>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Diese brutale, vorsätzliche Einsteigen ist Körperverletzung.
Er hätte ihm das ganze Gesicht zertreten können.
8 Spiele minimum aus dem Verkehr ziehen lieber DFB.
#
SGE_Werner schrieb:

Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.

Wird wohl stimmen. Aber beim Handball ist sowas seit Deckarm per se verboten. Und dann noch gestrecktes Bein voraus auf die Brust ... das war richtig übel.
#
Haliaeetus schrieb:

Und dann noch gestrecktes Bein voraus auf die Brust ... das war richtig übel.


In der Tat!
Respekt an Mijat, dass der sich so schnell wieder berappelt hat. Hoffe ihm gehts gut und es gibt keine Nachwirkungen!
#
Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig  Dosen gesteigert....
#
Nach 5 Minuten Unterbrechung überlegt sich der Torro dann doch die Schuhe zu wechseln ????
#
PhillySGE schrieb:

Nach 5 Minuten Unterbrechung überlegt sich der Torro dann doch die Schuhe zu wechseln ????

Dachte ich auch
#
Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig  Dosen gesteigert....
#
Dann hast du bisher nicht viel Fußball gesehen
#
So bitte mal druck aufbauen sonst wird das nix.
#
Der Nübel, alter Schwede. Dagegen ist Abraham nur ein Lausbub.
Spinnt der?
Das ist KarateKid Niveau.
Wetten daß das in Presse nicht breit getreten wird?
#
xterm schrieb:

Der Nübel, alter Schwede. Dagegen ist Abraham nur ein Lausbub.
Spinnt der?
Das ist KarateKid Niveau.
Wetten daß das in Presse nicht breit getreten wird?


Der Sky Kommentator findet es ja auch nicht weiter schlimm ...
Der ist soweiso pro Schalke.
Alles Heuchler.
#
Wir haben mit Ndicka, Hinti, Touré, Chandler, Torro, Dost und Paciencia klar Lufthoheit und Kostic nimmt einen Freistoß aus 28 Metern direkt. Ich hab’s vor Wochen schonmal geschrieben: unsere Jungs sind einfach nicht clever genug. Das hat uns diese Saison schon so viele Punkte und Kohle gekostet...
#
Hhmm.... Geht's eigentlich nur mir so:
Von Sow sehe ich eigentlich nie so richtig was?!
Nicht nur heute.....
#
Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig  Dosen gesteigert....
#
Hast du das Ding von Guerrero gegen Ulreich gesehen ?
#
Katastrophe
#
Da sind wir ein Mann mehr und unsere Jungs laufen trotzdem nur hinterher und haben 0,0 Ballbesitz
#
mc1998 schrieb:

Da sind wir ein Mann mehr und unsere Jungs laufen trotzdem nur hinterher und haben 0,0 Ballbesitz


Laber doch mal nicht so eine Scheiße! Es nervt wirklich....
#
Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig  Dosen gesteigert....
#
wegjubler schrieb:

Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig  Dosen gesteigert....


Hab eben mal ins Schalke-Forum geschaut. Selbst dort, wo jedes harte Foul sonst gefeiert wird, fordert man 5-10 Spiele für Nübel und hält ihn für den größten Idioten auf dem Planeten.
#
Passspiel im Zeitlupentempo und selbst dabei kommen viele Pässe nicht an
#
ideenlos planlos lustlos ist unsere mannschaft..
#
Gewinnen wir trotzdem nicht, die Körpersprache passt einfach seit Wochen nicht. Schalke spielt jetzt auf Konter und wir haben vorne keine Idee.
#
Und jetzt noch der Affe Burgstaller.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Also bei alles unter 6 Spiele , vergesse ich den Glauben


Grobes Foulspiel gibt selten so viele Spiele. Da liegt man in der Regel zwischen 3 und 6.
Aber jetzt kann der DFB ja mal ein Zeichen setzen und ein solch gesundheitsgefährdendes Verhalten mit 5 Spielen bestrafen. Das wäre zumindest im typischen Strafrahmen streng.

Aber doch nicht bei everybodys Darling Nübel...
#
DBecki schrieb:

Aber doch nicht bei everybodys Darling Nübel...



       

Ich glaub auch, dass der ach so tolle, nächste Manuel Neuer vom DFB keine all zu hohe Strafe bekommen wird...Es müssten mindestens 5 Spiele Sperre sein, werden aber höchstens 3 Spiele sein und der DFB merkt wieder mal nicht, wie lächerlich er sich macht oder es ist ihm einfach nur egal, weil die Herrschaften eh machen können was sie wollen
#
wegjubler schrieb:

Eines der schlimmsten Fouls das ich bisher gesehen hab. Das war richtig (N)übel. Meine Abneigung gegen diesen Club hat sich gerade richtig  Dosen gesteigert....


Hab eben mal ins Schalke-Forum geschaut. Selbst dort, wo jedes harte Foul sonst gefeiert wird, fordert man 5-10 Spiele für Nübel und hält ihn für den größten Idioten auf dem Planeten.
#
Und was bringt uns das, wenn er für 5-10 spiele gesperrt wird ? Zum Spiel in Frankfurt wird eh dabei sein also ist egal !
#
Schade für Adi, aber in der Mannschaft steckt mehr. Taktisch einfach viel zu schlecht. Wir könnten jetzt noch 90 min gg. 10 spielen es würde Nix bringen. Sorry aber die Spiele gg. Wolfsburg und M05 waren eigentlich schon genug Beweis dafür


Teilen