Kein Bock mehr auf Schiris aus Entwicklungsländern.
Selbst dran schuld. Anstatt den Ball quer zu legen oder den Punkt mitzunehmen, lassen sie sich auskontern.
Jo Slowenien voll das Entwicklungsland. Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene. Aber okay. Wenn man zu dumm ist so den Punkt zu retten kann man es natürlich auf die Schris bzw. deren Nationalität schieben. Peinlich !
Man wurde hier ja belächelt, als man nach dem Bayern-Sieg auf den Diva-Faktor hingewiesen hat. Aber es war eigentlich klar, dass nach so einem Sieg eben so eine Niederlage kommt. Viva la Diva.
Das hat mit Diva nichts zu tun. Für mich hat das was mit der Herangehensweise insbesondere bei den Auswärtsspielen zu tun. Die abwartende, "kontrollierende" Spielweise geht regelmäßig nach hinten los. Auch heute musste erst wieder ein Gegentor fallen, bis sie das Spiel wirklich annehmen.
Also ich finde ja das sich das schon länger andeutet, wurde nicht ohne Grund schon seit einigen Spielen kritisiert. Da hat er halt auch vieles noch gut gemacht, war aber auch schon nicht mehr der "Alte". Wie Kostic den aber so vorbei semmeln kann, ist mir ein Rätsel, dann bitte doch den Ball zum Mitspieler!
Unabhängig vom Schiri war das einfach brutal dumm und schlecht von uns am Ende. Da braucht man gar nicht woanders das Problem suchen..
Richtig, Kostic muss den nur zu Kamada rüber legen. Aber der spielt seit dem Jovic und Rebic nicht mehr da sind, den Ball nicht mehr quer. Reg mich darüber mehr auf als über die Flachzange in Türkis, denn das haben wir selbst in der Hand und Kostic hat das diese Saison schon öfters gemacht. Da kann er noch so gut sein, wenn er nicht mal den besseren Spieler in Szene setzt, ist das Kagge!
Das darf so echt nicht passieren Und damit meine ich das ganze Spiel Ja, der Schiri war ne Katastrophe für uns Der Platz ist auch nicht grade eine Hilfe für guten Fußball Aber unsere Jungs hatten genug Platz und Chancen, um das erfolgreich zu ende zu spielen Das war jetzt leider echt etwas dumm, vor allem gen Ende
Kostic aufm Fuß Der muss genau so rein wie der Kopfball von Silva in der ersten Jetzt müssen Tore geschossen werden gegen Guimeares ... und gegen London
Nicht zu fassen, Kostic versemmelt das Führungstor in der 93., Sekunden später gewinnen die nach dem gefühlt zehnten Hasebe-Fehler heute. Leider schwach unser Hase, aber unser Sturm heute auch nur ein Lüftchen.
Es ist einfach unbegreiflich, warum man in den letzten 10 Minuten beim Stand von 1:1 zig mal hinten so offen steht. Und unbegreiflich ist irgendwie auch, warum wir uns auswärts so extrem schwer tun.
Scheiss auf den unfähigen Schiri. Das ist man in der EL mittlerweile gewohnt. War letzte Saison schon so.
Wir spielen die ganze Gruppenphase nicht gut und wenn wir ausscheiden und hinter Lüttich landen, dann ist das völlig verdient. Nicht, weil die besser sind, sondern weil wir aus unserem Potenzial zu wenig herausholen.
Trotzdem ist natürlich noch alles drin. Wir haben es ja noch selbst in der Hand.
Wir spielen die ganze Gruppenphase nicht gut und wenn wir ausscheiden und hinter Lüttich landen, dann ist das völlig verdient. Nicht, weil die besser sind, sondern weil wir aus unserem Potenzial zu wenig herausholen.
Genau das!
Fühlt sich wie ein lästiges Übel an, welches man mit möglichst wenig Aufwand überwinden muss, damit man in die K.O.-Phase darf. Dementsprechend lax wirkt die Einstellung einiger Spieler auf mich.
Ich ärgere mich über den Schiedsrichter, aber noch mehr über Kostic. Sorry, das ist einfach nur schlecht und egoistisch.
Ich denke in den letzten 45 Sekunden des Spiels haben wir die KO-Runde verschenkt. Ist aber vielleicht besser so. Ohne EL haben wir dann vielleicht im Frühjahr die Kraft für ein gutes Saison Finish.
Ich ärgere mich über den Schiedsrichter, aber noch mehr über Kostic. Sorry, das ist einfach nur schlecht und egoistisch.
Ich denke in den letzten 45 Sekunden des Spiels haben wir die KO-Runde verschenkt. Ist aber vielleicht besser so. Ohne EL haben wir dann vielleicht im Frühjahr die Kraft für ein gutes Saison Finish.
Auch wenn du mit der Aussage recht haben magst, werde ich nie verstehen wie man sagen kann, dass es besser so wäre. Wir wollen dann ein besseres finish in der Liga hinlegen für was? Für einen europäischen Platz? Um dann nächste Saison das gleiche Thema zu haben? Das ist doch irgendwie Unsinn. Man spielt doch um zu gewinnen.
Unfassbar von Kostic. Schöner Freistoß aber dieser Egoismus geht mir aufn Senkel. Da stehen zwei Leute frei und wir sind durch wenn er passt. Danach kollektives Versagen in der Abwehr. Hinteregger geht nicht in den Zweikampf, hasebe spielt Hans guck in die Luft und abraham trabt hinterher wie ein Lama. Einer unserer schnellsten Spieler. Unfassbar dämlich.
Dazu noch die grandioseste Fehlentscheidung eines Schiris seit vielen vielen Spielen. Ich bin bedient, glaube aber trotzdem dass wir noch irgendwie weiter kommen.. auf gehts Eintracht!
Selbst dran schuld. Anstatt den Ball quer zu legen oder den Punkt mitzunehmen, lassen sie sich auskontern.
Jo Slowenien voll das Entwicklungsland. Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene. Aber okay. Wenn man zu dumm ist so den Punkt zu retten kann man es natürlich auf die Schris bzw. deren Nationalität schieben. Peinlich !
Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene
Jep. Skomina. Und der heutige Schiri ist in Slowenien die Nr. 2. Das war trotzdem unfähig vom Schiri, die Situation so zu entscheiden. Ändert aber nix daran, dass man das Spiel selbst hergeschenkt hat und der Schiri nur ein kleines Mosaiksteinchen ist, warum es so gelaufen ist.
Da Du den zweiten Absatz vermutlich nicht gelesen hast: Ich schiebe es nicht (nur) auf den Schiri. Peinlich !
Diese Saison spring der Funke in der EL einfach nicht über. Bisher nur gegen Arsenal wirklich überzeugt aber auch zu dumm. Heute waren wir einfach schlecht und haben dazu zwei Großchancen liegen gelassen. Ich weiß nicht. Diese Saison tun wir uns einfach nur schwer in der EL. Und das das liegt nicht an den starken Gegnern.
Gegen Arsenal waren wir hinten so offen, das vergessen viele. Heute war einfach dumm. Hinten nicht gut, vorne kaum was gutes gemacht aus den Möglichkeiten. Du musst selbst das 2:1 machen und dann im Gegenzug einfach kollektiv gepennt.
Jo Slowenien voll das Entwicklungsland.
Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene. Aber okay. Wenn man zu dumm ist so den Punkt zu retten kann man es natürlich auf die Schris bzw. deren Nationalität schieben. Peinlich !
Also ich finde ja das sich das schon länger andeutet, wurde nicht ohne Grund schon seit einigen Spielen kritisiert. Da hat er halt auch vieles noch gut gemacht, war aber auch schon nicht mehr der "Alte". Wie Kostic den aber so vorbei semmeln kann, ist mir ein Rätsel, dann bitte doch den Ball zum Mitspieler!
Zum Schiri fällt mir absolut nichts mehr ein....
Richtig, Kostic muss den nur zu Kamada rüber legen. Aber der spielt seit dem Jovic und Rebic nicht mehr da sind, den Ball nicht mehr quer. Reg mich darüber mehr auf als über die Flachzange in Türkis, denn das haben wir selbst in der Hand und Kostic hat das diese Saison schon öfters gemacht. Da kann er noch so gut sein, wenn er nicht mal den besseren Spieler in Szene setzt, ist das Kagge!
Und damit meine ich das ganze Spiel
Ja, der Schiri war ne Katastrophe für uns
Der Platz ist auch nicht grade eine Hilfe für guten Fußball
Aber unsere Jungs hatten genug Platz und Chancen, um das erfolgreich zu ende zu spielen
Das war jetzt leider echt etwas dumm, vor allem gen Ende
Kostic aufm Fuß
Der muss genau so rein wie der Kopfball von Silva in der ersten
Jetzt müssen Tore geschossen werden gegen Guimeares ... und gegen London
Trotzdem ist natürlich noch alles drin. Wir haben es ja noch selbst in der Hand.
Genau das!
Fühlt sich wie ein lästiges Übel an, welches man mit möglichst wenig Aufwand überwinden muss, damit man in die K.O.-Phase darf. Dementsprechend lax wirkt die Einstellung einiger Spieler auf mich.
Auch wenn du mit der Aussage recht haben magst, werde ich nie verstehen wie man sagen kann, dass es besser so wäre. Wir wollen dann ein besseres finish in der Liga hinlegen für was? Für einen europäischen Platz? Um dann nächste Saison das gleiche Thema zu haben? Das ist doch irgendwie Unsinn. Man spielt doch um zu gewinnen.
Unfassbar von Kostic. Schöner Freistoß aber dieser Egoismus geht mir aufn Senkel. Da stehen zwei Leute frei und wir sind durch wenn er passt. Danach kollektives Versagen in der Abwehr. Hinteregger geht nicht in den Zweikampf, hasebe spielt Hans guck in die Luft und abraham trabt hinterher wie ein Lama. Einer unserer schnellsten Spieler. Unfassbar dämlich.
Dazu noch die grandioseste Fehlentscheidung eines Schiris seit vielen vielen Spielen. Ich bin bedient, glaube aber trotzdem dass wir noch irgendwie weiter kommen.. auf gehts Eintracht!
Jo Slowenien voll das Entwicklungsland.
Meines Wissens ist einer der besten Schiris der Welt Slowene. Aber okay. Wenn man zu dumm ist so den Punkt zu retten kann man es natürlich auf die Schris bzw. deren Nationalität schieben. Peinlich !
Jep. Skomina. Und der heutige Schiri ist in Slowenien die Nr. 2.
Das war trotzdem unfähig vom Schiri, die Situation so zu entscheiden. Ändert aber nix daran, dass man das Spiel selbst hergeschenkt hat und der Schiri nur ein kleines Mosaiksteinchen ist, warum es so gelaufen ist.
Da Du den zweiten Absatz vermutlich nicht gelesen hast: Ich schiebe es nicht (nur) auf den Schiri. Peinlich !