Kann man fragen. Bei einer solchen Rückholaktion zählt für mich aber eher, ob es uns weiterbringt. Und wenn man gegenwärtig da vorne rein schaut, dann fällt mir wenig ein, warum dass nicht helfen könnte.
Wir müssen uns in allen Bereichen steigern wenn wir in der Rückrunde zumindest noch eine Chance haben wollen Platz 6 anzugreifen. Positiv am heutigen Spiel ist allerdings das mal wieder schnell nach vorne gespielt wird und die Spieler sich wieder trauen etwas zu versuchen. Das hatte die letzte Zeit komplett gefehlt.
Kann man fragen. Bei einer solchen Rückholaktion zählt für mich aber eher, ob es uns weiterbringt. Und wenn man gegenwärtig da vorne rein schaut, dann fällt mir wenig ein, warum dass nicht helfen könnte.
Wäre auch überraschend, wenn das plötzlich wieder top wäre.
Wäre auch überraschend, wenn das plötzlich wieder top wäre.
Ich tät ja auch ein 4:0 nehmen.
Erst mal schauen, dass wir unseren Kasten leer halten. Bisher läuft's alles andere als rund bei uns hinten.
hach
Findste echt?
Klar, hinten ist und bleibt es wackelig... Aber ich sehe da gerade wieder deutlich mehr Eintracht als zuletzt.
Positiv am heutigen Spiel ist allerdings das mal wieder schnell nach vorne gespielt wird und die Spieler sich wieder trauen etwas zu versuchen. Das hatte die letzte Zeit komplett gefehlt.
Erst mal schauen, dass wir unseren Kasten leer halten. Bisher läuft's alles andere als rund bei uns hinten.