Tony_Rey schrieb:Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen....
SGE_Werner schrieb:Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?
philadlerist schrieb:Rode raus!Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht
BartHess schrieb: Tony_Rey schrieb:Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen.... Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.
ThePaSch schrieb: philadlerist schrieb:Rode raus!Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht Aytekin macht eigentlich nen super Job bisher, finde ich.
Adler_im_Exil schrieb:Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?
jajaja
hab doch ke Ahnung von Fußball
Klappe
Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.
Mit schwimmen kennst du dich ja aus
Mein Erinnerungsvermögen sagt höchstens Streit/Kyrgiakos...aber das war auch max. annähernd
Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht
Aytekin macht eigentlich nen super Job bisher, finde ich.
Klappe
Diese Skepsis hat sich Sow, muss man ehrlich sagen, auch selbst eingebrockt.
Naja. Er hatte ja schon die eine oder andere Sekunde gezeigt, dass diese Befürchtung durchaus berechtigt ist!
Soll heißen... REIN DA! 3:0! 4:0! Auf geht's!
Mit schwimmen kennst du dich ja aus
Tja, Herr Aytekin, das wart halt ein gelbwürdiges Foul, auf das die Verletzung zurück geht
Aytekin macht eigentlich nen super Job bisher, finde ich.
Macht er normalerweise...der einzige Bundesligaschiri, den ich als solchen bezeichnen würde.
Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?
15/16 , 13/14 , 10/11 ?
Diese Skepsis hat sich Sow, muss man ehrlich sagen, auch selbst eingebrockt.
Ja, das ist schon auffällig, aber als Gegenfrage muss erlaubt sein: Wann waren wir aus dem Spiel heraus mal so ungeährlich wie im Moment?