>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel auf Schalke

#
Hier geht's weiter
#
Noch zwei Spiele, dann ist es zum Glück erstmal überstanden.
#
Hier geht's weiter
#
Viel Spaß. Tschööö
#
Willkommen im Abstiegskampf. Ohne Worte
#
Glücklicherweise wird uns am Mittwoch ein Bock zum umstoßen hingestellt.
#
Letzten 5 Ligaspiele, 1 Punkt, 3:8 Tore. Und mit Freiburg, Wolfsburg, Hertha und Mainz waren Gegner dabei die in der Tabelle hinter uns standen. Ich kann das jetzt nicht mehr schön reden. Gegen Köln und Paderborn muss was brauchbares an Punkten her. Sonst wird die Winterpause echt ungemütlich.
#
Schlechteste Buli Mannschaft aktuell ...
#
Kämpferisch kann man den Jungs am Ende gar nicht so viele Vorwürfe machen. Sie wollten sicher, konnten aber nicht.
Ein Spiel, das ein mal mehr unsere derzeitige spielerische Armut offenbart hat. Das ist bitter. Wir müssen da jetzt einfach durch. Es nutzt nix.
Mindestens das Ding an Gaci in Halbzeit 1 hätte Elfer geben MÜSSEN!

Und zu Nübel: Einfach nur krank, wie der da rein geht. Eines der heftigsten Fouls der Bundesligageschichte. Wenn der unter 10 Spielen da raus kommt, ist die Sportgerichtbarkeit des DFB auch nicht mehr ernst zu nehmen.
#
Nächsten beiden Spiele zählen
#
Keine Worte mehr für dieses ideenlose Gekicke nach vorne
#
Die Schlussphase war eine Katastrophe. Selbst die Rückpässe ohne jegliche Präzision. In 7 Minuten gegen 10 Mann keinerlei Druck aufgebaut. Da stimmt es hinten und vorne nicht.
#
Irgendwie fühlt sich alles so leer an im Moment. Es fehlt irgendwie der letzte Kick bei unseren Jungs.
Gegen Köln am Mittwoch wird ne ganz harte Nummer. Hoffe, dass wir da mal wieder überzeugen und einen
3er holen.
#
Irgendwie fällt uns nichts ein..... überhaupt nichts.
#
Offensiv ist das leider harmlos derzeit.
Aber die Jungs hätten den Punkt für ihren Kampf verdient gehabt. Schade. Und die Drecksschlacker feiern sich jetzt wieder für ihren biederen Fußball.
#
Verteidigung vogelwild, Mittelfeld fahrlässig und nur lauwarme Luft nach vorne, Sturm nichts als harmlos. Woche für Woche für Woche für Woche. Das ist mehr Baustelle als Mannschaft gerade.

Wieder einmal schafft man es nicht, eine Überzahl auszunutzen. Wieder einmal verschenkt man ein Tor mit Schleifchen.

Wir sehen gerade Woche für Woche für Woche das selbe Spiel, und es ändert sich einfach nichts. Da kann man noch so viel rotieren.

Ich frag mich langsam was es überhaupt noch zu machen gibt.
#
Die sind einfach technisch schlecht. Und die Neueinkäufe bis auf Hinti ein Flop.
#
Hier geht's weiter
#
Ich weiß gerade nicht worüber ich mich mehr aufregen soll.
Über das Kleinreden der roten Karte durch den Sky-Reporter. Für mich noch mal eine Kategorie über Guerrero. Was Brutaleres habe ich in den letzten Jahrzehtnen Bundesliga selten gesehen.
Oder über die nicht gegebenen Elfmeter. Ich wäre der Letzte, der den Videoassistenten verteidigt, aber wenn ihr es so macht  dann  lasst den Scheiß einfach bleiben.
#
Wir haben derzeit deine schwere Phase, aber dass wir jetzt zwei spiele nacheinander brutal benachteiligt wurden, macht die Situationen noch beklemmender.
#
Ich habe ein ordentliches Spiel von uns gesehn, mehr war nicht drin, uns klebt die Scheiße am Fuß ..
#
Ich verstehe halt nicht, wie man dem Gegner wieder so ein Tor schenken kann. Da kannste als Trainer auch nichts für.


Teilen