>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Da spricht jetzt schon zu viel gegen uns damit ich ein gutes Gefühl hab.
Ich fürcht das wird nix...
#
Schaut nicht gut aus bisher.
Zu wenig agressiv, zu weit weg vom Mann, zu viele Fehlpässe!
Dabei war Arsenal zu beginn auch unsicher.
#
Hinzu resigniert, Hütter ratlos. Das kann ja was werden.
#
Momentan halte ich sogar bei jedem Pass von uns die Luft an. Das sieht oftmals verzweifelt danach aus, den Ball los zu werden. Soll sich der Mitspieler drum kümmern und ihn verlieren. Viel ungenaues dabei
#
Endlich pfeift er die Mettschnute Willock mal zurück.
#
Mettschnute find ich hübsch. Den merk ich mir!
#
Man! Wir spielen gegen Arsenal London! Und die spielen in Bestbesetzung und sind motiviert ohne Ende! Und hier wird wieder geheult das es einfach nur erbärmlich ist!

Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!
#
Wieder bei ein scheiß Spiel. Da läuft kaum was zusammen
#
Ich hoffe das auch heute wieder sich die alte Weisheit bewahrheitet
Wenn man sie vorne nicht macht dann fängt man sie.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?


Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?


Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.
#
Scheiße!!!
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir haben Null Zugriff, null Ballkontrolle, miserabeles Passspiel und sind gedanklich viel zu langsam.
Das Pressing wirkt inkonsequent, wie angedeutet. Was is nur los mit der Mannschaft?


Formtief. War klar, dass das mal kommen wird. Wichtig, irgendwie paar Punkte zusammenzumurmeln und in die Winterpause zu retten.

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.
Das wirkt auf mich so, wie Ende letzter Saison.
#
FrankenAdler schrieb:

Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wär's besser, das Abenteuer EL ginge für diese Saison zu Ende.


So denke ich zwar nicht, aber ich könnte einem früheren EL-Aus zumindest nicht so viel Negatives abgewinnen wie letztes Jahr. Dieses Jahr scheinen wir nicht in der Verfassung zu sein, um wirklich weit zu kommen. Ein Sechzehntelfinale gegen die Rangers würde ich trotzdem gerne noch haben.
#
Man! Wir spielen gegen Arsenal London! Und die spielen in Bestbesetzung und sind motiviert ohne Ende! Und hier wird wieder geheult das es einfach nur erbärmlich ist!

Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!
#
prothurk schrieb:

Man! Wir spielen gegen Arsenal London! Und die spielen in Bestbesetzung und sind motiviert ohne Ende! Und hier wird wieder geheult das es einfach nur erbärmlich ist!

Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!

Hat nix mit heulen zu tun. Is halt, unabhängig vom Gegner, ne sehr schwache Darbietung heute.
#
Sow ist heute ne absolute Katastrophe. Was der alles vertändelt
#
Können sich die dämlichen kommentatoren von dazn jetzt mal einig werden ob luiz stirbt oder net?!
Gehn die mir uffn sack

Und wieder Rönnow...wehe der iss nu kaputt
#
Bitte nicht...
#
Alter, das ist ja haarsträubend.

Und jetzt noch Rönnow
#
Sow ist heute ne absolute Katastrophe. Was der alles vertändelt
#
goodKID schrieb:

Sow ist heute ne absolute Katastrophe. Was der alles vertändelt

Heute?
#
Rönnow böse umgeknickt wie's aussieht.

Ach das ist doch alles eine riesige Scheiße.
#
Man! Wir spielen gegen Arsenal London! Und die spielen in Bestbesetzung und sind motiviert ohne Ende! Und hier wird wieder geheult das es einfach nur erbärmlich ist!

Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!
#
Scheiss egal ob Bestbesetzung. Die Einstellung stimmt nicht. Verstehste???
#
Man! Wir spielen gegen Arsenal London! Und die spielen in Bestbesetzung und sind motiviert ohne Ende! Und hier wird wieder geheult das es einfach nur erbärmlich ist!

Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!
#
prothurk schrieb:

Man! Wir spielen gegen Arsenal London! Und die spielen in Bestbesetzung und sind motiviert ohne Ende! Und hier wird wieder geheult das es einfach nur erbärmlich ist!

Klar können wir heute verlieren, aber heulen kann man noch wenn es soweit ist!


Danke! Das hab ich gebraucht!
#
Fuck! Jetzt auch noch Rönnow!
#
Puuuuuhhhhh


Teilen