>

Kaderplanung 2020/21

#
Das Insidergerücht wurde doch von ihm selbst schon als:‘Ist eh zu teuer‘ abgesagt. Was gibts da zu kritisieren? Der User hat schon den ein oder andern Transfer richtig gehabt. Bleibt ma aufm Boden. Man muss sich damit nicht auseinandersetzen. Ich les es gerne, betrachte es aber mit vorsicht. Nur weil man an einem dran ist, heißt es nicht, das der Spieler auch kommt. Deswegen ist da auch die ein oder andere Niete dabei.
#
Das Insidergerücht wurde doch von ihm selbst schon als:‘Ist eh zu teuer‘ abgesagt. Was gibts da zu kritisieren? Der User hat schon den ein oder andern Transfer richtig gehabt. Bleibt ma aufm Boden. Man muss sich damit nicht auseinandersetzen. Ich les es gerne, betrachte es aber mit vorsicht. Nur weil man an einem dran ist, heißt es nicht, das der Spieler auch kommt. Deswegen ist da auch die ein oder andere Niete dabei.
#
Jojo1994 schrieb:

Das Insidergerücht wurde doch von ihm selbst schon als:‘Ist eh zu teuer‘ abgesagt. Was gibts da zu kritisieren? Der User hat schon den ein oder andern Transfer richtig gehabt. Bleibt ma aufm Boden. Man muss sich damit nicht auseinandersetzen. Ich les es gerne, betrachte es aber mit vorsicht. Nur weil man an einem dran ist, heißt es nicht, das der Spieler auch kommt. Deswegen ist da auch die ein oder andere Niete dabei.


Sehr schön zusammengefasst.
Wenn manch einer wüsste, wie viele Transferversuche fehlschlagen
#
Jojo1994 schrieb:

Das Insidergerücht wurde doch von ihm selbst schon als:‘Ist eh zu teuer‘ abgesagt. Was gibts da zu kritisieren? Der User hat schon den ein oder andern Transfer richtig gehabt. Bleibt ma aufm Boden. Man muss sich damit nicht auseinandersetzen. Ich les es gerne, betrachte es aber mit vorsicht. Nur weil man an einem dran ist, heißt es nicht, das der Spieler auch kommt. Deswegen ist da auch die ein oder andere Niete dabei.


Sehr schön zusammengefasst.
Wenn manch einer wüsste, wie viele Transferversuche fehlschlagen
#
Das man bei einem Spieler und/oder seinem Verein angefragt hat bedeutet in den seltensten Fällen das man den Spieler auch unbedingt will. In erster Linie geht es darum bei einem möglichen Kandidaten rauszufinden ob er sich die Eintracht überhaupt vorstellen könnte und wie die finanzielle Seite bezüglich Ablöse und Gehalt aussieht. Ohne die Absicht den Spieler auch sofort verpflichten zu wollen.

Solche Anfragen werden unsere  Verantwortlichen seit Bobics Amtsantritt mehrere hundert mal getätigt haben. Und es ist gut möglich das der oder die "Insider" auf TM.de öfter mal so eine Kontaktaufnahme gesteckt bekommen.
Das kritikwürdige an diesen Gerüchten ist das simple Kontaktaufnahmen ständig so hingestellt werden als wären wir schon kurz vor Vertragsabschluss und wenn es wieder nichts wird lag das an Unwägbarkeiten die der "Insider" nicht beeinflußen konnte. Wenn doch mal einer der gerüchteten Spieler verpflichtet wird profiliert man sich als der King der es als allererstes gewusst hat.
#
Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)

Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.

Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.  
#
Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)

Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.

Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.  
#
Ich glaube die Einschnitte hängen mit der verpassten Europacup Qualifikation für 2020/21 zusammen. Die Gehälter von Dost , Silva usw müssen ja trotzdem gezahlt werden.
Wir haben Einschnitte, ja. Ich glaube dennoch nicht das so krass ist. Schalke , Bremen geht es dennoch schlimmer.
#
Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)

Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.

Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.  
#
Bommer1974 schrieb:

trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ***
Selbst schuld, wenn Du den Rotz, den die Presse verzapft, so bierernst nimmst und dich drüber aufregst.
#
Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)

Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.

Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.  
#
Bommer1974 schrieb:

Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)




Zu den erreichten 280 Mio.gehören doch auch 100 Mio.durch die Transfers von Haller und Jovic. Die kann man doch nicht jedes Jahr erwarten, das wäre kaufmännisch fahrlässig das erneut zu kalkulieren.
Und als SGE die jährliche Teilnahme an der EL zu planen, ist genauso unlogisch aufgrund unseres Status in der Liga.
Das Personalbudget von 80 Mio.auf gut 50 zu reduzieren, ist eine schwere aber nicht unerreichbare Aufgabe. Da sind aber zunächst die Bankdrücker wie Durm oder die Tribünengäste wie Cavar auf die Liste der potentiellen Abgänge zu setzen.
#
Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)

Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.

Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.  
#
Bommer1974 schrieb:

Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)

Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.

Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.  


Ich würde mal sagen, es ist voll allem etwas.
Dazu kommen aber noch wichtige Punkte, die zeigen, das es der richtige Weg ist, den wir nach verpasster
Europapokalqualifikation gehen.
Warum ?
Das ist ganz einfach, wir haben die letzten Jahre durch Erfolge die Gehälter usw. anpassen können.
Schalke, Bremen haben es vorgemacht was passiert, wenn man zu lange mit Gehaltanpassungen/Kaderanpassungen wartet.
Wenn Du keinen Gönner hast, sollte man sich das nicht erlauben.
Wir reagieren sofort und das ist richtig, weil uns Corona zusätzlich geschadet hat.
Auch wenn es scheiße ich und ich es selbst so extrem nicht erwartet hätte, muss man
zugeben, das es der vernünftigere Weg ist.
Wir werden nächste Saison, wie die letzten 2 Jahre eine Mannschaft zur neuen Saison haben,  
die oben reinrutschen kann. Da habe ich keine Angst, selbst wenn Leute wie Kostic oder Trapp uns verlassen sollten, wird man das Team zukünftig gut aufstellen und gute Ersatzleute haben.
Trapp möchte wahrscheinlich auch nur weg, weil wir nicht mehr europäisch vertreten sein werden.
Aber dann ist das halt leider so. Fände ich sehr schade.
Nerven tut mich das eher weniger, man hat sich leider daran gewöhnt.
Irgendwie wäre es zu einfach gewesen, wenn es mal keinen größeren Umbruch geben müßte.
Dann wären wir nächste Saison vielleicht tatsächlich mal unter die Top 4 gekommen.
Aber das Risiko ist dafür aktuell wohl zu groß. Kann ich schon nachvollziehen.
Uns Fans gefällt das natürlich nicht.
Jetzt hoffe ich nur, das nicht noch einer der großen Vereine auf die Idee kommt, Hinti zu kaufen.
Letztes Jahr dachte ich ja auch nicht, das man wirklich alle Büffel verliert.
#
Bommer1974 schrieb:

Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)

Geht es nur mir so, oder sind die vermeintlichen Schreckensmeldungen bei uns immer irgendwie einen Deut schlimmer, als bei allen anderen (Ausnahme Schalke, Bremen?)? Gefühlt werden in vielen Vereinen, die auch nicht über uns anzusiedeln sind, weniger drastische Einschitte zu machen sein. Ist das unsere Politik immer zu dramatisiereun und im Zweifel zu jammern? Ich glaube nicht, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber solche Verlautbarungen sind einfach nervig, oder sind wir nur ehrlicher und ist das clever? Natürlich muss ich auch sagen, dass ich überwiegend die Eintracht verfolge, aber es ist so deprimierend, finde ich.

Daneben finde ich die Tatsache, dass Trapp sich bislang gar nicht direkt geäußert hat (jedenfalls mein Stand) und trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ****.  


Ich würde mal sagen, es ist voll allem etwas.
Dazu kommen aber noch wichtige Punkte, die zeigen, das es der richtige Weg ist, den wir nach verpasster
Europapokalqualifikation gehen.
Warum ?
Das ist ganz einfach, wir haben die letzten Jahre durch Erfolge die Gehälter usw. anpassen können.
Schalke, Bremen haben es vorgemacht was passiert, wenn man zu lange mit Gehaltanpassungen/Kaderanpassungen wartet.
Wenn Du keinen Gönner hast, sollte man sich das nicht erlauben.
Wir reagieren sofort und das ist richtig, weil uns Corona zusätzlich geschadet hat.
Auch wenn es scheiße ich und ich es selbst so extrem nicht erwartet hätte, muss man
zugeben, das es der vernünftigere Weg ist.
Wir werden nächste Saison, wie die letzten 2 Jahre eine Mannschaft zur neuen Saison haben,  
die oben reinrutschen kann. Da habe ich keine Angst, selbst wenn Leute wie Kostic oder Trapp uns verlassen sollten, wird man das Team zukünftig gut aufstellen und gute Ersatzleute haben.
Trapp möchte wahrscheinlich auch nur weg, weil wir nicht mehr europäisch vertreten sein werden.
Aber dann ist das halt leider so. Fände ich sehr schade.
Nerven tut mich das eher weniger, man hat sich leider daran gewöhnt.
Irgendwie wäre es zu einfach gewesen, wenn es mal keinen größeren Umbruch geben müßte.
Dann wären wir nächste Saison vielleicht tatsächlich mal unter die Top 4 gekommen.
Aber das Risiko ist dafür aktuell wohl zu groß. Kann ich schon nachvollziehen.
Uns Fans gefällt das natürlich nicht.
Jetzt hoffe ich nur, das nicht noch einer der großen Vereine auf die Idee kommt, Hinti zu kaufen.
Letztes Jahr dachte ich ja auch nicht, das man wirklich alle Büffel verliert.
#
Ich bin auch mal gespannt, wie viele Nebelkerzen bei den ganzen Diskussionen dabei sind.

Letztlich müssen dieser Tage fast alle Vereine Einsparungen vornehmen.

Auf der anderen Seite kommst du auch relativ leicht und günstig an externes Kapital und kannst damit auch ein gewisses Risiko fahren. Ganz im Gegensatz zu den wirklich klammen Vereinen wie z.B. Schalke.

Wenn die Situation wirklich so prekär wäre, wie sie teilweise dargestellt wird, müsste es auch ganz andere Diskussionen aus dem Umfeld geben, schließlich haben wir ja nicht nur die Spielergehälter über die Jahre deutlich hochgefahren, sondern auch im Umfeld des Vereins massiv Overhead aufgebaut. Rational betrachtet würdest du das auch nicht alles "durchschleppen", wenn die Lage so prekär wäre, sondern eher versuchen die Mittel für den sportlichen Bereich freizuschaufeln....
#
Bommer1974 schrieb:

trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ***
Selbst schuld, wenn Du den Rotz, den die Presse verzapft, so bierernst nimmst und dich drüber aufregst.
#
SamuelMumm schrieb:

Bommer1974 schrieb:

trotzdem wie sauer Bier im Schaufenster steht, einfach ***
Selbst schuld, wenn Du den Rotz, den die Presse verzapft, so bierernst nimmst und dich drüber aufregst.

jawohl, das ist offenbar meinem naiven Grundwesen geschuldet...
#
Bommer1974 schrieb:

Die Bild schreibt, dass Trapp weg wolle. Ich gebe auf diese Aussagen nicht sehr viel, aber was auch in diesem Artikel steht ist, dass wir mit einem Umsatzeinbruch von bis zu 50% rechnen (280 auf140 MEUR)




Zu den erreichten 280 Mio.gehören doch auch 100 Mio.durch die Transfers von Haller und Jovic. Die kann man doch nicht jedes Jahr erwarten, das wäre kaufmännisch fahrlässig das erneut zu kalkulieren.
Und als SGE die jährliche Teilnahme an der EL zu planen, ist genauso unlogisch aufgrund unseres Status in der Liga.
Das Personalbudget von 80 Mio.auf gut 50 zu reduzieren, ist eine schwere aber nicht unerreichbare Aufgabe. Da sind aber zunächst die Bankdrücker wie Durm oder die Tribünengäste wie Cavar auf die Liste der potentiellen Abgänge zu setzen.
#
das ist natürlich richtig mit den 100 Mio und das hab ich nich sofort auf dem Schirm gehabt. Dennoch sind die Gehaltseinschnitte gewaltig und überraschend. Das macht es natürlich wahrscheinlicher, dass dre Abgang Trapps nicht allzu kritishc gesehen würde...
Ich hoffe ferner auch, dass der Kader verkleinert wird, aber auch das wäre ja keine Überraschung.
#
Wie kommt denn hier jeder zweite drauf dass ein Grund sein könnte, warum Trapp uns verlassen würde das verpasste internationale Geschäft ist? Der unterschreibt doch nicht für 5 Jahre bei Eintracht Frankfurt weil er denkt er könne jedes Jahr International spielen.
#
Wie kommt denn hier jeder zweite drauf dass ein Grund sein könnte, warum Trapp uns verlassen würde das verpasste internationale Geschäft ist? Der unterschreibt doch nicht für 5 Jahre bei Eintracht Frankfurt weil er denkt er könne jedes Jahr International spielen.
#
crazymike schrieb:

Wie kommt denn hier jeder zweite drauf dass ein Grund sein könnte, warum Trapp uns verlassen würde das verpasste internationale Geschäft ist? Der unterschreibt doch nicht für 5 Jahre bei Eintracht Frankfurt weil er denkt er könne jedes Jahr International spielen.


Trapp ist zurück zu uns gekommen weil er unbedingt Spielpraxis wollte, auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft.
Ich glaube er wird nur wechseln wollen wenn ein großer Fisch kommt. Die Hertha gehört definitiv nicht dazu. Ihn wird sicherlich das Ausland nochmal reizen.
Sollte da aber kein Angebot kommen wird Trapp bleiben. Und das ist gut so. Ich verstehe nicht warum diese Baustelle so aufgemacht wurde. Die Aussagen von Steubing und Bobic waren da vielleicht nicht ganz glücklich...

Man wird wohl in erster Linie den Kader ausdünnen wollen, ob das gelingt wird man sehen. Ich bleibe bei meiner These das vor September bei uns nichts passieren wird was Transfers angeht, das wird sich extrem in Richtung Ende September/Anfang Oktober verschieben.
#
Wie kommt denn hier jeder zweite drauf dass ein Grund sein könnte, warum Trapp uns verlassen würde das verpasste internationale Geschäft ist? Der unterschreibt doch nicht für 5 Jahre bei Eintracht Frankfurt weil er denkt er könne jedes Jahr International spielen.
#
crazymike schrieb:

Wie kommt denn hier jeder zweite drauf dass ein Grund sein könnte, warum Trapp uns verlassen würde das verpasste internationale Geschäft ist? Der unterschreibt doch nicht für 5 Jahre bei Eintracht Frankfurt weil er denkt er könne jedes Jahr International spielen.



Die Spieler stehen genauso unter Druck wie die vereine und müssen/wollen/können teilweise Umdenken durch die neuen Situationen. Die wollen sich auch für die Zukunft absichern.
Wenn es stimmt, das unsere Eintracht sich zukünftig in die Verträge, Sicherheiten wg. Ausfällen wie bei Corona reinschreiben lassen möchte (was nicht nur wir machen werden !!) , kann das schon extreme Auswirkungen haben. Wie das genau ausgehen wird, hängt auch immer von den einzelnen Vereinen ab.
Ich denke mal an den aktuellen Verträgen ist nichts zu rütteln, aber wenn man neue Verträge macht, kann man diese Klauseln gleich mit hinein schreiben lassen.
Schön wäre es hier, wenn der DFB/DFL eine Vorgabe für alle Transfers innerhalb Deutschlands für die Vertragswerke geben würde, damit die reichen Vereine die vielleicht noch auf solche Klauseln verzichten
können oder wollen, nicht noch reicher werden bzw. noch einfacher Spieler abwerben können.
Dann wäre es zumindestens innerhalb Deutschlands fair geregelt.
Ich rechne wegen den Sparmaßnahmen auch nicht mit den mega Ablösesummen.  
Falls sie gehen sollten:
Bei Trapp 5-8 Millionen
Ndicka: 15-25 Millionen
Kostic: 25-30 Millionen
Rönnow: 1 Millionen

Ist aber nur eine Schätzung meinerseits.
#
Was festzustellen ist:

Es sickert nichts nach außen.  Das führt dazu, dass sowohl von der Presse, als auch von einigen Usern viel reininterpretiert wird.

Am Ende des Tages werden wir eine ordentliche Truppe auf dem Platz haben. Davon bin ich überzeugt!
#
Was festzustellen ist:

Es sickert nichts nach außen.  Das führt dazu, dass sowohl von der Presse, als auch von einigen Usern viel reininterpretiert wird.

Am Ende des Tages werden wir eine ordentliche Truppe auf dem Platz haben. Davon bin ich überzeugt!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Am Ende des Tages werden wir eine ordentliche Truppe auf dem Platz haben.

Heute Abend schon?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Am Ende des Tages werden wir eine ordentliche Truppe auf dem Platz haben.

Heute Abend schon?
#
Ich sage ja, es sickert nichts nach außen...
Einer der Insider kann bestimmt mehr dazu sagen, dass der Trainingsstart vorgezogen und die Kaderplanung abgeschlossen ist.  
#
Laut vermeintlichen Wahrsagern sind sich Kevin Trapp und die Hertha einig. Inwiefern ihr es glaubt oder nicht sei mal dahingestellt. Finanziell ist es definitiv sinnvoll da wir mindestens 7 Mio an Ablöse generieren werden und einiges an Gehalt sparen werden. Klar sportlich gesehen ist uns die Hertha nicht im entferntesten einen Schritt voraus aber sollte es sich bewahrheiten würde ich ihm mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen, da so gut wie jeder dann die Intention des Wechsels kennt.



#
Ich glaub der Hertha Spur einfach nicht. Trapp freut sich gestern noch auf das neue Torwarttrikot der Eintracht auf Insta und wechselt dann zur Hertha? Ist Kruse schon bei Union Berlin gelandet?
#
Also das man Trapp verkaufen kann oder er vielleicht wechseln möchte, kann ich nachvollziehen und akzeptieren.
Aber bitte nicht zur Hertha.
Zum Thema positive Äußerung zum Trikot.
Früher hätte ich daraufhin auch gesagt, er bleibt.
Heuzutage sind die meisten Spieler so gut geschult, daß man daraus wenig ableiten kann/sollte.


Teilen