Bis zum Platzverweis hab ich gehoft das wir das 0:0 über die Zeit bringen. Jetzt wär ich schon verdammt froh wenns beim 0:0 bleibt.
Und ganz ehrlich, Fernandes kannst du in Zukunft nicht mehr von Anfang an bringen. Klar er hat seine Qualitäten in der Verteidigung aber der kassiert fast immer mindestens eine gelbe Karte und steht ständig kurz vorm Platzverweis. Dann ihn lieber nur in der 2. Halbzeit bringen. Da ist das Risiko einfach geringer
Nöö, er ist auch schon mal nach der HZ gekommen und hat nach 10 Sekunden glatt Rot gekriegt
Gelson hat in den letzten Wochen ein paar bärenstarke Spiele gemacht Man kann ihn natürlich von Anfang an bringen Heute war das halt extrem blöd ... darf so nicht passieren, passiert aber manchmal
Zu zehnt gegen Marseille gewonnen. Warum zur Hölle nicht gegen Freiburg?
Weil da beispielsweise eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand...Wir bisher auch nicht gerade ne Top-Halbzeit gespielt haben...kaum Zugriff im Mittelfeld...viel zu spät in die Zweikämpfe gekommen sind...zu wenig zweite Bälle gesichert haben...unsere gefährlichsten Offensivaktionen von Abwehrspielern eingeleitet und meist auch vollendet wurden...Sind nur so ein paar Gründe, die mir da direkt mal einfallen.
Weil da beispielsweise eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand...Wir bisher auch nicht gerade ne Top-Halbzeit gespielt haben...kaum Zugriff im Mittelfeld...viel zu spät in die Zweikämpfe gekommen sind...zu wenig zweite Bälle gesichert haben...unsere gefährlichsten Offensivaktionen von Abwehrspielern eingeleitet und meist auch vollendet wurden...Sind nur so ein paar Gründe, die mir da direkt mal einfallen.
Wir haben in Marseille alles andere als wirklich überzeugend gespielt. Aber der Spirit war da. Und das kann er heute auch sein. Außerdem sind heute ein paar mehr Fans von uns zugegen
Wir haben in Marseille alles andere als wirklich überzeugend gespielt. Aber der Spirit war da. Und das kann er heute auch sein. Außerdem sind heute ein paar mehr Fans von uns zugegen
Marseille hat da aber auch nicht wirklich überzeugend und mit Spirit vollgepumpt gespielt. Da schätze ich die Freiburger momentan echt stärker ein...Lassen wir uns einfach mal überraschen, was da jetzt an Kampfgeist und Leidenschaft auf dem Platz von unseren Adlern gezeigt wird....Leider bin ich nicht so guter Dinge, dieses Spiel betreffend.
Heute läuft bisher alles gegen die Eintracht. Erst der Lattenknaller von Durm, dann der nicht gegebene Elfmeter, die Chance von Hinti und dann der Platzverweis. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das noch ein gutes Ende nimmt. Schade, war mehr drin hier. Aber noch sind 45 Minuten zu gehen...mal schauen, wie Adi jetzt umstellt, ob er einen Stürmer opfert um das Mittelfeld weiterhin dicht zu kriegen. Aber ich habe ein eher schlechtes Gefühl...
Heute läuft bisher alles gegen die Eintracht. Erst der Lattenknaller von Durm, dann der nicht gegebene Elfmeter, die Chance von Hinti und dann der Platzverweis. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn das noch ein gutes Ende nimmt. Schade, war mehr drin hier. Aber noch sind 45 Minuten zu gehen...mal schauen, wie Adi jetzt umstellt, ob er einen Stürmer opfert um das Mittelfeld weiterhin dicht zu kriegen. Aber ich habe ein eher schlechtes Gefühl...
Schwachsinn Den Ball an der Latte kann man auch reinmachen . Der Elfer wäre lächerlich, die gelb rote völlig verdient Was lief da unglücklich gegen uns ?
Schwachsinn Den Ball an der Latte kann man auch reinmachen . Der Elfer wäre lächerlich, die gelb rote völlig verdient Was lief da unglücklich gegen uns ?
Das meine ich doch, läuft alles gegen uns...die Entscheidungen finde ich auch korrekt...aber die beiden Chancen hatte man nutzen sollen. Jetzt wird es schwer mit 10 Mann.
Sehe ich komplett anders. Fernandes ist einer der ganz wenigen, bei dem man sich darauf verlassen kann, dass er voll im Spiel ist, selbst wenn viele andere die erste Halbzeit verschlafen. Was der abräumt ist ungescheit. Den brauchen wir ganz dringend, wie man allzu oft dann merkt, wenn er mal fehlt. Und es ist ja nun nicht so, als würde er regelmäßig fliegen. Dass das gerade echt blöd und absolut unnötig war, dürfte ja unstreitig sein. Aber in der Regel kann der das ganz gut steuern, finde ich.
Ein klassischer Fernandes mal wieder. Da hat er der Mannschaft zum X-ten mal nen Bärendienst erwiesen. Am besten mal ne Pause geben und verleihen. DAs würde dem Spiel gut tun
Ein klassischer Fernandes mal wieder. Da hat er der Mannschaft zum X-ten mal nen Bärendienst erwiesen. Am besten mal ne Pause geben und verleihen. DAs würde dem Spiel gut tun
Also dessen Platzverweisquote ist bedeutend geringer als Deine Trollquote. Sollen wir Dir auch mal den Weg aus dem Forum weisen ... gerne verleihen, um Deine Worte aufzugreifen. Wie wärs mit Hoffenheim? Die könnten einen zweiten User bestimmt gebrauchen und wären im Zweifel nicht wählerisch.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Paciencia freiwillig in den Boden tritt. Er ist eindeutig am bein des Freiburgers hängen geblieben, was man aus der Kameraperspektive leider nicht sehen konnte.
Sehe das auch so. Und wie ich schon schrieb, dazu führte es zudem überhaupt, weil er vom Freiburger von hinten auch noch massiv geschubst wurde (was gut in den Wiederholungen zu sehen war), so daß er ins straucheln geriet (auch wenn das hier lt "Sachverständigem", 95 % wohl nicht gesehen haben ).
Gelson steht in quasi jedem Spiel kurz vor einer Ampelkarte. Oft genug kommt er dann ja heile durch. Die Aktion war aber sehr dämlich.
Gegen Augsburg letzte Saison, auch an der Mittellinie, kurz nach der Halbzeit. Vor allem hier waren noch 3 Spieler von uns dabei... Einfach nicht clever vom Spieler, aber vorher hatte er schon Glück bei einer Grätsche, deswegen hätte Adi lieber reagieren sollen.
Wir spielen mit Doppel-Acht und 2 Stürmern. Da alle müde sind, war klar, dass Gelson ständig in Zweikämpfe muss um die Angriffe zu stoppen. Daher war es ein Fehler von Hütter. So wie das Spiel gelaufen ist, war die 2. Gelbe absehbar. Und auch weil Gelson ja selbst müde ist und ständig zu spät kommt. Jetzt kommt Kohr. Zu spät und daher Fehler Hütter.
Nö. Sachlich Fehler ansprechen. Bei Vorsatz kann man bestrafen, aber Gelson hat das ja nicht absichtlich gemacht. Das war im höchsten Maße ungeschickt und ich wette er ärgert sich am meisten darüber.
Ein klassischer Blattspinat. Vielleicht sollte man Dir eine Pause geben. DAS würde dem Forum gut tun!
Was wäre ich sauer...
Ach komm. Sowas blödes gehört bestraft.
Jetzt wär ich schon verdammt froh wenns beim 0:0 bleibt.
Und ganz ehrlich, Fernandes kannst du in Zukunft nicht mehr von
Anfang an bringen. Klar er hat seine Qualitäten in der Verteidigung
aber der kassiert fast immer mindestens eine gelbe Karte und steht
ständig kurz vorm Platzverweis. Dann ihn lieber nur in der 2. Halbzeit
bringen. Da ist das Risiko einfach geringer
Nöö, er ist auch schon mal nach der HZ gekommen und hat nach 10 Sekunden glatt Rot gekriegt
Gelson hat in den letzten Wochen ein paar bärenstarke Spiele gemacht
Man kann ihn natürlich von Anfang an bringen
Heute war das halt extrem blöd ... darf so nicht passieren, passiert aber manchmal
Marseille hat da aber auch nicht wirklich überzeugend und mit Spirit vollgepumpt gespielt. Da schätze ich die Freiburger momentan echt stärker ein...Lassen wir uns einfach mal überraschen, was da jetzt an Kampfgeist und Leidenschaft auf dem Platz von unseren Adlern gezeigt wird....Leider bin ich nicht so guter Dinge, dieses Spiel betreffend.
Aber noch sind 45 Minuten zu gehen...mal schauen, wie Adi jetzt umstellt, ob er einen Stürmer opfert um das Mittelfeld weiterhin dicht zu kriegen.
Aber ich habe ein eher schlechtes Gefühl...
Schwachsinn
Den Ball an der Latte kann man auch reinmachen . Der Elfer wäre lächerlich, die gelb rote völlig verdient
Was lief da unglücklich gegen uns ?
Das meine ich doch, läuft alles gegen uns...die Entscheidungen finde ich auch korrekt...aber die beiden Chancen hatte man nutzen sollen. Jetzt wird es schwer mit 10 Mann.
Spiel schon rum?
Am besten mal ne Pause geben und verleihen. DAs würde dem Spiel gut tun
Also dessen Platzverweisquote ist bedeutend geringer als Deine Trollquote. Sollen wir Dir auch mal den Weg aus dem Forum weisen ... gerne verleihen, um Deine Worte aufzugreifen. Wie wärs mit Hoffenheim? Die könnten einen zweiten User bestimmt gebrauchen und wären im Zweifel nicht wählerisch.
Spiel schon rum?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Paciencia freiwillig in den Boden tritt. Er ist eindeutig am bein des Freiburgers hängen geblieben, was man aus der Kameraperspektive leider nicht sehen konnte.
Gegen Augsburg letzte Saison, auch an der Mittellinie, kurz nach der Halbzeit.
Vor allem hier waren noch 3 Spieler von uns dabei...
Einfach nicht clever vom Spieler, aber vorher hatte er schon Glück bei einer Grätsche, deswegen hätte Adi lieber reagieren sollen.
Jetzt kommt Kohr. Zu spät und daher Fehler Hütter.
Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.
Am besten mal ne Pause geben und verleihen. DAs würde dem Spiel gut tun
Ein klassischer Blattspinat. Vielleicht sollte man Dir eine Pause geben. DAS würde dem Forum gut tun!
Und dann kommen sie hier wie die Wilden um die Ecke er würde uns ständig Spiele kosten etc.
Hätt ich auch so gemacht
Jetzt geht‘s um Konter
Dann sollte aber Sow ein Stückle weiter vorn spielen.
Ich glaub, Gelson weiß selbst, wie dumm das war. Der wird dem Team hoffentlich ein schönes Essen spendieren.
Oder ihnen die Trainingsklamotten hinterhertragen