>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Die Stürmer nehme ich ausdrücklich in Schutz. Aus dem MF kommt so gut wie gar nichts konstruktives und verwertbares.
Sow und Fernandes sind reine Sicherheitsspielern, dir für den Spielaufbau nichts bringen
#
chickenshak schrieb:

Die Stürmer nehme ich ausdrücklich in Schutz. Aus dem MF kommt so gut wie gar nichts konstruktives und verwertbares.
Sow und Fernandes sind reine Sicherheitsspielern, dir für den Spielaufbau nichts bringen

Sow ist eigentlich nicht Sicherheitsspieler, sondern lauffreudig und kreativ,  versteckt er aber gut.
#
Die Stimmung hier nach der Niederlage in Bremen im Mai 2016 war jedenfalls positiver als jetzt nach einem 0:1 Pausen-Rückstand bei Arsenal London und einer Formkrise, die uns ins Tabellenmittelfeld der 1. Bundesliga zurück gespült hat.
#
Man kann auch alles schön reden. Fakt ist, das zur Zeit nichts zusammenläuft und das lässt sich eben nicht wegdiskutieren. Und ja, gegen Arsenal kann man auch was holen, das ist kein Spitzenteam und das seit Jahren nicht mehr.
#
municadler schrieb:

steffm1 schrieb:

Ganz ehrlich wir haben schon zuviele Spiele wegen der Euro Quali gemacht. Das habe ich mir genau gedacht, das Mitte bis Ende der Hinrunde die Puste ausgeht.



Das ist SCHWACHSINN der kommen musste, wer außer Kostic hat den wirklich so viel Spiele ?
Wir haben Null Ideen und Null Dynamik

Kein Schwachsinn! Aber es gibt auch keine spielerische Steigerung, außer das Bayern Spiel, war kein weiteres gutes dabei. Selbst Leverkusen war nur die 1. Hälfte gut.
#
steffm1 schrieb:

Kein Schwachsinn!

doch!
#
Paciência könnte wenigsten mal versuchen zum Kopfball hoch zu gehen um zu versuchen den Ball weiterzuleiten.Aber stattdessen bleibt er unten und macht einen krummen Rücken.
#
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
#
Gaci kommt. Weiß noch nicht, ob ich mich freuen kann.
Komm zeigs mir Gaci!!
#
Jetzt auch noch Gacinovic
Wo ist der Alkohol?
#
Nord Adler schrieb:

Struwwel schrieb:

Was hat das mit Hütter zu tun, wenn Kostic, Hinti, Fernandes, Sow, Kamada, Abraham den Ball nicht zum Mitspieler bekommen? Abwehr schwimmt total. Ohne Rönnow lägen wir 0:4 hinten.

Sehe ich auch. Hinten spielt lediglich Hasebe in Normalform. Aus dem Mittelfeld kommt nix. So kann man nichts holen.

Also ich hole mir ein Bier.
#
Chevallaz schrieb:

Also ich hole mir ein Bier.



       

Vernünftiger Vorschlag. Tue es dir gleich und mach mich jetzt vom Acker
#
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
#
adlerkadabra schrieb:

Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht


Dankeschön, wie wohltuend
#
Hätte eher Silva als paciencia heute daraufgelassen. Kohr für gelson find ich gut
#
Simmer schon abgestiegen?
#
Holla die Faldfee, was hier los ist, dass ist ja echt krass!!!

Klar unser Spiel ist nicht gut, aber sorry wie man nur so ein Müll aus sich raus hauen kann?!?

Hütte erreicht die Mannschaft nicht, Arsenal spielt mit einer C-elf usw usw.

Es wird doch jeder sagen das dass ned grad gut war, aber kommt mal klar. Ein Spiel geht in der Regel 90 Minuten plus Nachspielzeit. Und selbst wenn das jetzt so weiter geht, dann soll es einfach ned sein! Ist ärgerlich ja!
#
Jetzt auch noch Gacinovic
Wo ist der Alkohol?
#
sge4ever193 schrieb:

Jetzt auch noch Gacinovic
Wo ist der Alkohol?

Den braucht man definitiv um dich zu ertragen
#
Fernandes hätte ich nicht rausgenommen. War für mich bester Feldspieler.
#
Bescheidene Wechsel. Gacinovic für Silva soll mehr Torgefahr bringen?

Ich lasse mich mal überraschen.
#
naja, seit 4 Spielen ist die Luft total raus, ein Pass aus 5 metern kommt nicht an, vorne harmlos wie eine Schildkröte mit Betäubung und bei einer wirklich nur mittelmässigen englischen Mannschaft schrammt man heute an einer sauberen Packung vorbei.

Ein sehr grosses Kompliment an unseren Torwart, nur er hat heute sowas wie Normalform.

Komischerweise hat man bei nur einem Tor die Möglichkeit diesen Bockmist, den die Jungs seit Wochen zusammenspielen auch noch europamässig zu vergolden.

Das was Silva und Paciencia vorne hinbekommen, würde ein Jovelic sicher auch packen, gebt doch dem Jungen endlich mal wieder eine Chance.

Finds echt schade, ganz Deutschland drückt heute die Daumen und die Mannschaft präsentiert sich fahrig, harmlos und ideenlos.
#
Stefan schrieb:

naja, seit 4 Spielen ist die Luft total raus, ein Pass aus 5 metern kommt nicht an, vorne harmlos wie eine Schildkröte mit Betäubung und bei einer wirklich nur mittelmässigen englischen Mannschaft schrammt man heute an einer sauberen Packung vorbei.

Ein sehr grosses Kompliment an unseren Torwart, nur er hat heute sowas wie Normalform.

Komischerweise hat man bei nur einem Tor die Möglichkeit diesen Bockmist, den die Jungs seit Wochen zusammenspielen auch noch europamässig zu vergolden.

Das was Silva und Paciencia vorne hinbekommen, würde ein Jovelic sicher auch packen, gebt doch dem Jungen endlich mal wieder eine Chance.

Finds echt schade, ganz Deutschland drückt heute die Daumen und die Mannschaft präsentiert sich fahrig, harmlos und ideenlos.

Völlig richtig und gut zusammengefasst. Man darf auch mal kritisieren.
#
Gute Idee, Mittelfeld stärken!
#
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
#
adlerkadabra schrieb:

Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht


An solchen forumstagen freust du dich doch doppelt dass ich dich aus den forumstiefen wieder zurück geholt habe, wa ?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zaghaft kriechen sie wieder unter den Brücken hervor und schauen, ob die Lage schlecht genug zum Nölen ist.

Naja, ich würde eher sagen "mit Verve" ...
#
Haliaeetus schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Zaghaft kriechen sie wieder unter den Brücken hervor und schauen, ob die Lage schlecht genug zum Nölen ist.

Naja, ich würde eher sagen "mit Verve" ...

Sind doch nur 3-4 Leute. Gut, die produzieren halt Mist wie 20.
#
Auf jetzt, Mijat. Serben bringen Glück!


Teilen