Ich weiß gerade nicht worüber ich mich mehr aufregen soll. Über das Kleinreden der roten Karte durch den Sky-Reporter. Für mich noch mal eine Kategorie über Guerrero. Was Brutaleres habe ich in den letzten Jahrzehtnen Bundesliga selten gesehen. Oder über die nicht gegebenen Elfmeter. Ich wäre der Letzte, der den Videoassistenten verteidigt, aber wenn ihr es so macht dann lasst den Scheiß einfach bleiben.
Letzten 5 Ligaspiele, 1 Punkt, 3:8 Tore. Und mit Freiburg, Wolfsburg, Hertha und Mainz waren Gegner dabei die in der Tabelle hinter uns standen. Ich kann das jetzt nicht mehr schön reden. Gegen Köln und Paderborn muss was brauchbares an Punkten her. Sonst wird die Winterpause echt ungemütlich.
Letzten 5 Ligaspiele, 1 Punkt, 3:8 Tore. Und mit Freiburg, Wolfsburg, Hertha und Mainz waren Gegner dabei die in der Tabelle hinter uns standen. Ich kann das jetzt nicht mehr schön reden. Gegen Köln und Paderborn muss was brauchbares an Punkten her. Sonst wird die Winterpause echt ungemütlich.
Letzten 21 Bundesligaspiele mickrige 20 Punkte. Leider spielt die Mannschaft seit bald 8 Monaten wie ein Absteiger.
Kämpferisch kann man den Jungs am Ende gar nicht so viele Vorwürfe machen. Sie wollten sicher, konnten aber nicht. Ein Spiel, das ein mal mehr unsere derzeitige spielerische Armut offenbart hat. Das ist bitter. Wir müssen da jetzt einfach durch. Es nutzt nix. Mindestens das Ding an Gaci in Halbzeit 1 hätte Elfer geben MÜSSEN!
Und zu Nübel: Einfach nur krank, wie der da rein geht. Eines der heftigsten Fouls der Bundesligageschichte. Wenn der unter 10 Spielen da raus kommt, ist die Sportgerichtbarkeit des DFB auch nicht mehr ernst zu nehmen.
Und zu Nübel: Einfach nur krank, wie der da rein geht. Eines der heftigsten Fouls der Bundesligageschichte. Wenn der unter 10 Spielen da raus kommt, ist die Sportgerichtbarkeit des DFB auch nicht mehr ernst zu nehmen.
Kannste vergessen. Ein junger, deutscher Torwart. Mehr Lobby geht in der Bundesliga nicht. Es wird heißen 3 Spiele, weil unglücklich. So ein fairer toller Sportsmann eigentlich. Bla bla bla.
Wenn der unter 10 Spielen da raus kommt, ist die Sportgerichtbarkeit des DFB auch nicht mehr ernst zu nehmen.
Da es als grobes Foulspiel gewertet wird, darf der Strafrahmen vermutlich gar nicht höher als 6 Spiele ausfallen. Aber genau diese 6 Spiele zu geben, das wäre zumindest ein Zeichen.
Zum Spiel: Aktuell ist es wie verhext. Ich bin das ja nach 25 Jahren Eintracht gewohnt und habe meine Erwartungshaltung auch nicht zu sehr an die 2 Ausnahmesaisons zuletzt groß angepasst, das hilft. Die Mannschaft hat ähnlich wie 00/01 nach einem Sieg gegen die Bayern erhebliche Probleme und wir brauchen einfach derzeit irgendwie einen Sieg und kriegen ihn nicht. Dann kommt noch der Schiri bzw. wohl eher der VAR und haben auch keinen Bock, irgendwas für uns zu tun. Da kommt alles Schlechte aktuell zusammen, was zusammen kommen kann.
... Mindestens das Ding an Gaci in Halbzeit 1 hätte Elfer geben MÜSSEN!
Hab jetzt erst einen Blick in die Highlights werfen können. Wenn man mal überlegt, wie die VAR Blindfische uns ja ach so zurecht ein Kamada Tor aberkannt haben, weil Kostic den Berliner Abwehrspieler umgerissen hat, dann muss das heute eben auch ein Elfer sein. Und sorry, das ist doch eine klare Fehlentscheidung des Schiris, hat da dann der VAR nicht einzugreifen. Ich versteh das nicht Und na klar läuft das Spiel dann anders ...
Der Tritt von Nübel - will sich wohl schon mal bei Oli Kahn als Gesinnungsgenosse fürn Vertrag bewerben - ist echt ganz schön krass: vor März darf der eigentlich nicht zurück in den Kasten. bin mal gespannt ob die Medien und der Herr DFB Vize da jetzt auch so abgehen wie bei Abraham.
Die Schlussphase war eine Katastrophe. Selbst die Rückpässe ohne jegliche Präzision. In 7 Minuten gegen 10 Mann keinerlei Druck aufgebaut. Da stimmt es hinten und vorne nicht.
Die letzte Saison war eine Ausnahme. Die kommt nicht so schnell. Der Druck nach Vorne Fehlt einfach weil kei er da ist der schnell spielt. Das Tor zu 1 :0 zeigt es nunmal . Also Mund abputzen und durch. Bin in meiner langen Fan Zeit einiges Gewohnt
Irgendwie fühlt sich alles so leer an im Moment. Es fehlt irgendwie der letzte Kick bei unseren Jungs. Gegen Köln am Mittwoch wird ne ganz harte Nummer. Hoffe, dass wir da mal wieder überzeugen und einen 3er holen.
Offensiv ist das leider harmlos derzeit. Aber die Jungs hätten den Punkt für ihren Kampf verdient gehabt. Schade. Und die Drecksschlacker feiern sich jetzt wieder für ihren biederen Fußball.
Verteidigung vogelwild, Mittelfeld fahrlässig und nur lauwarme Luft nach vorne, Sturm nichts als harmlos. Woche für Woche für Woche für Woche. Das ist mehr Baustelle als Mannschaft gerade.
Wieder einmal schafft man es nicht, eine Überzahl auszunutzen. Wieder einmal verschenkt man ein Tor mit Schleifchen.
Wir sehen gerade Woche für Woche für Woche das selbe Spiel, und es ändert sich einfach nichts. Da kann man noch so viel rotieren.
Ich frag mich langsam was es überhaupt noch zu machen gibt.
Zum Mittelfeld und Sturm gebe ich Dir recht. Nach hinten finde ich uns angesichts des Harakiri-Spielsystems gar nicht so schlecht. Die Probleme sind nach vorne, wo wir einfach keine Gefahr ausstrahlen.
Ich weiß gerade nicht worüber ich mich mehr aufregen soll. Über das Kleinreden der roten Karte durch den Sky-Reporter. Für mich noch mal eine Kategorie über Guerrero. Was Brutaleres habe ich in den letzten Jahrzehtnen Bundesliga selten gesehen. Oder über die nicht gegebenen Elfmeter. Ich wäre der Letzte, der den Videoassistenten verteidigt, aber wenn ihr es so macht dann lasst den Scheiß einfach bleiben.
Wir haben derzeit deine schwere Phase, aber dass wir jetzt zwei spiele nacheinander brutal benachteiligt wurden, macht die Situationen noch beklemmender.
Wir haben derzeit deine schwere Phase, aber dass wir jetzt zwei spiele nacheinander brutal benachteiligt wurden, macht die Situationen noch beklemmender.
Zweyer war ja ein guter Schiri, aber heute eine Katastrophe. Gelbe Karten ungleich verteilt, Fouls im Sechszehner nicht gepfiffen. Bin auch gespannt, ob Nübel eine gerechte Strafe kriegt. Abraham hat immerhin für da Umrennen 7 Spieltage Sperre bekommen. Nübel müsste die ganze Saison gesperrt werden. Aber das macht die DFB Mafia nicht
Über das Kleinreden der roten Karte durch den Sky-Reporter. Für mich noch mal eine Kategorie über Guerrero. Was Brutaleres habe ich in den letzten Jahrzehtnen Bundesliga selten gesehen.
Oder über die nicht gegebenen Elfmeter. Ich wäre der Letzte, der den Videoassistenten verteidigt, aber wenn ihr es so macht dann lasst den Scheiß einfach bleiben.
und was ist, wenn der einfach stehen bleibt und nur meckert?
Bei unserem Glück zurzeit wird's kalt, und am Mittwoch muss eine Kuh vom Eis.
Letzten 21 Bundesligaspiele mickrige 20 Punkte. Leider spielt die Mannschaft seit bald 8 Monaten wie ein Absteiger.
Stand jetzt 😬
Ein Spiel, das ein mal mehr unsere derzeitige spielerische Armut offenbart hat. Das ist bitter. Wir müssen da jetzt einfach durch. Es nutzt nix.
Mindestens das Ding an Gaci in Halbzeit 1 hätte Elfer geben MÜSSEN!
Kannste vergessen. Ein junger, deutscher Torwart. Mehr Lobby geht in der Bundesliga nicht. Es wird heißen 3 Spiele, weil unglücklich. So ein fairer toller Sportsmann eigentlich. Bla bla bla.
Da es als grobes Foulspiel gewertet wird, darf der Strafrahmen vermutlich gar nicht höher als 6 Spiele ausfallen. Aber genau diese 6 Spiele zu geben, das wäre zumindest ein Zeichen.
Zum Spiel: Aktuell ist es wie verhext. Ich bin das ja nach 25 Jahren Eintracht gewohnt und habe meine Erwartungshaltung auch nicht zu sehr an die 2 Ausnahmesaisons zuletzt groß angepasst, das hilft. Die Mannschaft hat ähnlich wie 00/01 nach einem Sieg gegen die Bayern erhebliche Probleme und wir brauchen einfach derzeit irgendwie einen Sieg und kriegen ihn nicht. Dann kommt noch der Schiri bzw. wohl eher der VAR und haben auch keinen Bock, irgendwas für uns zu tun. Da kommt alles Schlechte aktuell zusammen, was zusammen kommen kann.
Hab jetzt erst einen Blick in die Highlights werfen können.
Wenn man mal überlegt, wie die VAR Blindfische uns ja ach so zurecht ein Kamada Tor aberkannt haben, weil Kostic den Berliner Abwehrspieler umgerissen hat, dann muss das heute eben auch ein Elfer sein. Und sorry, das ist doch eine klare Fehlentscheidung des Schiris, hat da dann der VAR nicht einzugreifen.
Ich versteh das nicht
Und na klar läuft das Spiel dann anders ...
Der Tritt von Nübel - will sich wohl schon mal bei Oli Kahn als Gesinnungsgenosse fürn Vertrag bewerben - ist echt ganz schön krass: vor März darf der eigentlich nicht zurück in den Kasten. bin mal gespannt ob die Medien und der Herr DFB Vize da jetzt auch so abgehen wie bei Abraham.
Gegen Köln am Mittwoch wird ne ganz harte Nummer. Hoffe, dass wir da mal wieder überzeugen und einen
3er holen.
Aber die Jungs hätten den Punkt für ihren Kampf verdient gehabt. Schade. Und die Drecksschlacker feiern sich jetzt wieder für ihren biederen Fußball.
Wieder einmal schafft man es nicht, eine Überzahl auszunutzen. Wieder einmal verschenkt man ein Tor mit Schleifchen.
Wir sehen gerade Woche für Woche für Woche das selbe Spiel, und es ändert sich einfach nichts. Da kann man noch so viel rotieren.
Ich frag mich langsam was es überhaupt noch zu machen gibt.
Winterpause
Über das Kleinreden der roten Karte durch den Sky-Reporter. Für mich noch mal eine Kategorie über Guerrero. Was Brutaleres habe ich in den letzten Jahrzehtnen Bundesliga selten gesehen.
Oder über die nicht gegebenen Elfmeter. Ich wäre der Letzte, der den Videoassistenten verteidigt, aber wenn ihr es so macht dann lasst den Scheiß einfach bleiben.
Zweyer war ja ein guter Schiri, aber heute eine Katastrophe. Gelbe Karten ungleich verteilt, Fouls im Sechszehner nicht gepfiffen.
Bin auch gespannt, ob Nübel eine gerechte Strafe kriegt. Abraham hat immerhin für da Umrennen 7 Spieltage Sperre bekommen. Nübel müsste die ganze Saison gesperrt werden. Aber das macht die DFB Mafia nicht