>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Sau doof... bärendienst
#
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
#
war klar.
#
So unnötig von Fernandes.
#
Bitter und so was von unnötig! Sowohl von Gelson, als auch von Adi
#
Mit Ansage!

Von hier an kannste ausschalten. Danke für nichts! Wie blöd kann man eigentlich sein?!
#
So darf er da nicht hin. Ist aber auch Mist, wenn er der einzige im Mittelfeld ist, der die Gegner mal anläuft.
#
Der Platzverweis geht auf den Deckel von Hütter. Gelson hätte längst raus gemusst.
#
Oh man. Völlig unnötig.
#
Hab ichs gesagt...wie blöd war das denn
#
Wir haben hier alle gesagt nimm ihn noch vor der Halbzeit  raus. Aber das Gelson so dumm da hin geht.
#
Oh Mann Fernandes. Ganz ehrlich, dieses ständige unnötige Rumgegrätsche ist so doof.
Da brauch er auch nicht so überrascht schauen.
#
mit mehreren deutlichen Ansagen - wir blöd muss man sein? Wirklich jetzt...

Und dann noch so ungläubig gucken... ich fass es net.
#
WIE DUMM MUSS MAN SEIN EY
#
Ja das war klar. Unfassbar dieser Mann. Unfassbar. Kann der sich nicht EINMAL unter Kontrolle halten? Muss der echt in so vielen verdammten Spielen gelb sehen???
#
Vercoacht
#
Hätte schon runter gemußt, geht auch teilweise auf Adi's Kappe.
#
Die letzten Spiele eigentlich ganz gut, und dieses Spiel wieder ein typischer Fernandes. Man man man.
#
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
#
mc1998 schrieb:

Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.


Fernandes bekommt gefühlt jedes Spiel gelb. Dann müsste Hütter ihn immer runter nehmen. Also bitte...

Ich glaub, zur Pause hätte er vllt. reagiert.
#
Vielen Dank Adi! Gelson so ein erfahrener Spieler und so dämlich!!!!


Teilen