>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ja, der Mann mit den weißen Haaren hat recht:
Vielleicht heute mal mit drei Stürmern probieren
Silva statt Gacinovic

Wird Hütter aber nicht machen, weil er Arsenal im Hinterkopf hat
Eher kommt Kamada

Und ja, auch rechts könnte man mehr Schwung reinbringen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Paciencia macht für meinen Geschmack immer ein bisschen viel Theater, wenn er gefoult wird. Muss nicht sein.

Stimmt, sollten wir im Winter verkaufen. Das bisschen Ellbogen in die Fresse, soll sich mal nicht so anstellen der Gonzo...Ich bin dafür wir gehen zum Schiri und legen noch ein gutes Wort für Tisserand ein, ist ja voll unfair sonst, dass die netten Wolfsburger, die sich alles hart erarbeitet haben und immer fairen Fussball spielen, in unterzahl spielen.
#
Ibanez schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Paciencia macht für meinen Geschmack immer ein bisschen viel Theater, wenn er gefoult wird. Muss nicht sein.

Stimmt, sollten wir im Winter verkaufen. Das bisschen Ellbogen in die Fresse, soll sich mal nicht so anstellen der Gonzo...Ich bin dafür wir gehen zum Schiri und legen noch ein gutes Wort für Tisserand ein, ist ja voll unfair sonst, dass die netten Wolfsburger, die sich alles hart erarbeitet haben und immer fairen Fussball spielen, in unterzahl spielen.

Meine Wortwahl sollte recht deutlich gemacht haben, dass ich nicht nur von dieser einen Szene gesprochen hab. Spar dir deinen süffisanten Scheiß einfach und arbeite an deinem Textverständnis. Wenn sich Leute nach einem Foul wie angeschossen auf dem Boden wälzen und nach einem Pfiff dann wieder aufspringen, als wäre nichts gewesen, finde ich das beim Gegner nicht gut und möchte ich auch bei eigenen Spielern nicht sehen.
#
Sehr unglückliches Spiel heute. Uns fehlt der Zugriff in der Zentrale, Wolfsburg bekommt viel zu viele zweite Bälle, uns fehlt komplett der Zugriff. Würde definitiv Kamada oder Silva für Mijat oder Sow bringen und dann ggf Mijat neben Rode stellen.
Hasebe gegen Weghorst erscheint mir jetzt auch nicht die sinnvollste Einteilung, aber offensiv sollte jetzt von VW auch nicht mehr viel kommen.
#
Sorry, das war so ein Zufall, dass der Ball da so zu ihm kommt
Da kannst Du keiner Abwehr der Welt einen Vorwurf machen

Wenn überhaupt hätte Durm sich eher zu Arnold orientieren müssen, um ihn beim Schuss zu stören
Immerhin ist ja bekannt, dass der nen ganz guten Schuss hat
#
Stimmt übrigens auch, was Du da schreibst....Dennoch muss Weghorst anders markiert werden.
#
Ich hoffe  Bobic sagt heute im Sportstudio das zur Winterpause ein Hungriger Stürmer kommt sonst gute Nacht. Da Dost ja gesagt hat er kann die letzten 8 Spiele nicht durchstehen.
#
WM Bornheim schrieb:

Ich hoffe  Bobic sagt heute im Sportstudio das zur Winterpause ein Hungriger Stürmer kommt sonst gute Nacht. Da Dost ja gesagt hat er kann die letzten 8 Spiele nicht durchstehen.

Da fallen mir nur Caio und Kruse ein.
Aber zählen die als Stürmer?
Hungrig auf jeden Fall.
#
Ich hoffe  Bobic sagt heute im Sportstudio das zur Winterpause ein Hungriger Stürmer kommt sonst gute Nacht. Da Dost ja gesagt hat er kann die letzten 8 Spiele nicht durchstehen.
#
WM Bornheim schrieb:

das zur Winterpause ein Hungriger Stürmer kommt

Das nutzt auch nichts, wenn er hungrig ist.....wenn er sich vorne durchsetzen soll, muß er auch was gegessen haben...
#
Die super Büffelherde wird wahrscheinlich in kürze nur noch die Bänke bei ihren neuen Vereinen warmhalten.
Aber früher war halt alles besser.
#
WM Bornheim schrieb:

Ich hoffe  Bobic sagt heute im Sportstudio das zur Winterpause ein Hungriger Stürmer kommt sonst gute Nacht


Das wird uns total weiterbringen, wenn wir endlich einen hungrigen Stürmer haben, der die nicht vorhandenen Pässe verwerten kann.
#
SGE_Werner schrieb:

WM Bornheim schrieb:

Ich hoffe  Bobic sagt heute im Sportstudio das zur Winterpause ein Hungriger Stürmer kommt sonst gute Nacht


Das wird uns total weiterbringen, wenn wir endlich einen hungrigen Stürmer haben, der die nicht vorhandenen Pässe verwerten kann.

Vor allem kommt dann so ein hungriger wie der Caio, der jeden Abend vor lauter Hunger an der Tanke einkaufen geht und durch jeden Laktattest rasselt.
#
Ja, der Mann mit den weißen Haaren hat recht:
Vielleicht heute mal mit drei Stürmern probieren
Silva statt Gacinovic

Wird Hütter aber nicht machen, weil er Arsenal im Hinterkopf hat
Eher kommt Kamada

Und ja, auch rechts könnte man mehr Schwung reinbringen
#
Dann Kamada für Gacinovic und u.U. Chandler für Durm? Vielleicht hat Timmy nen guten Tag?
#
Da kommen heute wieder Vögel aus ihren Löchern... wenns jetzt in der 50. Minute 2:1 für uns steht liest du nix mehr von denen.
#
Stimmt übrigens auch, was Du da schreibst....Dennoch muss Weghorst anders markiert werden.
#
Mich hat das ein bissi an den Freistoß erinnert, den Kostiv dem Rebic mal von an die Rübe geschossen hat und der dann ins kurze Eck ging. Da kannst Du einfach nix machen ...
Dass aber sowas wieder ausgerechnet gegen VW passiert, ist leider Gesetz der Serie
#
Die super Büffelherde wird wahrscheinlich in kürze nur noch die Bänke bei ihren neuen Vereinen warmhalten.
Aber früher war halt alles besser.
#
Sensemann schrieb:

Die super Büffelherde wird wahrscheinlich in kürze nur noch die Bänke bei ihren neuen Vereinen warmhalten.
Aber früher war halt alles besser.

Die wissen halt nicht was gut ist.
#
Bin heute aus Urlaubsgründen auf den STT angewiesen, um live dabei zu sein. Ich glaube, ich schmeiß das ipad ins meer und springe gleich hinterher. Da wird man ja manisch depressiv, bei der ganzen Schwarzmalerei hier. Wo kommen nur diese ganzen Defätisten auf einmal her??
#
Da kommen heute wieder Vögel aus ihren Löchern... wenns jetzt in der 50. Minute 2:1 für uns steht liest du nix mehr von denen.
#
Wenns in der 50. 2-1 steht, dann freuen sich die Vögel....
#
Kamada für Rode.
Hoffentlich nichts ernstes bei ihm
#
Ein Problem der ersten Halbzeit: VW massiv am Mauern, und das mit einer Reihe von ziemlichen Klötzen dahinten. Okay, einer weniger ab jetzt, passt.

Gegen diese Abwehrkanten, die in der Luft fast nix anbrennen lassen, würde ich in HZ2 versuchen, des Bällsche bissi flacher zu halten und auf mehr Kreativität und Technik setzen:

Für Durm Kamada bringen, Gacinovic etwas nach hinten ziehen, und Kamada hinter dem Sturm spielen lassen.
Für Dost: Silva.



#
Kamada für Rode.
Hoffentlich nichts ernstes bei ihm
#
Geo-Adler schrieb:

Kamada für Rode.
Hoffentlich nichts ernstes bei ihm


Wenns was ernstes wäre, wäre er wohl kaum so lange recht manierlich auf dem Platz weiter herum gelaufen.
Tippe eher leicht angeschlagen und Vorsichtsmaßnahme.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Schön und gut, dass wir momentan die fünftbeste Offensive haben, aber das ist keine Angriffsreihe mehr, die beim Gegener Angst und Schrecken verbreitet.
     


Mal ganz ehrlich: Was hast Du bitte schön erwartet? Wir haben letztes Jahr vermutlich den besten Angriff der letzten 25 Jahre gehabt, bei dem wirklich das Potenzial zu 110 % abgerufen und überperformt wurde. Es wäre nicht mal sicher, ob wir jetzt mit Messi, Ronaldo und Neymar mehr Tore aufm Konto hätten. Das letztes Jahr war eine absolute Ausnahmesituation.
#
SGE_Werner schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Schön und gut, dass wir momentan die fünftbeste Offensive haben, aber das ist keine Angriffsreihe mehr, die beim Gegener Angst und Schrecken verbreitet.
     


Mal ganz ehrlich: Was hast Du bitte schön erwartet? Wir haben letztes Jahr vermutlich den besten Angriff der letzten 25 Jahre gehabt, bei dem wirklich das Potenzial zu 110 % abgerufen und überperformt wurde. Es wäre nicht mal sicher, ob wir jetzt mit Messi, Ronaldo und Neymar mehr Tore aufm Konto hätten. Das letztes Jahr war eine absolute Ausnahmesituation.


Klar, habe ich nicht erwartet, dass nach dem Abgang der Büffelherde, diese auch eins zu eins ersetzt wird...aber bei solchen Transfereinnahmen hätte ich schon damit gerechnet, dass andere Kaliber wie Bas Dost an Land gezogen werden können. Aber okay, die entsprechenden Spieler müssen halt auch erstmal zur Eintracht wollen.
Ich hab halt einfach die Befürchtung, dass wir diese Saison wieder im Niemandsland der Liga verschwinden und dort dann auch nicht mehr so schnell rauskommen in den nächsten Jahren. und bin wahrscheinlich zu sehr Fußballromantiker und hatte mir schon erhofft, dass es noch Spieler gibt, die auch mal mit einem Verein, der einen eine einmalige Chance gibt und das absolute Vertrauen schenkt, etwas mehr erreichen wollen, als diesen als Sprungbett für mehr Kohle zu nutzen. Aber ja ich weiß...klingt ziemlich naiv...
#
Kamada für Rode.
Hoffentlich nichts ernstes bei ihm
#
Geo-Adler schrieb:

Kamada für Rode.
Hoffentlich nichts ernstes bei ihm

Kann man nur beipflichten.
Hat man gleich wieder ein mulmiges Gefühl.
#
Kamada für Rode? Wo ist denn im Mittelfeld eine Absicherung?


Teilen