Der Zugriff vor dem Schuss hat aber auch wieder gefehlt, da steht Sow einfach wieder komplett falsch und hat dann einen zu langsamen Antritt, um den Hector unter Druck zu setzen.
Hmm... ich glaub das wird ne heiße zweite Hälfte. Tore fallen gegen uns momentan leider oft aus den Nichts.
Aus dem Spiel heraus wieder wenig zwingendes. Flanken aus dem Halbfeld, statt von der Grundlinie auch wenn Kostic seinem Gegenspieler da Seemannsknoten in die Beine Spielt. Aber dieser letzte zwingende Pass ist oft zu schlampig oder ohne Selbstbewusstsein.
Ich gehe davon aus, dass Köln mit richtig Dampf aus der Kabine kommt. Ich hoffe wir können die Phase überstehen und selbst noch eins Nachlegen.
omG Felix
abgefälscht scheixxendreck
würde ich mir mal Gedanken machen...
Jau.
Wird ein 4:1
würde ich mir mal Gedanken machen...
Jau.
Wird ein 4:1
so toll iss das ja nich gewesen
hach
die bessere HZ kommt ja noch
ja oder ja?
Aus dem Spiel heraus wieder wenig zwingendes. Flanken aus dem Halbfeld, statt von der Grundlinie auch wenn Kostic seinem Gegenspieler da Seemannsknoten in die Beine Spielt. Aber dieser letzte zwingende Pass ist oft zu schlampig oder ohne Selbstbewusstsein.
Ich gehe davon aus, dass Köln mit richtig Dampf aus der Kabine kommt. Ich hoffe wir können die Phase überstehen und selbst noch eins Nachlegen.