>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
na soo toll siehts nich aus
hach
#
steinschlag schrieb:

na soo toll siehts nich aus
hach



Findste echt?
Klar, hinten ist und bleibt es wackelig... Aber ich sehe da gerade wieder deutlich mehr Eintracht als zuletzt.
#
Standardkönige!
Paciencia
#
Und DRIN!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Goncooooooo
#
Gut würde ich das auch nicht bezeichnen, was wir da spielen. Aber man schaue sich mal an, wie andere Teams so in einer Formkrise spielen (z.B. Bremen) , da sieht man schon noch, dass wir "wollen".

Ach ja. Tor
#
Pacienciaaaaa jaaaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaa er hat es sich redlich erarbeitet!!!
#
Da isset! Stürmertor! Stürmertor! Deutscher Meister!
#
PACIENCIAAAAAA

LANGE HAT'S GEDAUERT... ABER DA ISSER WIEDER!!!!!
#
Ja maaaaan. Hat er sich bis jetzt heute auch verdient!
#
Das is ein Stürmer, ein Stürmer. Einer der Torro äh Tore machen soll!
#

Oh mein Gott! Ein ECHTES STÜRMERTOR!!!

#
sauber, weiter so. Selbstvertrauen tanken - bloß nicht aufhören, nach vorne zu spielen und nicht betteln, bitte.
#
Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?
#
Endlich mal wieder ein Stürmertor! Weiter so, Jungs...und bitte noch ein bisschen weniger Räume für die Böcke in unserer Hälfte zulassen
#
Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?
#
87/88?
#
Hui, Hector der Hofhund klammert wie ein Äffchen. Paciencia lässt sich gar nicht beirren und steigt trotzdem wie ein Adler in die Luft. Herrlich.
Aber was, alleiniger bester Torschütze. Bitte der Nummer 13 bescheid sagen, die möchte das gern ändern!
#
Touré wieder mit so einem überflüssigen Ballverlust
Sollte sich ruhig mal trauen den Ball rauzuhauen
#
Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?
#
SGE_Werner schrieb:

Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?

Szreit auf Kyrgiakos?
#
Sehr schön, ein Stürmertor.


Teilen