>

STT - Spieltag 16 - SGE vs. Köln - Turnaround oder Krise im Waldstadion - 18.12.2019 / 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
GÖTTIN was denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaas
omG Felix
abgefälscht scheixxendreck
#
hoffe dem Felix tun die Ballkontakte gut und geben ihm Sicherheit
#
Scheiß-Mittwochssonntagsschuss
#
Jetzt wird es doch wieder so ne enge Kiste...
#
Immer wenn ich hier was positives schreibe passiert was dummes....
#
Oh Mann
#
Scheisse. Blöder Zeitpunkt und hinten spielen wir auch heute leider weiterhin eher schlecht.
#
Gibt's nicht. Was für ein dummes Tor schon wieder. Noch ein abgefälschter. Ich könnte kotzen mit der ganzen Fälscherei.
#
Man, toure...Nimm doch einfach die Rübe da weg! Das ist ein Schuss aus dreißig Metern...Den hätte der Felix locker gehabt
#
Auch noch abgefälscht...es läuft aktuell echt nur alles gegen uns
#
Egal. Einfach weitermachen. Die Kölner sind hinten schlecht.
#
Man, wie viele blöde abgefälschter Dinger sind jetzt eigentlich die letzten Wochen reingetrudelt?
#
Defensiv ist das Engagement mal wieder überschaubar
#
Wieder so ein beschissen abgefälschtes Ding. Mann mann mann...
#
Immer wenn ich hier was positives schreibe passiert was dummes....
#
etienneone schrieb:

Immer wenn ich hier was positives schreibe passiert was dummes....


würde ich mir mal Gedanken machen...
#
Okay das war Pech. Passiert. Weiter.
#
Das 13. Spiel in Folge, in dem wir keinen Gegentreffer verhindern konnten. Dreizehn.
#
Egal. Einfach weitermachen. Die Kölner sind hinten schlecht.
#
wegjubler schrieb:

Egal. Einfach weitermachen. Die Kölner sind hinten schlecht.

Jau.
Wird ein 4:1
#
Der Zugriff vor dem Schuss hat aber auch wieder gefehlt, da steht Sow einfach wieder komplett falsch und hat dann einen zu langsamen Antritt, um den Hector unter Druck zu setzen.
#
ok
so toll iss das ja nich gewesen
hach
die bessere HZ kommt ja noch
ja oder ja?
#
Hmm... ich glaub das wird ne heiße zweite Hälfte. Tore fallen gegen uns momentan leider oft aus den Nichts.

Aus dem Spiel heraus wieder wenig zwingendes. Flanken aus dem Halbfeld, statt von der Grundlinie auch wenn Kostic seinem Gegenspieler da Seemannsknoten in die Beine Spielt. Aber dieser letzte zwingende Pass ist oft zu schlampig oder ohne Selbstbewusstsein.

Ich gehe davon aus, dass Köln mit richtig Dampf aus der Kabine kommt. Ich hoffe wir können die Phase überstehen und selbst noch eins Nachlegen.


Teilen