>

Nachbetrachtung zum Hinrundenabschluss gegen Paderborn

#
So langsam habe ich die schn..... voll. Jede Woche der gleiche Mist. Hinten kassieren wir die unmöglichsten Tore und vorne haben wir keinen der welche schießt.
Es brauch mir auch keiner damit zu kommen, dass es besser wird, wenn wieder alle Fit bzw. nicht mehr gesperrt sind.
Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
#
eifeljunior schrieb:

So langsam habe ich die schn..... voll. Jede Woche der gleiche Mist. Hinten kassieren wir die unmöglichsten Tore und vorne haben wir keinen der welche schießt.
Es brauch mir auch keiner damit zu kommen, dass es besser wird, wenn wieder alle Fit bzw. nicht mehr gesperrt sind.
Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).


Bitte bitte tu das. "Fans" wie dich braucht keiner. Und wenn es wieder läuft bist du der Erste, der angekrochen kommt. Behalt dein Geld du *****
#
Lieber ne Hin- als ne Rückrunde der Schande...
#
Hauptsache die Bauern weggefegt
#
Endlich weiss ich was einen raushauen bedeutet...nein sorry es ist nur noch masslos traurig.
#
So langsam habe ich die schn..... voll. Jede Woche der gleiche Mist. Hinten kassieren wir die unmöglichsten Tore und vorne haben wir keinen der welche schießt.
Es brauch mir auch keiner damit zu kommen, dass es besser wird, wenn wieder alle Fit bzw. nicht mehr gesperrt sind.
Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
#
eifeljunior schrieb:

Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
       


Es wird Dich keiner vermissen, wenn man sich wegen sowas vom Verein abwendet.
#
So langsam habe ich die schn..... voll. Jede Woche der gleiche Mist. Hinten kassieren wir die unmöglichsten Tore und vorne haben wir keinen der welche schießt.
Es brauch mir auch keiner damit zu kommen, dass es besser wird, wenn wieder alle Fit bzw. nicht mehr gesperrt sind.
Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
#
Fan ?? Jetzt muss man zusammenhalten wie schwer auch immer
#
Unfassbar schwach.

Im Sommer wurden, obwohl man sehr viel Zeit und historisch viel Geld hatte, katastrophale Entscheidungen getroffen. Das ist so enttäuschend, man reißt sich alles wieder ein, was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Genau so, kann man eben nicht mit dabei sein. Ganz im Gegenteil.

Und jetzt sollen mit einem brennenden Baum im Winter die richtigen Entscheidungen getroffen werden?
#
Aceton-Adler schrieb:

Unfassbar schwach.

Im Sommer wurden, obwohl man sehr viel Zeit und historisch viel Geld hatte, katastrophale Entscheidungen getroffen. Das ist so enttäuschend, man reißt sich alles wieder ein, was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Genau so, kann man eben nicht mit dabei sein. Ganz im Gegenteil.

Und jetzt sollen mit einem brennenden Baum im Winter die richtigen Entscheidungen getroffen werden?

Das ist ja genau der Irrglaube, dass Wenn du viel Geld hast holst du nur Granaten.

Mittelmäßige Spieler werden direkt teurer. Siehe Kohr.
Wenn du wenig hast musst du zu 100% überzeugt sein und gehst viel sensibler vor und bei uns war gefühlt das Motto. Masse vor Klasse
#
Chevallaz schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?


Die Rote gegen Mamba wegen dem Jubel-Mittelfinger? Die haben gefühlt 0,1 % gesehen und da mache ich niemandem nen Vorwurf. Die Rote gegen Michel, da bleibe ich dabei, gibt es auch in 90 % der Fälle. Man kann da Gelb geben, aber wirklich nur mit sehr kulanter Auslegung.
Den Handelfmeter Ende der 1. HZ? Schwierige Szene, vielleicht hätte ein Sich-Anschauen in der Review geholfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Chevallaz schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?


Die Rote gegen Mamba wegen dem Jubel-Mittelfinger? Die haben gefühlt 0,1 % gesehen und da mache ich niemandem nen Vorwurf. Die Rote gegen Michel, da bleibe ich dabei, gibt es auch in 90 % der Fälle. Man kann da Gelb geben, aber wirklich nur mit sehr kulanter Auslegung.
Den Handelfmeter Ende der 1. HZ? Schwierige Szene, vielleicht hätte ein Sich-Anschauen in der Review geholfen.

Was ist denn mit dir los?
Völlig egal ob es die Oma, der Opa oder die ganze Familie sieht. 2x Mittelfinger ist klar rot, da gibt es keinen Spielraum genauso wenig wie bei Michel.
#
DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?
#
Michel war die Grätsche gegen DaCosta am Schluß? Was war mit Mamba? Sorry...habs echt nicht mehr auf dem Schirm
#
Ich wechsel mal den Standort und schau später noch mal rein
Also benehmt Euch. Danke

Und ansonsten: ein frohes Fest und viel positive Gedanken auch Allen
#
Ist schon irgendwie geil , 4 schlechte Monate und Hütter soll weg , ich glaube ich bin im verkehrten Film . Würde dann gerne mal die Alternativen sehen wollen . Leute kommt mal runter ,  und lasst die Halbserie mal Revue passieren , mit allem was so passiert ist , Verletzte , ständig Englische Wochen , kaum Regeneration möglich , früher Saisonbeginn usw. Sicher wird , oder hat Hütter auch falsche Entscheidungen getroffen , zum Beispiel Systemwechsel und daran festhalten , Alle mal runterkommen , und die Feiertage genießen.
#
Ich bin nicht sauer auf dich liebe Eintracht........ich bin einfach nur enttäuscht
#
So langsam habe ich die schn..... voll. Jede Woche der gleiche Mist. Hinten kassieren wir die unmöglichsten Tore und vorne haben wir keinen der welche schießt.
Es brauch mir auch keiner damit zu kommen, dass es besser wird, wenn wieder alle Fit bzw. nicht mehr gesperrt sind.
Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).
#
eifeljunior schrieb:

Ab dem nächsten Jahr werd ich mir den Mitgliedsbeitrag sparen ( und meine Nerven schonen).

Lass Dich hier nie wieder blicken!
#
Hütter aus bla bla, so ein Bullshit und wenn, wer soll kommen?
Viel wichtiger ist, was macht Hütter? Wenn er ein guter Trainer ist stellt er um, anderes System, einzelne Spieler raus, ganz einfach. Wird nicht einfach da wir sehr begrenzt sind, vom Spielermaterial her. Sind halt auf das eine ausgelegt. Vielleicht reicht es auch einfach den ein oder anderen, wie z.B. Hasebe raus zu lassen, NDicka hat heute gezeigt wieso er spielen sollte und hat nur Pech das wir Hinteregger geholt haben. Letzterer kann aber auch in der Mitte der Dreierkette ran.
Wenn man die Chance hat jemanden zu holen, klar, aber wen und wofür? Es geht jetzt primär um den Abstiegskampf, mehr nicht, für Europa brauchen wir niemanden holen.

Grausame Geschichte, aber jetzt muss man das ganze abhaken, nicht weiter von Europa träumen, die Saison so abschließen das wir nichts mit dem Absteig zu tun bekommen und dann Schlüsse aus dieser ziehen.
#
Tjaja die schwarzen Abte dieser Zeit freuen sich über ein grandioses Weihnachtsfest. Die Fans der Eintracht hoffen auf ein weihnachtswunder, welches sich in den folgenden 17 ligaspielen realisiert. In diesem Sinne: frohe Weihnachten.


Wir steigen nicht ab.
#
Bobic wollte Haller seine Zukunft nicht verbauen und hat ihn ziehen lassen. An erster Stelle steht der Verein Herr Bobic und mit einen Haller verbleib wäre auch Rebic geblieben. Bobic hat sich verzockt und jetzt spielt die Eintrach gegen den drohenden Abstieg. Bobic im im aktuellen Sportstudio " wir wollen nichts mehr mit den Abstirg zu tun haben " hahaha.
Im Sommer nur B-Ware eingekauft
#
nickel2018 schrieb:

Bobic wollte Haller seine Zukunft nicht verbauen und hat ihn ziehen lassen. An erster Stelle steht der Verein Herr Bobic und mit einen Haller verbleib wäre auch Rebic geblieben. Bobic hat sich verzockt und jetzt spielt die Eintrach gegen den drohenden Abstieg. Bobic im im aktuellen Sportstudio " wir wollen nichts mehr mit den Abstirg zu tun haben " hahaha.
Im Sommer nur B-Ware eingekauft


Was du so alles weißt. Kennst Rebic und Haller wohl persönlich.

Wir werden am Ende auch nix mit dem Abstieg zu tun haben, da bin ich mir trotz der letzten Spiele sicher. Wir werden aber auch nicht unbedingt wieder um Europa mitspielen. Was solls, es ging die letzten Jahre steil bergauf, jetzt haben wir halt mal einen Hänger. Wichtig wird sein, wie man den managed und was man daraus schließt im Winter. Und ich bin mir sicher, man wird eine gute Rückrunde spielen. Es werden weniger Spiele und man wird auch mal endlich wieder richtig trainieren können.

Nur die SGE! Frohe Weihnachten an alle, paar Tage Pause vom Fußball ist doch auch mal nicht schlecht.
#
Chevallaz schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?


Die Rote gegen Mamba wegen dem Jubel-Mittelfinger? Die haben gefühlt 0,1 % gesehen und da mache ich niemandem nen Vorwurf. Die Rote gegen Michel, da bleibe ich dabei, gibt es auch in 90 % der Fälle. Man kann da Gelb geben, aber wirklich nur mit sehr kulanter Auslegung.
Den Handelfmeter Ende der 1. HZ? Schwierige Szene, vielleicht hätte ein Sich-Anschauen in der Review geholfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Den Handelfmeter Ende der 1. HZ? Schwierige Szene, vielleicht hätte ein Sich-Anschauen in der Review geholfen.

Eine klare Fehlentscheidung war es nicht und daher hätte es keinen Eingriff des VAR geben dürfen. Die Regeln werden nach Gutdünken und völlig willkürlich zu unseren Lasten gebeugt.  
#
In der Pause muss was passieren.  Fredi mach deinen Job nicht schönreden MACHEN
#
SGE_Werner schrieb:

Chevallaz schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Schiri nicht auf unserer Seite kann man stehenlassen, aber welche Entscheidungen waren wirklich spielentscheidend? Der Elfer war wohl leider Gottes außerhalb....

Rot gegen Mamba? Rot gegen Michel?


Die Rote gegen Mamba wegen dem Jubel-Mittelfinger? Die haben gefühlt 0,1 % gesehen und da mache ich niemandem nen Vorwurf. Die Rote gegen Michel, da bleibe ich dabei, gibt es auch in 90 % der Fälle. Man kann da Gelb geben, aber wirklich nur mit sehr kulanter Auslegung.
Den Handelfmeter Ende der 1. HZ? Schwierige Szene, vielleicht hätte ein Sich-Anschauen in der Review geholfen.

Was ist denn mit dir los?
Völlig egal ob es die Oma, der Opa oder die ganze Familie sieht. 2x Mittelfinger ist klar rot, da gibt es keinen Spielraum genauso wenig wie bei Michel.
#
Chevallaz schrieb:

2x Mittelfinger ist klar rot, da gibt es keinen Spielraum genauso wenig wie bei Michel.
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du meine Beiträge vernünftig interepretieren kannst.
#
Hütter weg, vielleicht sollte es Kovac wieder machen
#
Herby112 schrieb:

Hütter weg, vielleicht sollte es Kovac wieder machen

Wäre dafür
#
Chevallaz schrieb:

2x Mittelfinger ist klar rot, da gibt es keinen Spielraum genauso wenig wie bei Michel.
     


Sag mir bitte Bescheid, wenn Du meine Beiträge vernünftig interepretieren kannst.
#
Also ich bin mir nicht einmal 100% sicher ob es nicht der Zeigefinger war!
Also wenn da jemand gutes Material hat bitte melden


Teilen