STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Sow und Fernandes sind reine Sicherheitsspielern, dir für den Spielaufbau nichts bringen
Sow ist eigentlich nicht Sicherheitsspieler, sondern lauffreudig und kreativ, versteckt er aber gut.
Aha. Wo rede ich es denn schön, wenn ich von einem Formtief rede? Nur herrscht hier eine Stimmung, als würden wir gerade im tiefsten Abstiegskampf festhängen und nicht nur in einem seit drei Wochen anhaltenden Formtief.
Kein Schwachsinn! Aber es gibt auch keine spielerische Steigerung, außer das Bayern Spiel, war kein weiteres gutes dabei. Selbst Leverkusen war nur die 1. Hälfte gut.
doch!
Dankeschön, wie wohltuend
An solchen forumstagen freust du dich doch doppelt dass ich dich aus den forumstiefen wieder zurück geholt habe, wa ?
Du musst dich irren. Hab hier gerade gelernt, dass Arsenal nur aus bestenfalls mittelmäßigen Versagern besteht.
Komm zeigs mir Gaci!!
Wo ist der Alkohol?
Den braucht man definitiv um dich zu ertragen
Also ich hole mir ein Bier.
Vernünftiger Vorschlag. Tue es dir gleich und mach mich jetzt vom Acker
Dankeschön, wie wohltuend
Klar unser Spiel ist nicht gut, aber sorry wie man nur so ein Müll aus sich raus hauen kann?!?
Hütte erreicht die Mannschaft nicht, Arsenal spielt mit einer C-elf usw usw.
Es wird doch jeder sagen das dass ned grad gut war, aber kommt mal klar. Ein Spiel geht in der Regel 90 Minuten plus Nachspielzeit. Und selbst wenn das jetzt so weiter geht, dann soll es einfach ned sein! Ist ärgerlich ja!
Wo ist der Alkohol?
Den braucht man definitiv um dich zu ertragen
Ich lasse mich mal überraschen.
Ein sehr grosses Kompliment an unseren Torwart, nur er hat heute sowas wie Normalform.
Komischerweise hat man bei nur einem Tor die Möglichkeit diesen Bockmist, den die Jungs seit Wochen zusammenspielen auch noch europamässig zu vergolden.
Das was Silva und Paciencia vorne hinbekommen, würde ein Jovelic sicher auch packen, gebt doch dem Jungen endlich mal wieder eine Chance.
Finds echt schade, ganz Deutschland drückt heute die Daumen und die Mannschaft präsentiert sich fahrig, harmlos und ideenlos.
Völlig richtig und gut zusammengefasst. Man darf auch mal kritisieren.
An solchen forumstagen freust du dich doch doppelt dass ich dich aus den forumstiefen wieder zurück geholt habe, wa ?
Naja, ich würde eher sagen "mit Verve" ...
Sind doch nur 3-4 Leute. Gut, die produzieren halt Mist wie 20.