>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
gefällt mir nicht was wir da hinten machen.
#
Gut, da hat man sich ja auch fast schon daran gewöhnt....
#
Köln kommt
#
Sieht defensiv alles andere als sicher aus.
#
Oh Mann. Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor. Spielen wir heute gegen eine erstklassige Mannschaft, hätte es schon geklingelt.
#
Sieht defensiv alles andere als sicher aus.
#
Wuschelblubb schrieb:

Sieht defensiv alles andere als sicher aus.


Wäre auch überraschend, wenn das plötzlich wieder top wäre.
#
Bei Rückpässen stockt mir immer  ein wenig der Atem
#
Paciencia bisher sehr präsent
#
So etwas wie eine Defensive haben wir wohl nicht.
#
Also in der Abwehr laufen sie rum wie feine Damen auf dem Bauernhof. Hauptsach nedd dreckig mache.
#
Kostic ist doppelt so schnell wie der Kölner RV. Da muss heute noch mehr gehen.
#
Schöner Pass von kamada
#
Mir wär mit einem 2:0 deutlich wohler.
#
Mir wär mit einem 2:0 deutlich wohler.
#
ThePaSch schrieb:

Mir wär mit einem 2:0 deutlich wohler.


Ich tät ja auch ein 4:0  nehmen.
#
Oh je: Die Abwehr und Dost (kein gescheiter Pass, kein Abspiel). Kein guter Einkauf. Hoffentlich fällt bald das 2:0
#
So etwas wie eine Defensive haben wir wohl nicht.
#
Mann sollte sich Fragen warum eine Spieler zurück holen der weg wollte.
#
na soo toll siehts nich aus
hach
#
Wir müssen uns in allen Bereichen steigern wenn wir in der Rückrunde zumindest noch eine Chance haben wollen Platz 6 anzugreifen.
Positiv am heutigen Spiel ist allerdings das mal wieder schnell nach vorne gespielt wird und die Spieler sich wieder trauen etwas zu versuchen. Das hatte die letzte Zeit komplett gefehlt.
#
ThePaSch schrieb:

Mir wär mit einem 2:0 deutlich wohler.


Ich tät ja auch ein 4:0  nehmen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Ich tät ja auch ein 4:0  nehmen.


Erst mal schauen, dass wir unseren Kasten leer halten. Bisher läuft's alles andere als rund bei uns hinten.
#
Mann sollte sich Fragen warum eine Spieler zurück holen der weg wollte.
#
Kann man fragen. Bei einer solchen Rückholaktion zählt für mich aber eher, ob es uns weiterbringt. Und wenn man gegenwärtig da vorne rein schaut, dann fällt mir wenig ein, warum dass nicht helfen könnte.
#
Pacienca gefällt mir heute gut. Sehr viel Spielfreude.


Teilen