung. Gerade noch mal gespendet.
Weiterkämpfen Elliot, Du schaffst das !

Und dazu noch: AUSWÄRTSSIEG !
#
Larry63 schrieb:

heute vor 40 Jahren stand ich klatschnass im alten Waldstadion und in der zweiten Halbzeit auf der altehrwürdigen Gegentribüne und habe zum Schluss geheult wie ein Schlosshund (vor Glückseligkeit)

... ich im Block unter der alten Anzeige und hab das Tor erst später im TV richtig gesehen......
#
haldemadeballflach schrieb:

Larry63 schrieb:

heute vor 40 Jahren stand ich klatschnass im alten Waldstadion und in der zweiten Halbzeit auf der altehrwürdigen Gegentribüne und habe zum Schluss geheult wie ein Schlosshund (vor Glückseligkeit)

... ich im Block unter der alten Anzeige und hab das Tor erst später im TV richtig gesehen......

Meinen beiden Kumpels und mir wurden beim Jubel über das Sitztor die Flasche Appelkorn geklaut.
#
haldemadeballflach schrieb:

Larry63 schrieb:

heute vor 40 Jahren stand ich klatschnass im alten Waldstadion und in der zweiten Halbzeit auf der altehrwürdigen Gegentribüne und habe zum Schluss geheult wie ein Schlosshund (vor Glückseligkeit)

... ich im Block unter der alten Anzeige und hab das Tor erst später im TV richtig gesehen......

Meinen beiden Kumpels und mir wurden beim Jubel über das Sitztor die Flasche Appelkorn geklaut.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Meinen beiden Kumpels und mir wurden beim Jubel über das Sitztor die Flasche Appelkorn geklaut.

Das war Eure

Gruß
tobago
#
Liège weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

Liège weg bolzen!

#
haldemadeballflach schrieb:

Larry63 schrieb:

heute vor 40 Jahren stand ich klatschnass im alten Waldstadion und in der zweiten Halbzeit auf der altehrwürdigen Gegentribüne und habe zum Schluss geheult wie ein Schlosshund (vor Glückseligkeit)

... ich im Block unter der alten Anzeige und hab das Tor erst später im TV richtig gesehen......

Meinen beiden Kumpels und mir wurden beim Jubel über das Sitztor die Flasche Appelkorn geklaut.
#
Gut so
Widerliches Gesöff
Und Euern Leberschaden hat jetzt Tobago?
#
Gut so
Widerliches Gesöff
Und Euern Leberschaden hat jetzt Tobago?
#
Also nach aktuellem Programm Daten
von heute 15:30 läuft auf Nitro gar NICHTS (sorry)

RTL überträgt Gladbach!

Nur DAZN überträgt live aus Lüttich.
Kost nur etwas mehr als 10.-€/Monat und ist jederzeit
Kündbar.
#
Gut so
Widerliches Gesöff
Und Euern Leberschaden hat jetzt Tobago?
#
philadlerist schrieb:

Gut so
Widerliches Gesöff
Und Euern Leberschaden hat jetzt Tobago?


In der Tat widerlich aber mit 18 trinkt man halt so Sauereien.

Ach was, soviel war nicht mehr drin, das hat dem guten tobago sicher nix geschadet.
#
Rönnow- Hinti,  Hasebe, Abraham - Kostic, Gelson, Rode, Sow, Da Costa - Silva, Gonco
#
Rönnow- Hinti,  Hasebe, Abraham - Kostic, Gelson, Rode, Sow, Da Costa - Silva, Gonco
#
Bank: Zimbo - Falette, N'Dicka, Gacinovic, Kamada, Bobbes, Dost
#
Also nach aktuellem Programm Daten
von heute 15:30 läuft auf Nitro gar NICHTS (sorry)

RTL überträgt Gladbach!

Nur DAZN überträgt live aus Lüttich.
Kost nur etwas mehr als 10.-€/Monat und ist jederzeit
Kündbar.
#
WaldeckAdler schrieb:

Nur DAZN überträgt live aus Lüttich.
Kost nur etwas mehr als 10.-€/Monat und ist jederzeit
Kündbar.


Ich kann es nur empfehlen. Viel besser als Sky und man kann jederzeit für einen Monat aussetzen. Das Spektrum an Fussball ist groß und gerade aus Eintracht-Sicht ist es reizvoll. Das Spiel heute, dann noch zweimal EL, im Dezember gegen Hertha und Mainz live....lohnt sich finde ich. Es sei denn man ist eh im Stadion oder hat seine Stammkneipe.
#
Oh Gott, vor 40 Jahren das war Holzens Sitzkopfball, hinter dem der Bukarester Torwart- wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt- hergekrabbelt ist, um ihn erst knapp hinter der Linie zu fassen zu bekommen... und das gefühlte Sekunden vor dem Abpfiff
#
2cvrs schrieb:

Oh Gott, vor 40 Jahren das war Holzens Sitzkopfball, hinter dem der Bukarester Torwart- wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt- hergekrabbelt ist, um ihn erst knapp hinter der Linie zu fassen zu bekommen... und das gefühlte Sekunden vor dem Abpfiff


Damals hab ich zuhause vorm Radio gekniet und gebetet, dass ein Wunder geschieht und wir nicht rausfliegen. Und als ich das später im Fernsehen gesehen hab, da war mir  klar, dass das ein echtes Wunder war. Sensationelles Tor von Holz! Beim 1:4 war ich dann schon live dabei im Stadion am Bölle. Ein richtig schönes Spiel und eine ziemliche Schlacht abseits auf den Straßen drum herum.

Also heute ist wieder so ein Tag um positive Eintracht Geschichte zu schreiben! Weghauen! Heimfahren! Ausruhen! Hinfahren! Freiburg weghauen!
#
philadlerist schrieb:

Gut so
Widerliches Gesöff
Und Euern Leberschaden hat jetzt Tobago?


In der Tat widerlich aber mit 18 trinkt man halt so Sauereien.

Ach was, soviel war nicht mehr drin, das hat dem guten tobago sicher nix geschadet.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

philadlerist schrieb:

Gut so
Widerliches Gesöff
Und Euern Leberschaden hat jetzt Tobago?


In der Tat widerlich aber mit 18 trinkt man halt so Sauereien.

Ach was, soviel war nicht mehr drin, das hat dem guten tobago sicher nix geschadet.

...Persico war auf Parties wg. den Mädels auch in...
#
Rönnow- Hinti,  Hasebe, Abraham - Kostic, Gelson, Rode, Sow, Da Costa - Silva, Gonco
#
Aufstellung gefällt mir ... bin schon hibbelisch...
#
Ich hätte mir ein oder zwei Wechsel mehr gewünscht
#
Ich hätte mir ein oder zwei Wechsel mehr gewünscht
#
Wären wir hier mal bei "Wünsch Dir was".
#
Wären wir hier mal bei "Wünsch Dir was".
#
Basaltkopp schrieb:

Wären wir hier mal bei "Wünsch Dir was".


Leider nicht. Sonst würde ich mir wünschen, dass die Penner, die dafür gesorgt haben, dass nicht mal eine Eintracht-Maus im Stadion dabei sein darf, aus dem Verein geworfen werden und zur Zahlung von Schadensersatz verurteilt werden.
Das musste jetzt mal raus, weil mich das immer noch frustet.
#
Wären wir hier mal bei "Wünsch Dir was".
#
Basaltkopp schrieb:

Wären wir hier mal bei "Wünsch Dir was".


Nope wir sind hier bei "So isses"
#
Ich hätte mir ein oder zwei Wechsel mehr gewünscht
#
Mike 56 schrieb:

Ich hätte mir ein oder zwei Wechsel mehr gewünscht


Ich find es gut. Dost, NDicka, Kamada, Gacinovic ruhen sich für Freiburg aus, nicht zu vergessen Kohr und Durm.
Hütter wird ohne großen Qualitätsverlust rotieren können.
Je nach Spielstand kann er auch Kostic, Rode, Gonzo früher auswechseln...
#
Hätte Dost in der Startelf erwartet.
Aber Dost in der Hinterhand ist auch nicht so übel.


Teilen