>

Kaderplanung 2020/21

#
Also die Aussagen zu Dahoud kann ich auch nicht ganz verstehen. Wenn einer gleich in den Sack haut, wird auch gemeckert. Wenn er sich durchbeißen will, "sitzt er dann seinen Vertrag aus". Ich finde schon, dass Dahoud bisher berechtigte Hoffnungen hatte. In seiner ersten Saison bei Dortmund war er zeitweise Stammspieler. Seit Favre da ist, hat er zugegeben keinen einfachen Stand. Aber letztes Jahr hatte er auch Pech. Gerade als er sich in die Mannschaft gespielt und starke Leistungen gezeigt hat, ist er mit einer Verletzung bis Saisonende ausgefallen. Ohne Zuschauer hatte Dahoud auch nicht so den Druck und konnte dann befreit aufspielen.

Jetzt wird es mit Reyna, Bellingham und Reinier als neuer Konkurrenz natürlich brutal schwer. Ich kann mir schon vorstellen, dass er noch vor Ende der Transferperiode wechselt. Am liebsten natürlich zu uns. Er ist schon seit Monaten meine absolute Wunschlösung für das zentrale Mittelfeld. Er bringt für mich wirklich in jeder Hinsicht alles mit.
#
Diegito schrieb:

Rudy... um Gottes Willen. Manche Namen die hier so genannt werden wundern mich sehr... Szalai hab ich auch schon irgendwo gelesen, gestern Hennings. Wer kommt als nächstes? Gomez? Huszti?

Haben wir wirklich solch eine Trümmertruppe das man sich mit so Namen ernsthaft auseinandersetzen muß?

Haben wir einen Spieler mit seinen Qualitäten? Nein! Scheinbar hat der ein oder andere die Zeit bei Hoffenheim verpasst, da war er ein absoluter Schlüsselspieler, ähnlich wie ein Weigl/Kroos ist er kein Zweikampfmonster, aber er kann das Spiel clever verlagern und Ruhe in ein hektisches Spiel bringen!
#
Götze, Maradona, Gerd Müller oder Uwe Seeler waren vor mehr oder weniger vielen Jahren auch mal gut. Trotzdem holen wir die nicht.
#
Götze, Maradona, Gerd Müller oder Uwe Seeler waren vor mehr oder weniger vielen Jahren auch mal gut. Trotzdem holen wir die nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Götze, Maradona, Gerd Müller oder Uwe Seeler waren vor mehr oder weniger vielen Jahren auch mal gut. Trotzdem holen wir die nicht.                                                        



Du hast Pele vergessen
#
in diese Riege passt der gute Alex heute auch rein...der kommt mir immer zu schlecht weg
#
Basaltkopp schrieb:

Götze, Maradona, Gerd Müller oder Uwe Seeler waren vor mehr oder weniger vielen Jahren auch mal gut. Trotzdem holen wir die nicht.                                                        



Du hast Pele vergessen
#
Michiii5566 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Götze, Maradona, Gerd Müller oder Uwe Seeler waren vor mehr oder weniger vielen Jahren auch mal gut. Trotzdem holen wir die nicht.                                                        



Du hast Pele vergessen

Gab da auch noch 3 bis 5 andere, die einigermaßen kicken konnten. Mario Kempes beispielsweise, den ich persönlich viel eher mag als die rotzblöde koksende Hand Gottes Tonne!
#
Tach, mein Vater rif mich grad an, dass im Radio gemeldet worden wäre, dass Adam Szalai für 1 Mio zur Eintracht käme. Habe überall gesucht und eine solche Meldung nicht gefunden. Ist eine Ente, oder?
#
Tach, mein Vater rif mich grad an, dass im Radio gemeldet worden wäre, dass Adam Szalai für 1 Mio zur Eintracht käme. Habe überall gesucht und eine solche Meldung nicht gefunden. Ist eine Ente, oder?
#
Selten so einen Blödsinn gehört. Selbst wenn wir Szalai haben wollten (wovon ich nicht ausgehe), warum sollten wir M05 dann eine Millionen für ihn bezahlen. Die wollen doch dass er sich einen neuen Verein sucht und würden den 100% kostenlos abgeben.
#
Selten so einen Blödsinn gehört. Selbst wenn wir Szalai haben wollten (wovon ich nicht ausgehe), warum sollten wir M05 dann eine Millionen für ihn bezahlen. Die wollen doch dass er sich einen neuen Verein sucht und würden den 100% kostenlos abgeben.
#
Ich glaube es auch nicht, dass er das richtig gehört hat. Ergibt keinen Sinn
#
Tach, mein Vater rif mich grad an, dass im Radio gemeldet worden wäre, dass Adam Szalai für 1 Mio zur Eintracht käme. Habe überall gesucht und eine solche Meldung nicht gefunden. Ist eine Ente, oder?
#
Welcher Radio sender?
#
Selten so einen Blödsinn gehört. Selbst wenn wir Szalai haben wollten (wovon ich nicht ausgehe), warum sollten wir M05 dann eine Millionen für ihn bezahlen. Die wollen doch dass er sich einen neuen Verein sucht und würden den 100% kostenlos abgeben.
#
philipp2206 schrieb:

Selten so einen Blödsinn gehört. Selbst wenn wir Szalai haben wollten (wovon ich nicht ausgehe), warum sollten wir M05 dann eine Millionen für ihn bezahlen. Die wollen doch dass er sich einen neuen Verein sucht und würden den 100% kostenlos abgeben.


Stimmt nur ein Tausch für Silva würde Sinn machen.

#
sonntag morgen, etwas zeit... habe im transfermarkt.de-forum rumgestöbert. dort gibt es eine info (achtung, "insider" - tief durchatmen) zu folgendem spieler:
https://www.transfermarkt.de/gyrano-kerk/profil/spieler/268112
RA, gute scorerwerte, yt-videos versprechen tempo, durchsetzungsfähigkeit und coolness vor dem tor. alles was wir brauchen (zumal kostic nun einige wochen/ monate ausfällt).

kennt ihn jemand näher und kann berichten?

(nur aus spaß an der freude, ohne angst haben zu müssen, dass es gar-gar nicht stimmt und jemand sehr, sehr pöhse war und ganz gemein die unwahrheit in dieses internet reingeschrieben hat)
#
Ich weiß nicht, ob er hier diesen Sommer schon genannt wurde, aber wenn wir noch eine spielerische Verstärkung für den Mittelfeldzentrale suche, könnte eigentlich Max Meyer ganz gut passen. Er ist im besten Alter, bringt Komponenten mit, die unserem eher kampfstarken Mittelfeld noch fehlen und könnte in der Zentrale auf allen Positionen spielen (6, 8, 10).  Seine Karriere ist ein wenig in die Sackgasse geraten und ein Verein wie die Eintracht könnte der richtige Schritt für ihn sein. Das macht ihn für uns vielleicht auch finanzierbar, denn:

- Vertrag läuft kommenden Sommer aus
- Der Marktwert ist zuletzt ordentlich abgestürzt
- Spielt bei Palace anscheinend keine Rolle mehr

Außerhalb des Platzes ist er mir bislang zwar nicht gerade als Sympathieträger aufgefallen, aber das lässt sich aus der Distanz sowieso nicht sagen und dafür haben wir ja Leute, die beurteilen können ob er menschlich zu unserer Truppe passen würde.
#
sonntag morgen, etwas zeit... habe im transfermarkt.de-forum rumgestöbert. dort gibt es eine info (achtung, "insider" - tief durchatmen) zu folgendem spieler:
https://www.transfermarkt.de/gyrano-kerk/profil/spieler/268112
RA, gute scorerwerte, yt-videos versprechen tempo, durchsetzungsfähigkeit und coolness vor dem tor. alles was wir brauchen (zumal kostic nun einige wochen/ monate ausfällt).

kennt ihn jemand näher und kann berichten?

(nur aus spaß an der freude, ohne angst haben zu müssen, dass es gar-gar nicht stimmt und jemand sehr, sehr pöhse war und ganz gemein die unwahrheit in dieses internet reingeschrieben hat)
#
Ich kenne ihn nicht, aber würde perfekt passen. Erkenne ich am Profilbild.
#
Ich weiß nicht, ob er hier diesen Sommer schon genannt wurde, aber wenn wir noch eine spielerische Verstärkung für den Mittelfeldzentrale suche, könnte eigentlich Max Meyer ganz gut passen. Er ist im besten Alter, bringt Komponenten mit, die unserem eher kampfstarken Mittelfeld noch fehlen und könnte in der Zentrale auf allen Positionen spielen (6, 8, 10).  Seine Karriere ist ein wenig in die Sackgasse geraten und ein Verein wie die Eintracht könnte der richtige Schritt für ihn sein. Das macht ihn für uns vielleicht auch finanzierbar, denn:

- Vertrag läuft kommenden Sommer aus
- Der Marktwert ist zuletzt ordentlich abgestürzt
- Spielt bei Palace anscheinend keine Rolle mehr

Außerhalb des Platzes ist er mir bislang zwar nicht gerade als Sympathieträger aufgefallen, aber das lässt sich aus der Distanz sowieso nicht sagen und dafür haben wir ja Leute, die beurteilen können ob er menschlich zu unserer Truppe passen würde.
#
ja, max meyer könnte super passen. karriere etwas ins stocken geraten, aber nachgewiesene qualität in der mittelfeldzentrale und vor allem spielerisch qualitativ sicherlich eine verbesserung.
#
Wollte mal hören was hier zur Kostic Situation gesagt wird. Kicker meldet Innenbandriss. Sollte Zwangsläufig noch sich um Ersatz gekümmert werden, weil er uns sehr fehlen wird? Oder aber auch Chance, dass wir weniger ausrechenbarer sind und jetzt variabler spielen müssen? Und demnach auf die vorhandenen Leute setzen.
#
Wollte mal hören was hier zur Kostic Situation gesagt wird. Kicker meldet Innenbandriss. Sollte Zwangsläufig noch sich um Ersatz gekümmert werden, weil er uns sehr fehlen wird? Oder aber auch Chance, dass wir weniger ausrechenbarer sind und jetzt variabler spielen müssen? Und demnach auf die vorhandenen Leute setzen.
#
eins zu eins ersetzen können wir einen spieler wie kostic qualitativ eh nicht, sowas könnte in der bundesliga bestenfalls bayern mit seinem kader hinbekommen.

wir haben für seine position allerdings mittlerweile zuber im kader, dem man nun in den nächsten wochen das vertrauen schenken sollte.
#
Wollte mal hören was hier zur Kostic Situation gesagt wird. Kicker meldet Innenbandriss. Sollte Zwangsläufig noch sich um Ersatz gekümmert werden, weil er uns sehr fehlen wird? Oder aber auch Chance, dass wir weniger ausrechenbarer sind und jetzt variabler spielen müssen? Und demnach auf die vorhandenen Leute setzen.
#
Nachgelegt werden muss meiner Meinung nach auf jeden Fall. Aber nicht zwangsläufig auf seiner Position.
Nur sieht man jetzt, wie dünn wir offensiv besetzt sind.
Aktuell haben wir nur noch einen Einwechselspieler offensiv und das ist Ache, der sich auch erstmal aklimatisieren muss in der Bundesliga. Zuber ist ja jetzt mehr oder weniger gesetzt durch die Verletzung von Kostic.
Aber es sollten ja angeblich eh noch zwei OM plus RA geholt werden. Vielleicht macht man da ja jetzt etwas mehr Druck bei den Transfers.
#
Ich kenne ihn nicht, aber würde perfekt passen. Erkenne ich am Profilbild.
#
Caramac schrieb:

Ich kenne ihn nicht, aber würde perfekt passen. Erkenne ich am Profilbild.

so gings mir auch!
#
Für mich ist nicht ganz unentscheidend wie es mit Willems weitergeht. Sollte er bleiben und im Laufe des Oktobers wieder einsatzfähig sein bräuchte man nicht zwingend einen Ersatz für Kostic. Dann hätte man mit Zuber und Willems zwei Spieler die Positionsgetreu agieren können. Da wir keine englischen Wochen haben würde das ausreichen.
Vielleicht ist es für uns auch eine Chance mal ein bisschen von der Abhängigkeit Kostics wegzukommen, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Dafür bräuchten wir halt noch einen Qualitätsspieler für die Offensive, ob Hrustic diese Rolle ausfüllen kann wage ich zu bezweifeln, er wird erstmal Zeit zum akklimatisieren benötigen. Bin mir fast sicher das man unabhängig von Hrustic noch was machen wird für die Offensive, evtl. durch eine Leihe...
#
sonntag morgen, etwas zeit... habe im transfermarkt.de-forum rumgestöbert. dort gibt es eine info (achtung, "insider" - tief durchatmen) zu folgendem spieler:
https://www.transfermarkt.de/gyrano-kerk/profil/spieler/268112
RA, gute scorerwerte, yt-videos versprechen tempo, durchsetzungsfähigkeit und coolness vor dem tor. alles was wir brauchen (zumal kostic nun einige wochen/ monate ausfällt).

kennt ihn jemand näher und kann berichten?

(nur aus spaß an der freude, ohne angst haben zu müssen, dass es gar-gar nicht stimmt und jemand sehr, sehr pöhse war und ganz gemein die unwahrheit in dieses internet reingeschrieben hat)
#
Henk schrieb:

sonntag morgen, etwas zeit... habe im transfermarkt.de-forum rumgestöbert. dort gibt es eine info (achtung, "insider" - tief durchatmen) zu folgendem spieler:
https://www.transfermarkt.de/gyrano-kerk/profil/spieler/268112
RA, gute scorerwerte, yt-videos versprechen tempo, durchsetzungsfähigkeit und coolness vor dem tor. alles was wir brauchen (zumal kostic nun einige wochen/ monate ausfällt).

kennt ihn jemand näher und kann berichten?

(nur aus spaß an der freude, ohne angst haben zu müssen, dass es gar-gar nicht stimmt und jemand sehr, sehr pöhse war und ganz gemein die unwahrheit in dieses internet reingeschrieben hat)


Kerk ist klasse, im Gegensatz zu Hrustic hat er konstant starke Scorerwerte, über mehrere Jahre. Allerdings würde er wesentlich teurer werden. Ich glaube nicht das wir in dieser Transferphase 5-10 Mio Ablöse für einen Spieler bezahlen, zumal er meistens über RA kommt und man dort jetzt Hrustic holen wird.
Kerk kann zwar auch auf anderen Positionen spielen, in erster Linie ist er aber RA


Teilen