>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
adlerkadabra schrieb:

Versöhnungsspätburgunder

🙈🤭 Dornfelder m.M. 🍷🍷
#
Ich bleib beim einfach malzigen Schotten
#
Vader soll sich entschuldigt haben. Gut so
#
Versöhnungs-Tannenzäpfle
#
bolze1 schrieb:

Versöhnungs-Tannenzäpfle

....Kategorie "untrinkbar" ....
#
Eins vorneweg: Abraham kann man rot geben. Der darf sich (leider) nicht beschweren.

ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich! Gott sei Dank! DAS erwarte ich von einem Kapitän! Er soll um Streich herumlaufen? Euer Ernst? Abraham läuft geradeaus in Richtung Ball! Streich - der mega Sportsmann - kann genauso gut den Schritt zur Seite machen! Abraham kommt angelaufen und das nicht mit Lichtgeschwindigkeit!!! Streich geht aber nicht aus dem Weg, er macht sogar bewusst einen Schritt nach rechts, beide Füße auf den Boden, Hände in die Hosentasche und Körperspannung rein. Dazu noch 4-5 nette Worte KLAR in Richtung Abraham. Für mich mega unsympathisch. Dabei mochte ich ihn bis vorhin. Hoffe er atmet mal durch und erkennt eine Mitschuld und entlastet somit Abraham. Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Eins vorneweg: Abraham kann man rot geben. Der darf sich (leider) nicht beschweren.

ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich! Gott sei Dank! DAS erwarte ich von einem Kapitän! Er soll um Streich herumlaufen? Euer Ernst? Abraham läuft geradeaus in Richtung Ball! Streich - der mega Sportsmann - kann genauso gut den Schritt zur Seite machen! Abraham kommt angelaufen und das nicht mit Lichtgeschwindigkeit!!! Streich geht aber nicht aus dem Weg, er macht sogar bewusst einen Schritt nach rechts, beide Füße auf den Boden, Hände in die Hosentasche und Körperspannung rein. Dazu noch 4-5 nette Worte KLAR in Richtung Abraham. Für mich mega unsympathisch. Dabei mochte ich ihn bis vorhin. Hoffe er atmet mal durch und erkennt eine Mitschuld und entlastet somit Abraham. Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.

Gutes und vernünftiges Statement. Ich rechne fest damit, dass Streich Abraham entlasten wird, bis dahin wieder von Mr. Strych zu Dr. Streichyll zurück mutiert.
#
Dumm von Abraham, ganz klar. Aber ich bei 50:50...
Streich lässt erst schön den Ball durchlaufen  und geht dann genau in dem Moment wo Abraham kommt ein Schritt nach rechts genau in seinen Laufweg. Und wenn man sieht wie theatralisch er in der Zeitlupe hinfällt, dann sehe ich definitiv auch ne Teilschuld bei ihm.

Sollen froh sein die Freiburger, dass die heute nicht Überzahl verloren haben. Habe unsere Eintracht gerade defensiv heute sehr gut spielen sehen. Zwei Lattentreffer, die Chancen von Hinteregger und Sow.. war auch Pech dabei.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

ich finde alles nachvollziehbar, was er gemacht hat.


Das denken sich manche Spieler auch, die in der Kreisliga dem schwachen Schiri auf die Fresse hauen.

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
       


Aja. Tut mir leid, dass ich für eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste, keinerlei Verständnis aufbringen kann und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass andere dafür Verständnis aufbringen.
Jede Woche muss ich hier lesen, wie sich über Aktionen des Gegners bis zum Nimmerleinstag echauffiert wird, aber für so eine asoziale Aktion (von mir aus auch Reaktion auf Streichs Provokation) wird noch Verständnis geäußert.

Mittlerweile unterscheiden sich einige User in ihrer Unglaubwürdigkeit und in ihrem Niveau in meinen Augen nur noch wenig von dem, was ich sonst hin und wieder im Schalker Assi-Block lesen darf.
#
bolze1 schrieb:

Versöhnungs-Tannenzäpfle

....Kategorie "untrinkbar" ....
#
Waaaaaas????

Tannenzäpfle ist doch lecker.....
#
Talisker, cheers allerseits.
#
Faszinierend... ich fasse zusammen:

Streichs Schritt von vielleicht 15 cm, mit dem er den "Weg zu macht" war grob unsportlich, Abraham konnte aber bei seinem Sprint mit gefühlt 50 Meter Anlauf keine 2 Grad Kurskorrektur ausführen, um einfach nur um den Hampel drum herum zu laufen?
Und... ganz ehrlich: Wäre es z.B. Kamada gewesen, dann hätte ich wohl gesagt: Hmmm.. das konnte er wohl nicht. Da aber Abraham wohl mit seinen fragwürdigen und überharten Aktionen so langsam 100stes Jubiläum feiert.... kommen mir doch langsam Zweifel auf.
#
Am Ende kommt es ja auch drauf an, sich NICHT provozieren zu lassen,
Egal von wem und wann im Spiel

Abraham wird eine längere Pause bekommen, um über sein Fehlverhalten nachzudenken
Das war eines Kapitäns auf keinem Fall würdig

Abraham hat sich bei Streich nach dem Spiel entschuldigt - das immerhin ist richtig
#
philadlerist schrieb:

Am Ende kommt es ja auch drauf an, sich NICHT provozieren zu lassen,

Das sagt sich so leicht...mir ist das nur selten gelungen, muß ich zugeben....aber jeder ist anders..
#
Vader soll sich entschuldigt haben. Gut so
#
NewOldFechemer schrieb:

Vader soll sich entschuldigt haben. Gut so


Die beiden trinken doch längst schon wieder einen. Streich und Abraham sind doch beides sehr emotionale Typen auf dem Platz, aber auch zwei herzensgute Menschen neben dem Platz.
#
Am Ende kommt es ja auch drauf an, sich NICHT provozieren zu lassen,
Egal von wem und wann im Spiel

Abraham wird eine längere Pause bekommen, um über sein Fehlverhalten nachzudenken
Das war eines Kapitäns auf keinem Fall würdig

Abraham hat sich bei Streich nach dem Spiel entschuldigt - das immerhin ist richtig
#
philadlerist schrieb:

Am Ende kommt es ja auch drauf an, sich NICHT provozieren zu lassen,
Egal von wem und wann im Spiel

Jo. Dann mach mal. Meine Fresse ...

Ich habe lieber Charaktere wie Gacinovic, Kostic, Abraham, Hinteregger, Franz oder Zambrano auf dem Platz, die sich für die Eintracht zerreissen, als 11 liebe Buben die sich an alle Regeln dieser Welt halten.
#
Streich bewegt sich kurz in Richtung Abraham und sagt auch etwas zu ihm. Er wollte genau das provozieren was dann passiert ist. Er muss sich dafür entschuldigen. Ist kein korrektes Verhalten für einen Trainer.
#
Seh ich auch so, kann man in der Totalen Tv Sicht gut erkennen. Der Scheinheilige aus Freiburg weiß genau was er da gemacht hat.
Hat sich verzockt der Gute, dachte wohl Abraham zieht nicht durch. Klar darf Abraham nicht machen, wird wohl lange gesperrt. schönster Platzverweis dieser Saison würde ich sagen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
       


Aja. Tut mir leid, dass ich für eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste, keinerlei Verständnis aufbringen kann und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass andere dafür Verständnis aufbringen.
Jede Woche muss ich hier lesen, wie sich über Aktionen des Gegners bis zum Nimmerleinstag echauffiert wird, aber für so eine asoziale Aktion (von mir aus auch Reaktion auf Streichs Provokation) wird noch Verständnis geäußert.

Mittlerweile unterscheiden sich einige User in ihrer Unglaubwürdigkeit und in ihrem Niveau in meinen Augen nur noch wenig von dem, was ich sonst hin und wieder im Schalker Assi-Block lesen darf.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
       


Aja. Tut mir leid, dass ich für eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste, keinerlei Verständnis aufbringen kann und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass andere dafür Verständnis aufbringen.
Jede Woche muss ich hier lesen, wie sich über Aktionen des Gegners bis zum Nimmerleinstag echauffiert wird, aber für so eine asoziale Aktion (von mir aus auch Reaktion auf Streichs Provokation) wird noch Verständnis geäußert.

Mittlerweile unterscheiden sich einige User in ihrer Unglaubwürdigkeit und in ihrem Niveau in meinen Augen nur noch wenig von dem, was ich sonst hin und wieder im Schalker Assi-Block lesen darf.

Man muss differenzieren: verstehen kann man die Aktion schon. Billigen nicht.
Im Prinzip bin ich aber bei dir.
#
Dumm von Abraham, ganz klar. Aber ich bei 50:50...
Streich lässt erst schön den Ball durchlaufen  und geht dann genau in dem Moment wo Abraham kommt ein Schritt nach rechts genau in seinen Laufweg. Und wenn man sieht wie theatralisch er in der Zeitlupe hinfällt, dann sehe ich definitiv auch ne Teilschuld bei ihm.

Sollen froh sein die Freiburger, dass die heute nicht Überzahl verloren haben. Habe unsere Eintracht gerade defensiv heute sehr gut spielen sehen. Zwei Lattentreffer, die Chancen von Hinteregger und Sow.. war auch Pech dabei.
#
prettymof___ schrieb:

Und wenn man sieht wie theatralisch er in der Zeitlupe hinfällt, dann sehe ich definitiv auch ne Teilschuld bei ihm.

Naja, das ist ja wohl ein Witz, oder? Ich lass den Vadder mal auf dich los. Mit Anlauf.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
       


Aja. Tut mir leid, dass ich für eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste, keinerlei Verständnis aufbringen kann und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass andere dafür Verständnis aufbringen.
Jede Woche muss ich hier lesen, wie sich über Aktionen des Gegners bis zum Nimmerleinstag echauffiert wird, aber für so eine asoziale Aktion (von mir aus auch Reaktion auf Streichs Provokation) wird noch Verständnis geäußert.

Mittlerweile unterscheiden sich einige User in ihrer Unglaubwürdigkeit und in ihrem Niveau in meinen Augen nur noch wenig von dem, was ich sonst hin und wieder im Schalker Assi-Block lesen darf.

Man muss differenzieren: verstehen kann man die Aktion schon. Billigen nicht.
Im Prinzip bin ich aber bei dir.
#

[/quote]
Man muss differenzieren: verstehen kann man die Aktion schon. Billigen nicht.
Im Prinzip bin ich aber bei dir.
[/quote]

So isses
#
Was heute wieder klar geworden ist: es gibt wenige Mannschaften, die besser sind als wir. Aber fast jede ist cleverer als wir. Fehlende Cleverness hat uns diese Saison schon so unglaublich viele Punkte gekostet. Und das kreide ich Adi bei allem Respekt für seine Verdienste hier auch an. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er den Jungs sagt: „egal, was passiert. Einfach immer schön nach weiter stürmen.“

Mir fehlt, dass wir den Gegner einfach mal ins Leere laufen lassen, mal Tempo rausnehmen, wenn es nötig ist. Mal Zeit schinden, mal ein bisschen dreckig spielen. Irgendwie haben wir fußballerisch total begabte Kerle auf dem Feld, aber alle nicht gerissen genug. Das nervt  
#
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
       


Aja. Tut mir leid, dass ich für eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste, keinerlei Verständnis aufbringen kann und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass andere dafür Verständnis aufbringen.
Jede Woche muss ich hier lesen, wie sich über Aktionen des Gegners bis zum Nimmerleinstag echauffiert wird, aber für so eine asoziale Aktion (von mir aus auch Reaktion auf Streichs Provokation) wird noch Verständnis geäußert.

Mittlerweile unterscheiden sich einige User in ihrer Unglaubwürdigkeit und in ihrem Niveau in meinen Augen nur noch wenig von dem, was ich sonst hin und wieder im Schalker Assi-Block lesen darf.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
       


(...) eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste (...)

Wäre sicherlich gut, wenn bald auch die letzten runter von der Palme kommen.

#
SGE_Werner schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
       


Aja. Tut mir leid, dass ich für eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste, keinerlei Verständnis aufbringen kann und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass andere dafür Verständnis aufbringen.
Jede Woche muss ich hier lesen, wie sich über Aktionen des Gegners bis zum Nimmerleinstag echauffiert wird, aber für so eine asoziale Aktion (von mir aus auch Reaktion auf Streichs Provokation) wird noch Verständnis geäußert.

Mittlerweile unterscheiden sich einige User in ihrer Unglaubwürdigkeit und in ihrem Niveau in meinen Augen nur noch wenig von dem, was ich sonst hin und wieder im Schalker Assi-Block lesen darf.

Man muss differenzieren: verstehen kann man die Aktion schon. Billigen nicht.
Im Prinzip bin ich aber bei dir.
#
So sieht's aus.
#
Setzt dich bitte wieder hinter deine Playstation und spiel weiter Fifa.
Fussball oder andere Mannschaftssportarten scheinst du selbst noch nie aktiv betrieben zu haben. Das sind halt echte Emotionen.....manche können die halt nicht unterdrücken....
#
Selten so einen Schwachsinn gelesen! Hättest sicher das selbe gesagt, wenn unser Adi über den Haufen gerannt worden wäre, ja? Hier fordern Leute teilweise Rot und Sperre bis zum Saisonende für Berührungen die im selben Postleitzahlgebiet eines Gesichts eines unserer Spieler stattfinden, und du willst mir weismachen, dass ein Bodycheck eine reine Affekttat wäre, die doch so schwer zu unterdrücken wäre, wenn's mal emotional wird.

Krass.


Teilen