>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
#
mc1998 schrieb:

Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.


Geldof hätte ja wohl mal bis zur Halbzeit noch still halten können.

Das ist einfach nur doof von ihm.

Jetzt ein Mann weniger nach EL... Toll.
#
Sorry, aber da muss man als Trainer erwarten dürfen, dass der Spieler die Halbzeit intelligent zu Ende spielt.
#
So ein dummes Foul. Platzverweis absolut berechtigt
#
Unfassbar.
Direkt vor der Halbzeit, von so einem erfahrenen Spieler.
#
mc1998 schrieb:

Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.


Geldof hätte ja wohl mal bis zur Halbzeit noch still halten können.

Das ist einfach nur doof von ihm.

Jetzt ein Mann weniger nach EL... Toll.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

mc1998 schrieb:

Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.


Geldof hätte ja wohl mal bis zur Halbzeit noch still halten können.

Das ist einfach nur doof von ihm.

Jetzt ein Mann weniger nach EL... Toll.


Gelson natürlich ...
#
Leichte Vorteile für uns bislang. Abwehr steht.

Rode oder Kohr für Sow oder Kamada.
#
Gelson extrem schlecht. Hat so viele Jahre Erfahrung als Profi, ist einer der Vor- und Lautsprecher der Mannschaft und dann sowas. Das schwächt uns jetzt extrem. Es wird Zeit fuer einen Generationenwechsel: Gelson, Hasebe, Abraham etc bauen immer mehr ab.
#
Der Platzverweis geht auf den Deckel von Hütter. Gelson hätte längst raus gemusst.
#
Bitte WAS ? Die geht klar auf Fernandes. Wie kann man so dämlich sein und nach einer Gelben Karte so Grätschen ? Sekunden davor hat er schon zu einer Grätsche gesetzt und dann noch mal. An Hütters stelle würde ich dem Fernandes für ein Verhalten einen gewaltigen Einlauf verpassen.
#
Ich hoffe jetzt hören die letzten Platz 4 Träume auf.
#
Und ich dachte mir eben noch so, dass Hütter ihn in der Pause sicher rausnimmt. Aber gut.. leider hat es Fernandes nicht bis zur Pause geschafft.

Das wird eine ultraschwere zweite Halbzeit.
#
mc1998 schrieb:

Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.


Fernandes bekommt gefühlt jedes Spiel gelb. Dann müsste Hütter ihn immer runter nehmen. Also bitte...

Ich glaub, zur Pause hätte er vllt. reagiert.
#
SGE_Werner schrieb:

mc1998 schrieb:

Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.


Fernandes bekommt gefühlt jedes Spiel gelb. Dann müsste Hütter ihn immer runter nehmen. Also bitte...

Ich glaub, zur Pause hätte er vllt. reagiert.

Er hat heute aber einige Zweikämpfe gehabt, in denen er entweder zu spät kam oder es sehr eng war. Der war heute überhaupt nicht auf dem Platz von seinem Zweikampftiming her.

Hat aber auch was positives: Nach der Länderspielpause kann er nicht aufgestellt werden gegen Wolfsburg.
#
Sorry, aber da muss man als Trainer erwarten dürfen, dass der Spieler die Halbzeit intelligent zu Ende spielt.
#
Caramac schrieb:

Sorry, aber da muss man als Trainer erwarten dürfen, dass der Spieler die Halbzeit intelligent zu Ende spielt.

So sieht es aus. Da zieht man vor der Hz zurück.
#
Wobei man es da auch mal bei ner letzten Ermahnung hätte belassen können, wenn man schon den Ellenbogen gegen Gonco als nicht gelbwürdig ansieht. War schließlich kein böses und auch kein taktisches Foul.
#
Hätte schon runter gemußt, geht auch teilweise auf Adi's Kappe.
#
Tja, vercoacht, sagt sich leicht
Fernandes hat schon so oft früh Gelb gekriegt und trotzdem sauber zuende gespielt
Aber heute in der Kombi mit Brych war das dann tatsächlich keine gute Idee

Letztlich kann Hütter aber nix dafür, dass Gelson da so dumm hingeht
Wahrscheinlich wollte er in der Pause wechseln ...
#
Wenn ich lese vercoacht, dann darf man Fernandes nicht aufstellen. Er hat genug Erfahrung. Aber hat natürlich einen Bärendienst für die Mannschaft gemacht.
#
Die GelbRote war zu erwarten. Ich hätte ihn schon viel früher runtergenommen, jetzt hat das der Schiedsrichter erledigt. Bei der Spielweise von Fernandes war das doch fast sicher.
#
Gelson braucht nall ne gaaaaanz lange Pause!
#
basslinebill schrieb:

Gelson braucht nall ne gaaaaanz lange Pause!


Was ein Bullshit
#
Ich hoffe jetzt hören die letzten Platz 4 Träume auf.
#
Wegen nem Platzverweis ?
#
Richtig saudumme Aktion, ich bin sowas von sauer, ich mag Fernandes aber dafür gehört er bis zur Winterpause auf die Tribüne
#
Wer hier meint die Schuld bei Adi suchen zu müssen, dass sich ein professioneller und erfahrener Fußballspieler nicht in den Kopf kloppen kann, dass er gelbverwarnt und nach mehreren mündlichen Warnungen aufhören muss, hier WWE-Nachahmung zu betreiben - wenigstens mal bis zum Halbzeitpfiff - der tut mir leid.


Teilen