Meine Fresse, die zwei Fouls von uns, die mit Gelb bestraft wurden, waren viel weniger als das Halten von dem Schalker im Strafraum. Das ist einfach keine klare Linie von dem Deppen in rosa
Bedauerlicherweise muss man sich so langsam aber sicher damit abfinden, dass die Eintracht wohl im Abstiegskampf angekommen sein dürfte. Es fehlt an allen Ecken und Enden.
Bedauerlicherweise muss man sich so langsam aber sicher damit abfinden, dass die Eintracht wohl im Abstiegskampf angekommen sein dürfte. Es fehlt an allen Ecken und Enden.
Sorry aber ich bin auf Hütters PK gespannt wenn es so ausgeht. Die Schonzeit sollte jetzt vorbei sein. Lange darf das nicht mehr so gehen. Zumindest angezählt ist der Trainer seit heute für mich.
Das ist mir zu viel Ausrede für eine mal wieder schlechte Mannschaftsleistung. Die Kritik muss den Verantwortlichen gelten die das Problem nicht in den Griff bekommen.
Hör doch mal auf diese lächerlichen schiris schön zu reden
Ja, das eben war ein klarer Elfmeter und das gegen Gaci hätte man auch Elfmeter geben können. Was hat das mit der glasklaren gelben eben für N´Dicka zu tun, außer dass der Schiri keine Linie hat? Deswegen ist die Gelbe für N´Dicka immer noch nicht "nix".
Ich rede nicht mal den Schiri heute schön, aber ich bin auch nicht bereit, Schwachsinn zu schreiben.
Alter, was? Klares taktisches Foul.
Alter,was? Klarer Elfer.
Hör mit deinen Beleidigungen gegen Sow auf!
Was sagen willst gestern, du?
Und den Fukel kann er gleich mitnehmen.
unerträglich stellenweiese, was der von sich gibt
mann, was würde ich für den Ausgleich geben!
Die Betonung liegt natürlich auf jetzt!
Alter, was? Klares taktisches Foul.
Alter,was? Klarer Elfer.
Ja, das eben war ein klarer Elfmeter und das gegen Gaci hätte man auch Elfmeter geben können.
Was hat das mit der glasklaren gelben eben für N´Dicka zu tun, außer dass der Schiri keine Linie hat? Deswegen ist die Gelbe für N´Dicka immer noch nicht "nix".
Ich rede nicht mal den Schiri heute schön, aber ich bin auch nicht bereit, Schwachsinn zu schreiben.
Du liebe Zeit. Da denkst Du die übelsten Deppen waren schon da, da kommt noch einer ausem Loch.
Sollten statt Hallentennisschuhe mal lieber Stollen nehmen
Und den Fukel kann er gleich mitnehmen.
Wie lang das schon ist auch. Außerdem rede ich von mehreren Spielen