>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Ist aber im Endeffekt nicht schlimm. Platz 6-10 in der BuLi will ich sehen, EL ist halt ärgerlich, wäre aber auch gespannt zu sehen was ohne die Belastung bei uns geht.
#
Geo-Adler schrieb:

Rönnow und Hinti die besten bei uns. Der Rest fällt sehr ab. Hoffe das war unsere schwache HZ und Hütter findet die richtigen Worte in der Pause  

Rönnow ja, aber Hinti macht ein ganz schwaches Spiel. Ist für mich der schlechteste.
#
Nord Adler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Rönnow und Hinti die besten bei uns. Der Rest fällt sehr ab. Hoffe das war unsere schwache HZ und Hütter findet die richtigen Worte in der Pause  

Rönnow ja, aber Hinti macht ein ganz schwaches Spiel. Ist für mich der schlechteste.

Mit seiner Ahnungslosigkeit dermaßen zu prahlen ist auch ne Kunst.
#
Wen deckt da Abraham?
#
chickenshak schrieb:

Wen deckt da Abraham?


Rönnow. Glaub ich.
#
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
#
Wie war das mit nicht rumheulen?

Wenn wir jetzt nicht langsam mal in die Gänge kommen gehen wir unter
#
Sitzen hier erste Reihe Höhe Mittelfeldlinie. Fernandes muss das hier einfach besser machen. Vertendelt hier den Ball so easy...
#
Können wir diese Saison wenigstens mal sehen, wo es in der Liga hingeht, wenn man sich nur darauf konzentrieren muss
#
Bye Bye Europa
#
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
#
Zauberfuss schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn

C-Elf? Weil der Erdogan-Jünger nicht spielt? Du hast ja Ahnung, my face...
#
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
#
Zauberfuss schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn


Wenn man keinen Plan von A, B, C hat, vielleicht einmal mal die Fr.... halten.
#
Fehlpässe ohne Ende und eine schwache Körpersprache. So tritt man nicht auf wenn man in die Zwischenrunde will. Bin echt enttäuscht und das gegen ein Arsenal das jetzt wirklich auch kein Feuerwerk abbrannte.
#
Immerhin liegt es ausnahmsweise In der EL nicht am Schiri.
#
Wen deckt da Abraham?
#
Raumdeckung
#
Das werden geile Spiele gegen Mainz und Berlin. Freu mich schon
#
Sitzen hier erste Reihe Höhe Mittelfeldlinie. Fernandes muss das hier einfach besser machen. Vertendelt hier den Ball so easy...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sitzen hier erste Reihe Höhe Mittelfeldlinie. Fernandes muss das hier einfach besser machen. Vertendelt hier den Ball so easy...


Wink mal fröhlich
#
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
#
Zauberfuss schrieb:

gegen die C-Elf von Arsenal

Was für ein Schwachsinn
#
Bye Bye Europa
#
planscher08 schrieb:

Bye Bye Europa


Ist es nicht mal wenn wir heute verlieren und Lüttich gewinnt. Es wäre nur das erwartete Ergebnis. Und dann geht immer noch was..

Aber du kannst ja schon mal ausschalten
#
Nord Adler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Rönnow und Hinti die besten bei uns. Der Rest fällt sehr ab. Hoffe das war unsere schwache HZ und Hütter findet die richtigen Worte in der Pause  

Rönnow ja, aber Hinti macht ein ganz schwaches Spiel. Ist für mich der schlechteste.

Mit seiner Ahnungslosigkeit dermaßen zu prahlen ist auch ne Kunst.
#
Da brauchst keine Ahnung, um zu sehen, dass er schwach spielt, nur Augen.
#
Bye Bye Europa
#
planscher08 schrieb:

Bye Bye Europa


Gehst schon schlafen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sitzen hier erste Reihe Höhe Mittelfeldlinie. Fernandes muss das hier einfach besser machen. Vertendelt hier den Ball so easy...


Wink mal fröhlich
#
Gesehen?


Teilen