>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
was ist denn hier eigentlich los?
#
was ist denn hier eigentlich los?
#
Tafelberg schrieb:

was ist denn hier eigentlich los?

Hier wird aus einer dummen Tätlichkeit, bei der niemand verletzt wurde, ein Terrorakt gemacht und der Täter wird zum Abschuss freigegeben.
#
Interessant, dass die Diskussion bisher zwar leidenschaftlich und kontrovers, aber alles in allem vernünftig war. Bis Basaltkopp kam - schlagartig fangen alle an sich zu beleidigen.
Erinnert mich irgendwie an 'Streit um Asterix'
#
Reicht jetzt! Zurück zum Thema und persönliches außen vor bitte! Sonst gibts rote Karten!
#
Interessant, dass die Diskussion bisher zwar leidenschaftlich und kontrovers, aber alles in allem vernünftig war. Bis Basaltkopp kam - schlagartig fangen alle an sich zu beleidigen.
Erinnert mich irgendwie an 'Streit um Asterix'
#
Knueller schrieb:

Interessant, dass die Diskussion bisher zwar leidenschaftlich und kontrovers, aber alles in allem vernünftig war. Bis Basaltkopp kam - schlagartig fangen alle an sich zu beleidigen.
Erinnert mich irgendwie an 'Streit um Asterix'

Wieviel Sündenböcke werden denn noch ausgegraben, damit es ins eigene Weltbild passt...?....
#
Knueller schrieb:

Interessant, dass die Diskussion bisher zwar leidenschaftlich und kontrovers, aber alles in allem vernünftig war. Bis Basaltkopp kam - schlagartig fangen alle an sich zu beleidigen.
Erinnert mich irgendwie an 'Streit um Asterix'

Wieviel Sündenböcke werden denn noch ausgegraben, damit es ins eigene Weltbild passt...?....
#
cm47 schrieb:

Knueller schrieb:

Interessant, dass die Diskussion bisher zwar leidenschaftlich und kontrovers, aber alles in allem vernünftig war. Bis Basaltkopp kam - schlagartig fangen alle an sich zu beleidigen.
Erinnert mich irgendwie an 'Streit um Asterix'

Wieviel Sündenböcke werden denn noch ausgegraben, damit es ins eigene Weltbild passt...?....


Was genau war an meinem Modbeitrag nicht zu verstehen?
#
Reicht jetzt! Zurück zum Thema und persönliches außen vor bitte! Sonst gibts rote Karten!
#
Thema in der Nachbetrachtung ist -Unser Kapitän David Abraham-
. David Abraham wird auch in Zukunft Kapitän bleiben. Im Eintacht Forum sollte kein Spieler beleidigt werden User die hier im Forum schreiben,sollten keinem Spieler die Kapitäns Würde absprechen.
#
Also ich fand die Aktion von Abraham eigentlich ganz okay.
#
Thema in der Nachbetrachtung ist -Unser Kapitän David Abraham-
. David Abraham wird auch in Zukunft Kapitän bleiben. Im Eintacht Forum sollte kein Spieler beleidigt werden User die hier im Forum schreiben,sollten keinem Spieler die Kapitäns Würde absprechen.
#
die hat  er sich selbst genommen
#
die hat  er sich selbst genommen
#
grabiforever schrieb:

die hat  er sich selbst genommen

Is der blog-g heute geschlossen oder was verschafft uns hier die Ehre deiner Anwesenheit?
#
David ist ein Guter. Sein kleiner Sohnemann ist immer so süß beim Feiern.
#
die hat  er sich selbst genommen
#
grabiforever schrieb:

die hat  er sich selbst genommen


Seine Würde? Gehts noch? Pass auf mit dem Getrolle! Es reicht jetzt! Du hast PN!
#
grabiforever schrieb:

die hat  er sich selbst genommen


Seine Würde? Gehts noch? Pass auf mit dem Getrolle! Es reicht jetzt! Du hast PN!
#
Dankeschön
#
Also ich fand die Aktion von Abraham eigentlich ganz okay.
#
Brodowin schrieb:

Also ich fand die Aktion von Abraham eigentlich ganz okay.

... geradezu vorbildlich, wie es sich für einen Kapitän gehört!
#
40 Seiten Spieltagsthread, rekordverdächtig
#
die hat  er sich selbst genommen
#
Für einen Eintracht Fan,finde ich die Antwort als Frechheit. Herr Streich und Herr Abraham haben sich die Hand gegeben und gut wars.Kommentar von Herrn Streich es geht um Fußball weiter gehts.Was man nachträglich  David unterstellen will,hat was beleidigendes. Es ist unmöglich David Abraham Grundrechte abzusprechen..
#
Irgendwie finde ich es bedenklich, dass unterschiedliche Meinungen nicht akzeptiert werden und es teilweise sogar ins persönliche geht.

Es gibt gute Argumente warum David Abraham Kapitän bleiben kann (Verdienste,allgemeines Ansehen im Team).

Es gibt aber auch gute warum nicht (Vorbildfunktion, wie andere auch sagten muss in Spiel Situationen beruhigen können etc.)

Leider wird ja hier schnell überreagiert, bei jeglicher Kritik an Abrahams Verhalten ist man direkt "Schafrichter" und soll mal in sein eigenes Leben schauen etc. Genauso wird dann in die andere Richtung übertrieben reagiert und bei jedem Verteidigen ist es sofort ein Freispruch für David.

Man sollte doch hier andere Meinungen akzeptieren können. Niemand hier fordert das Abraham nie wieder für die Eintracht auflaufen darf. Und genauso spricht niemand Abraham hier von seiner Unschuld komplett frei.

Die Eintracht hat für sich entschieden Abraham noch eine Chance als Kapitän zu geben. Das kann man jetzt erstmal so hinnehmen und trotzdem seine eigene Meinung darüber haben (ich zum Beispiel halte es für die falsche Entscheidung). Langfristig wird sich zeigen, ob es die richtige Entscheidung war, da muss man jetzt abwarten.

Aber das Ganze muss jetzt kein Grund sein verbal komplett aufzurüsten. Beide Seiten haben gute Argumente. Beide liegen auch auf gewisser Ebene richtig je nachdem wie man eben für sich gewisse Faktoren wertet und dabei sollte man es jetzt erstmal belassen und sehen was die Zeit bringt.

#
40 Seiten Spieltagsthread, rekordverdächtig
#
Ja das stimmt,Allen noch einen entspannten Montagsabend.
#
Ich finde rot absolut nicht korrekt. Streich stellt sich genüßlich in den Weg, nimmt noch die Hände in die Hosentasche, und Abraham touchiert in irgendwo an der Schulter. Dann fällt er, als wäre er erschossen worden. Das hat nichts mit Fairneß oder irgendwas seitens dieses ach so sympathischen Hallodri auf der Freiburger Bank zu tun. Er hat bei mir seit dieser Aktion endgültig verloren. Von mir aus gelb für Abraham, aber auch gelb für Streich.

Ganz ernsthaft, so habe ich mich sehr lange nicht mehr aufgeregt.
#
Sehe ich grob umrissen genauso.
Guter Kommentar!(der sogar in der FR Erwähnung findet/Glückwunsch )Die leider wieder eine sehr einseitige Meinung hat.
#
Irgendwie finde ich es bedenklich, dass unterschiedliche Meinungen nicht akzeptiert werden und es teilweise sogar ins persönliche geht.

Es gibt gute Argumente warum David Abraham Kapitän bleiben kann (Verdienste,allgemeines Ansehen im Team).

Es gibt aber auch gute warum nicht (Vorbildfunktion, wie andere auch sagten muss in Spiel Situationen beruhigen können etc.)

Leider wird ja hier schnell überreagiert, bei jeglicher Kritik an Abrahams Verhalten ist man direkt "Schafrichter" und soll mal in sein eigenes Leben schauen etc. Genauso wird dann in die andere Richtung übertrieben reagiert und bei jedem Verteidigen ist es sofort ein Freispruch für David.

Man sollte doch hier andere Meinungen akzeptieren können. Niemand hier fordert das Abraham nie wieder für die Eintracht auflaufen darf. Und genauso spricht niemand Abraham hier von seiner Unschuld komplett frei.

Die Eintracht hat für sich entschieden Abraham noch eine Chance als Kapitän zu geben. Das kann man jetzt erstmal so hinnehmen und trotzdem seine eigene Meinung darüber haben (ich zum Beispiel halte es für die falsche Entscheidung). Langfristig wird sich zeigen, ob es die richtige Entscheidung war, da muss man jetzt abwarten.

Aber das Ganze muss jetzt kein Grund sein verbal komplett aufzurüsten. Beide Seiten haben gute Argumente. Beide liegen auch auf gewisser Ebene richtig je nachdem wie man eben für sich gewisse Faktoren wertet und dabei sollte man es jetzt erstmal belassen und sehen was die Zeit bringt.

#
Wo du Recht hast,haste Recht


Teilen