>

STT - Schalke gegen Frankfurt (15.12.2019 - 18 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Zum perfekten Wochenende fehlt noch das der Guido sein erstes Saisontor macht
#
Und wieder gelb für nix
#
Anthrax schrieb:

Und wieder gelb für nix


Alter, was? Klares taktisches Foul.
#
Foofighter schrieb:

Hhmm.... Geht's eigentlich nur mir so:
Von Sow sehe ich eigentlich nie so richtig was?!
Nicht nur heute.....

Hör mit deinen Beleidigungen gegen Sow auf!
#
#
Meine Fresse, die zwei Fouls von uns, die mit Gelb bestraft wurden, waren viel weniger als das Halten von dem Schalker im Strafraum. Das ist einfach keine klare Linie von dem Deppen in rosa
#
Wir Spielen Moment so wie vor letzt Saison und davor so ist es
#
WM Bornheim schrieb:

Wir Spielen Moment so wie vor letzt Saison und davor so ist es

Was sagen willst gestern,  du?
#
Hütter raus
#
Bedauerlicherweise muss man sich so langsam aber sicher damit abfinden, dass die Eintracht wohl im Abstiegskampf angekommen sein dürfte. Es fehlt an allen Ecken und Enden.
#
Es fehlt eher an allen Ecken und Flanken.
#
Oh man, Schalke hat echt die hässlichsten Fans
#
Wir verlieren in Unterzahl selbstverständlich und in Überzahl können wir kein Tor schießen
#
"Er schiebr und zieht und schiebt und zieht" - Der Fuss ist komplett verblödet.
#
Bedauerlicherweise muss man sich so langsam aber sicher damit abfinden, dass die Eintracht wohl im Abstiegskampf angekommen sein dürfte. Es fehlt an allen Ecken und Enden.
#
NOCH nicht. Nach dem Spiel gegen Köln ist es soweit .
#
Sorry aber ich bin auf Hütters PK gespannt wenn es so ausgeht. Die Schonzeit sollte jetzt vorbei sein. Lange darf das nicht mehr so gehen. Zumindest angezählt ist der Trainer seit heute für mich.
#
Hütter raus
#
Zwayer raus...
#
Die Gute Nachricht: Dankert ist dann jetzt auch ausgeschlafen und kann gut erholt in die neue Woche starten.
#
Jetzt stellen wir uns gar nicht mehr clever an...
#
Anthrax schrieb:

Und wieder gelb für nix


Alter, was? Klares taktisches Foul.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Und wieder gelb für nix


Alter, was? Klares taktisches Foul.


Alter,was? Klarer Elfer.

Hör doch mal auf diese lächerlichen schiris schön zu reden
#
Kovac bitte übernehmen
#
nitzer5 schrieb:

Kovac bitte übernehmen

Du liebe Zeit. Da denkst Du die übelsten Deppen waren schon da, da kommt noch einer ausem Loch.
#
Schon wieder alle am rutschen auf dem Rasen.
Sollten statt Hallentennisschuhe mal lieber Stollen nehmen
#
Hütter raus
#
goodKID schrieb:

Hütter raus

Und den Fukel kann er gleich mitnehmen.
#
Wir verlieren in Unterzahl selbstverständlich und in Überzahl können wir kein Tor schießen
#
Dass wir nur nominell in Überzahl sind, da Torro kaum noch laufen kann, sollte beim Zuschauen aber schon auffallen..


Teilen