>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Ich hatte mir heute nur gewünscht das sie mutig auftreten fighten und konzentriert spielen.
Bis jetzt trifft noch nix zu.
Kann ja noch kommen.
Immerhin 1-1 Lüttich.
#
Das war garnichts
#
1:1
#
Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.
#
Was für ein Drecksspiel bislang!
#
Was für ein Grottenkick. Keine Spielidee, die Abwehr schwimmt, Mittelfeld nicht auf dem Platz, Passquote ist kaum noch meßbar.

#
Zauberfuss schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn

C-Elf? Weil der Erdogan-Jünger nicht spielt? Du hast ja Ahnung, my face...
#
DBecki schrieb:

Zauberfuss schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn

C-Elf? Weil der Erdogan-Jünger nicht spielt? Du hast ja Ahnung, my face...

David Luiz hätte ich auch gerne in der C-Elf der Eintracht
#
Wo ist nur meine liebe Eintracht aus dem letzten Jahr?
#
Ist aber im Endeffekt nicht schlimm. Platz 6-10 in der BuLi will ich sehen, EL ist halt ärgerlich, wäre aber auch gespannt zu sehen was ohne die Belastung bei uns geht.
#
Unser Gekicke hat mit Belastung nichts zu tun
#
Kaum haben wir dann den Ball pfeift er ab...
Trotz des Tores. Ist das ein Depp wieder
#
Stürmer braucht das Land
#
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
#
Zauberfuss schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal.


C-Elf? Alter Schwede. 9 der heute 12 eingesetzten Spieler von Arsenal haben bereits 10 Spiele oder mehr für Arsenal gemacht in dieser Saison.
#
Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.
#
Schalt mal nen Gang runter!
#
Das schlechteste Spiel seit der Veh-Ära. Da war selbst die Schmach von Leverkusen besser.
Hütter hat auch so viel Ideen wie Kovac und ist kein Trainer, der mehrere Ideen hat und im Spiel die Formation ändert.
#
Da brauchst keine Ahnung, um zu sehen, dass er schwach spielt, nur Augen.
#
Nord Adler schrieb:

Da brauchst keine Ahnung, um zu sehen, dass er schwach spielt, nur Augen.

Offensichtlich hast Du noch nicht mal die.
#
Ich würde ja wirklich gerne mal Joveljic sehen
#
Zauberfuss schrieb:

Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn


Wenn man keinen Plan von A, B, C hat, vielleicht einmal mal die Fr.... halten.
#
Da hast du recht, Also bitte.
#
Klassenunterschied, das Beste ist das Ergebnis
#
Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.
#
Zauberfuss schrieb:

Wir müssen im Winter mal 5-6 Spieler abgeben. Ich frage mich wieso wir Kohr geholt haben, wenn er nicht an Sow und Gacinovic vorbei kommt. Das Falette nicht an Hasebe und Abraham vorbeikommt ist auch verrückt. In der momentanen Verfassung würden die bei keinem Zweitligisten Spielen.

Warum du bei nem Erstligisten im Forum auf Bezirksliganiveau schreiben darfst fragt man sich auch!
#
Das ist so unfassbar schlecht gegen die C-Elf von Arsenal. Absoluter wahnsinn
#
Das einzige, was hier C ist, sind die Kommentare hier.


Teilen