>

Kaderplanung 2020/21

#
Bitte mit Vorsicht genießen:

Laut einem "Insider" haben wir Interesse an Marco Richter von Ausburg.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/3
#
ach, da verlasse ich mich mal völlig auf reuter, dass dank ihm dieser völlig überschätze kelch an uns vorübergeht...
#
ach, da verlasse ich mich mal völlig auf reuter, dass dank ihm dieser völlig überschätze kelch an uns vorübergeht...
#
... sofern an diesem gerücht überhaupt was dran ist, natürlich.
#
Hmmm also überschätzt finde ich ihn überhaupt nicht... Fande ihn immer sehr gut.. Technisch sehr talentiert und speed hat er auch ordentlich.. Um seinen nächsten Schritt zu machen wäre er hier dazu in der Lage...
#
Da werden wir bei Reuter wieder auf Granit stoßen.
#
Köln wollte ihn für 7 Mio kaufen, aber Reuter wollte wohl 10 Mio. Sollte man jetzt ein Leihe + KO machen, dann dürften wohl noch 2-3 Mio dazu kommen. Wird auf jeden Fall teuer
#
Wenn man jetzt ein ähnliches Modell wie das von Schalke mit Paciencia konstruiert, sodass man da am Ende vom Volumen her auf gleiche Werte käme, wäre das ein spannender Deal und hätte uns durchaus verbessert. Bin gespannt.
#
Auf Uth hatte ich ja sehr im Zuge des Gonzo-Transfers gehofft. Denke nicht, dass man den jetzt im Nachgang holen wird, wenn man da auch eine direkte Verrechnung hätte erzielen können. Zumal Uth in der Rolle auch eine gute Ergänzung zu Gonzo darstellt, sodass ich damit rechne, dass Schalke ihn behält.

Aber diesen Spielertyp würde ich auch sehr begrüßen. Vielleicht kommt ja jetzt mal wieder ein Manga-Transfer.
#
cartermaxim schrieb:

Auf Uth hatte ich ja sehr im Zuge des Gonzo-Transfers gehofft. Denke nicht, dass man den jetzt im Nachgang holen wird, wenn man da auch eine direkte Verrechnung hätte erzielen können. Zumal Uth in der Rolle auch eine gute Ergänzung zu Gonzo darstellt, sodass ich damit rechne, dass Schalke ihn behält.

Aber diesen Spielertyp würde ich auch sehr begrüßen. Vielleicht kommt ja jetzt mal wieder ein Manga-Transfer.

Uth? Welchen Vorteil bietet Uth im Vergleich zu einem Gonco? Man muss die Möglichkeit jetzt nutzen um Geschwindigkeit in die Offensive zu bekommen, da ist Uth doch komplett falsch
#
Wenn man jetzt ein ähnliches Modell wie das von Schalke mit Paciencia konstruiert, sodass man da am Ende vom Volumen her auf gleiche Werte käme, wäre das ein spannender Deal und hätte uns durchaus verbessert. Bin gespannt.
#
Wäre auf jeden Fall spannend. Endlich mal wieder ein Gerücht nach meinem Geschmack!
Auch wenn nichts dran ist, es hellt die Stimmung nach dem Gonzo Abgang auf jeden Fall auf
#
Muss ehrlich gesagt sagen Richter für 8-10Mio wäre doch ein Schnapper?!

Fand ihn zuteils bockstark und hätte eher gedacht, dass Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg auch Interesse zeigen würden. Aber besser für uns, ich denke Bobic regelt das schon mim Reuter
#
cartermaxim schrieb:

Auf Uth hatte ich ja sehr im Zuge des Gonzo-Transfers gehofft. Denke nicht, dass man den jetzt im Nachgang holen wird, wenn man da auch eine direkte Verrechnung hätte erzielen können. Zumal Uth in der Rolle auch eine gute Ergänzung zu Gonzo darstellt, sodass ich damit rechne, dass Schalke ihn behält.

Aber diesen Spielertyp würde ich auch sehr begrüßen. Vielleicht kommt ja jetzt mal wieder ein Manga-Transfer.

Uth? Welchen Vorteil bietet Uth im Vergleich zu einem Gonco? Man muss die Möglichkeit jetzt nutzen um Geschwindigkeit in die Offensive zu bekommen, da ist Uth doch komplett falsch
#
Hatten wir ja neulich schon mal diskutiert. Uth wäre eher der Spielertyp Kruse, den Hütter angeblich letztes Jahr gerne gehabt hätte. Und in der Position hat er für Köln in meinen Augen stark gespielt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....


Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.

Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.
#
Timberland1977 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....


Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.

Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.


Also das finde ich unverschämt, diesen verschwenderischen Dreckverein mit dem seriös wirtschaftenten Union zu vergleichen.
Stuttgart kaufte vor zwei Jahren teure Ausländische junge Spieler.
Union kauft teilweise ablösefreie erfahrene BL Spieler (Klose und Kruse).
Das kann man wirklich nicht vergleichen.
Bei Stuttgart damals war ich im ersten Moment auch neidisch, das die so viel Geld raushauen konnten.
Bei Union bin ich keinen Funken neidisch.
Im Gegenteil ich freue mich für die Fans.
Union erinnert mich an die schwächere Zeit bei uns.
Deswegen gibt es hier keinen Neid.
#
Bitte mit Vorsicht genießen:

Laut einem "Insider" haben wir Interesse an Marco Richter von Ausburg.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/3
#
fabisgeffm schrieb:

Bitte mit Vorsicht genießen:

Laut einem "Insider" haben wir Interesse an Marco Richter von Ausburg.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/3


Schwer vorstellbar, daß man den bekommt.
#
Hatten wir ja neulich schon mal diskutiert. Uth wäre eher der Spielertyp Kruse, den Hütter angeblich letztes Jahr gerne gehabt hätte. Und in der Position hat er für Köln in meinen Augen stark gespielt.
#
außerdem ist er offensiv enorm flexibel einsetzbar, was sicherlich auch ein pluspunkt ist. in unserem jetzigen system könnte z.b. er die rollen von silva und kamada jederzeit übernehmen.
#
wieso hatter er am WE eigentlich nicht im Pokal gespielt? nicht mal im Kader...
Verletzt scheint er ja nicht zu sein ... vlt ein weiteres Indiz
#
wieso hatter er am WE eigentlich nicht im Pokal gespielt? nicht mal im Kader...
Verletzt scheint er ja nicht zu sein ... vlt ein weiteres Indiz
#
Seid ihr jetzt beim Richter oder beim Uth?

Den Richter würde ich als kleinen Assi auf jeden Fall nehmen. Der ist für jeden Gegner scheisse zu bespielen und passt genau in den Pressinggedanken von AH. Quasi eine bessere Variante vom Aiges....

Wenn man mal kurz googled, sieht man aber schnell, dass der sich schön seid mindestens drei Wochen mit kleinen Wehwehchen rumschlägt, weshalb er auch nicht im Pokal dabei war um den Bogen zu schlagen...
#
Also angeblich ist Köln aus dem Poker um Richter ausgestiegen, nachdem ein 7Mio Angebot von Aufsburg abgelehnt wurde. Angeblich wollen die Augsburger mehr als 10 Mio und Herrlich den Spieler gerne halten...
#
außerdem ist er offensiv enorm flexibel einsetzbar, was sicherlich auch ein pluspunkt ist. in unserem jetzigen system könnte z.b. er die rollen von silva und kamada jederzeit übernehmen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

außerdem ist er offensiv enorm flexibel einsetzbar, was sicherlich auch ein pluspunkt ist. in unserem jetzigen system könnte z.b. er die rollen von silva und kamada jederzeit übernehmen.

Vorteil wäre auch, dass er nicht gegen uns trifft. Das ist irgendwie ein Spieler, dem wir liegen. Wie Petersen oder Ujah...
#
Sucht Augsburg nicht einen LV als Nachfolger für Max?
Vielleicht kann man Willems ja in den Deal mit einbauen. Hat vor seiner Verletzung bei Newcastle überzeugt, wird hier nicht mehr benötigt und für den FCA sicherlich eine Verstärkung. Wir würden für einen Spieler, den wir sonst nächstes Jahr ablösefrei verlieren würden, Richter günstiger bekommen. Zudem hat Willems seine Verletzung so gut wie auskuriert und wird spielen wollen.
Könnte eine Win-Win-Win Situation werden!
#
Sucht Augsburg nicht einen LV als Nachfolger für Max?
Vielleicht kann man Willems ja in den Deal mit einbauen. Hat vor seiner Verletzung bei Newcastle überzeugt, wird hier nicht mehr benötigt und für den FCA sicherlich eine Verstärkung. Wir würden für einen Spieler, den wir sonst nächstes Jahr ablösefrei verlieren würden, Richter günstiger bekommen. Zudem hat Willems seine Verletzung so gut wie auskuriert und wird spielen wollen.
Könnte eine Win-Win-Win Situation werden!
#
philipp2206 schrieb:

Sucht Augsburg nicht einen LV als Nachfolger für Max?
Vielleicht kann man Willems ja in den Deal mit einbauen. Hat vor seiner Verletzung bei Newcastle überzeugt, wird hier nicht mehr benötigt und für den FCA sicherlich eine Verstärkung. Wir würden für einen Spieler, den wir sonst nächstes Jahr ablösefrei verlieren würden, Richter günstiger bekommen. Zudem hat Willems seine Verletzung so gut wie auskuriert und wird spielen wollen.
Könnte eine Win-Win-Win Situation werden!

Nette Idee, aber denke nicht das sich Augsburg darauf einlassen wird, da nach der krassen Verletzung unsicher ist, ob Williems nochmal an alte Leistungen anknpüfen wird/kann. Zudem würden Sie max 2Mios zahlen/verrechnen wollen, zu wenig wie ich finde!

Für ihn würde es mmN am meisten Sinn machen, Vertrag verlängern um 1 Jahr, bis zum Winter fit werden und dann eine halbjährige Leihe am besten wieder nach Newcastle mit einer KO dann für den Sommer ca. 5-7Mios. Ohne Verletzung und Corona wäre die KO meines Wissens sogar um die 10Mio gewesen!
#
Warum Willems nicht einfach behalten? Hütter lässt gerne ein 442/433 spielen, vor Willems könnte Kostic spielen! Willems ist Bockstark, nur die Seite wie ein Kostic kann er nicht 90 Minuten beackern.


Teilen