STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Ich fürcht das wird nix...
Zu wenig agressiv, zu weit weg vom Mann, zu viele Fehlpässe!
Dabei war Arsenal zu beginn auch unsicher.
Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!
Hat nix mit heulen zu tun. Is halt, unabhängig vom Gegner, ne sehr schwache Darbietung heute.
Danke! Das hab ich gebraucht!
Wenn man sie vorne nicht macht dann fängt man sie.
Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.
Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.
So denke ich zwar nicht, aber ich könnte einem früheren EL-Aus zumindest nicht so viel Negatives abgewinnen wie letztes Jahr. Dieses Jahr scheinen wir nicht in der Verfassung zu sein, um wirklich weit zu kommen. Ein Sechzehntelfinale gegen die Rangers würde ich trotzdem gerne noch haben.
Ich werde diese Argumentation nie verstehen... raus aus der EL um möglichst in der Bundesliga weit zu kommen, also am besten in die EL um nächstes Jahr das gleiche Problem zu haben?
Ich genieße einfach jedes Spiel. Und ich finds heute auch noch nicht so dramatisch. Das ist noch nicht verloren.
David Luís kommt für David Luis jetzt..
Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.
So denke ich zwar nicht, aber ich könnte einem früheren EL-Aus zumindest nicht so viel Negatives abgewinnen wie letztes Jahr. Dieses Jahr scheinen wir nicht in der Verfassung zu sein, um wirklich weit zu kommen. Ein Sechzehntelfinale gegen die Rangers würde ich trotzdem gerne noch haben.
Hat nix mit heulen zu tun. Is halt, unabhängig vom Gegner, ne sehr schwache Darbietung heute.
Mag sein das es nach 30 Minuten nicht gut aussieht. Aber das Geheule hier ist nichts anderes als Geheule. Reißt Euch mal zusammen! Das steht für alle Zeiten im Internet
Heute?
Spielt der mit?
Gehn die mir uffn sack
Und wieder Rönnow...wehe der iss nu kaputt
Und jetzt noch Rönnow
Heute?
Ach das ist doch alles eine riesige Scheiße.
Die Einstellung stimmt zu 100%.. die Fehlerquote ist nur exorbitant hoch..
Danke! Das hab ich gebraucht!