Diese brutale, vorsätzliche Einsteigen ist Körperverletzung. Er hätte ihm das ganze Gesicht zertreten können. 8 Spiele minimum aus dem Verkehr ziehen lieber DFB.
Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.
Wird wohl stimmen. Aber beim Handball ist sowas seit Deckarm per se verboten. Und dann noch gestrecktes Bein voraus auf die Brust ... das war richtig übel.
Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig Dosen gesteigert....
Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig Dosen gesteigert....
Hab eben mal ins Schalke-Forum geschaut. Selbst dort, wo jedes harte Foul sonst gefeiert wird, fordert man 5-10 Spiele für Nübel und hält ihn für den größten Idioten auf dem Planeten.
Der Nübel, alter Schwede. Dagegen ist Abraham nur ein Lausbub. Spinnt der? Das ist KarateKid Niveau. Wetten daß das in Presse nicht breit getreten wird?
Der Nübel, alter Schwede. Dagegen ist Abraham nur ein Lausbub. Spinnt der? Das ist KarateKid Niveau. Wetten daß das in Presse nicht breit getreten wird?
Der Sky Kommentator findet es ja auch nicht weiter schlimm ... Der ist soweiso pro Schalke. Alles Heuchler.
Wir haben mit Ndicka, Hinti, Touré, Chandler, Torro, Dost und Paciencia klar Lufthoheit und Kostic nimmt einen Freistoß aus 28 Metern direkt. Ich hab’s vor Wochen schonmal geschrieben: unsere Jungs sind einfach nicht clever genug. Das hat uns diese Saison schon so viele Punkte und Kohle gekostet...
Hab eben mal ins Schalke-Forum geschaut. Selbst dort, wo jedes harte Foul sonst gefeiert wird, fordert man 5-10 Spiele für Nübel und hält ihn für den größten Idioten auf dem Planeten.
Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben
Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6. Aber jetzt kann der DFB ja mal ein Zeichen setzen und ein solch gesundheitsgefährdendes Verhalten mit 5 Spielen bestrafen. Das wäre zumindest im typischen Strafrahmen streng.
Ich glaub auch, dass der ach so tolle, nächste Manuel Neuer vom DFB keine all zu hohe Strafe bekommen wird...Es müssten mindestens 5 Spiele Sperre sein, werden aber höchstens 3 Spiele sein und der DFB merkt wieder mal nicht, wie lächerlich er sich macht oder es ist ihm einfach nur egal, weil die Herrschaften eh machen können was sie wollen
Schade für Adi, aber in der Mannschaft steckt mehr. Taktisch einfach viel zu schlecht. Wir könnten jetzt noch 90 min gg. 10 spielen es würde Nix bringen. Sorry aber die Spiele gg. Wolfsburg und M05 waren eigentlich schon genug Beweis dafür
Er hätte ihm das ganze Gesicht zertreten können.
8 Spiele minimum aus dem Verkehr ziehen lieber DFB.
Wird wohl stimmen. Aber beim Handball ist sowas seit Deckarm per se verboten. Und dann noch gestrecktes Bein voraus auf die Brust ... das war richtig übel.
In der Tat!
Respekt an Mijat, dass der sich so schnell wieder berappelt hat. Hoffe ihm gehts gut und es gibt keine Nachwirkungen!
Dachte ich auch
Spinnt der?
Das ist KarateKid Niveau.
Wetten daß das in Presse nicht breit getreten wird?
Der Sky Kommentator findet es ja auch nicht weiter schlimm ...
Der ist soweiso pro Schalke.
Alles Heuchler.
Von Sow sehe ich eigentlich nie so richtig was?!
Nicht nur heute.....
Hör mit deinen Beleidigungen gegen Sow auf!
Laber doch mal nicht so eine Scheiße! Es nervt wirklich....
Lustlos? Really? Was siehst Du für ein Spiel?
Ideenlos und planlos akzeptiere ich ja noch. Aber lustlos?
Man kann sicher einiges kritisieren, aber lustlos agieren wir nicht!
Aber doch nicht bei everybodys Darling Nübel...
Ich glaub auch, dass der ach so tolle, nächste Manuel Neuer vom DFB keine all zu hohe Strafe bekommen wird...Es müssten mindestens 5 Spiele Sperre sein, werden aber höchstens 3 Spiele sein und der DFB merkt wieder mal nicht, wie lächerlich er sich macht oder es ist ihm einfach nur egal, weil die Herrschaften eh machen können was sie wollen