>

Kaderplanung 2020/21

#
Marco Richter war angeblich wegen sportlichen Gründen nicht im Kader. Selbst wenn es so stimmt wird ihm das die Freude in Augsburg zu bleiben nicht vergrößern. Ich würde ihn gerne bei der SGE sehen. Im Forum vom FCA wird aber auch spekuliert, dass Köln das Angebot nachgebessert haben könnte.
#
Der Richter taucht aber in keinem der Gerüchte auf transfermarkt auf, zumindest nicht bezüglich der SGE. Muss aber auch nix sagen.
#
War nicht die Rede von 2 Spielern, die bei großen Vereinen auf der Bank sitzen ? Irgendwie habe ich das im Hinterkopf und einer (Younes) ist da.

Dass womöglich noch ein offensiver Aussenbahnspieler kommt, kann ich mir nicht vorstellen, da ein Younes mMn nicht als Schienenspieler eingesetzt werden kann.

Vielleicht klappt es ja mit den Abgängen von Durm und Falette und man hat noch einen LV für eine mögliche 4er Kette an der Angel ?!
#
Marco Richter war angeblich wegen sportlichen Gründen nicht im Kader. Selbst wenn es so stimmt wird ihm das die Freude in Augsburg zu bleiben nicht vergrößern. Ich würde ihn gerne bei der SGE sehen. Im Forum vom FCA wird aber auch spekuliert, dass Köln das Angebot nachgebessert haben könnte.
#
Köln glaub ich nicht, die haben 2 mit Wolf und dem Corona Griechen für die rechte Seite geholt.
#
War nicht die Rede von 2 Spielern, die bei großen Vereinen auf der Bank sitzen ? Irgendwie habe ich das im Hinterkopf und einer (Younes) ist da.

Dass womöglich noch ein offensiver Aussenbahnspieler kommt, kann ich mir nicht vorstellen, da ein Younes mMn nicht als Schienenspieler eingesetzt werden kann.

Vielleicht klappt es ja mit den Abgängen von Durm und Falette und man hat noch einen LV für eine mögliche 4er Kette an der Angel ?!
#
[quote=Schwaelmer_86]
War nicht die Rede von 2 Spielern, die bei großen Vereinen auf der Bank sitzen ? Irgendwie habe ich das im Hinterkopf und einer (Younes) ist da.

Hat zumindest die blöd so berichtet vor 2 Wochen.
#
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß man heute noch jemanden holt.
#
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß man heute noch jemanden holt.
#
ich auch nicht.
#
Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, daß auf der Zugangs-Seite noch etwas passiert.
Auf der Abgangs-Seite halte ich Aktivitäten schon eher für wahrscheinlich. Möglicherweise wird es hier noch ein, zwei Leihgeschäfte geben, schätze ich.
#
Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, daß auf der Zugangs-Seite noch etwas passiert.
Auf der Abgangs-Seite halte ich Aktivitäten schon eher für wahrscheinlich. Möglicherweise wird es hier noch ein, zwei Leihgeschäfte geben, schätze ich.
#
Denke auch, dass eher Durm, Falette und ggf. Willems Kandidaten wären, bei denen heute noch was passieren kann.

An Zugänge glaube ich auch nicht mehr, wir sind aber auch nicht schlecht aufgestellt Stand jetzt. Ich finde, dass man ganz schön umgebaut hat in den vergangenen Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden.
#
ich auch nicht.
#
Wäre aber das erste Mal, dass Bobic am letzten Tag nicht noch ein Kaninchen aus dem Zylinder holt, oder?
#
Also ich glaube auch das Heute noch jemand kommt!
(Vielleicht ein Perspektiv-Spieler)
Besonders wenn noch 1-2 Spieler uns verlassen.
#
Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, daß auf der Zugangs-Seite noch etwas passiert.
Auf der Abgangs-Seite halte ich Aktivitäten schon eher für wahrscheinlich. Möglicherweise wird es hier noch ein, zwei Leihgeschäfte geben, schätze ich.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, daß auf der Zugangs-Seite noch etwas passiert.
Auf der Abgangs-Seite halte ich Aktivitäten schon eher für wahrscheinlich. Möglicherweise wird es hier noch ein, zwei Leihgeschäfte geben, schätze ich.

Wenn Hertha zum Beispiel heute noch 2 Spieler verpflichten, vielleicht bietet sich die Möglichkeit einen Arne Meier zu leihen. Nur ein Beispiel dass heute noch Bewegung reinkommt, bei unzufriedenen Spielern usw.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, daß auf der Zugangs-Seite noch etwas passiert.
Auf der Abgangs-Seite halte ich Aktivitäten schon eher für wahrscheinlich. Möglicherweise wird es hier noch ein, zwei Leihgeschäfte geben, schätze ich.

Wenn Hertha zum Beispiel heute noch 2 Spieler verpflichten, vielleicht bietet sich die Möglichkeit einen Arne Meier zu leihen. Nur ein Beispiel dass heute noch Bewegung reinkommt, bei unzufriedenen Spielern usw.
#
Dazu müsste man selbst erst mal Platz schaffen...z.B. Sow oder Kohr würden wechseln wollen.
Ansonsten tippe ich auch auf 1-2 Abgänge (Falette/Willems/Durm/daCosta)

Arne Maier wird nach Bielefeld verliehen, der Spielpraxis wegen (Vertrag bis 23 verlängert)
#
SamuelMumm schrieb:

Ich halte es ebenfalls für unwahrscheinlich, daß auf der Zugangs-Seite noch etwas passiert.
Auf der Abgangs-Seite halte ich Aktivitäten schon eher für wahrscheinlich. Möglicherweise wird es hier noch ein, zwei Leihgeschäfte geben, schätze ich.

Wenn Hertha zum Beispiel heute noch 2 Spieler verpflichten, vielleicht bietet sich die Möglichkeit einen Arne Meier zu leihen. Nur ein Beispiel dass heute noch Bewegung reinkommt, bei unzufriedenen Spielern usw.
#
Arne MAier wechselt auf Leihbasis zu Bielefeld laut transfermarkt.de
#
Arne MAier wechselt auf Leihbasis zu Bielefeld laut transfermarkt.de
#
manno
#
Ob heute noch jemand kommt liegt glaub ich nur an der Personalie Da Costa.
#
Denke auch, dass eher Durm, Falette und ggf. Willems Kandidaten wären, bei denen heute noch was passieren kann.

An Zugänge glaube ich auch nicht mehr, wir sind aber auch nicht schlecht aufgestellt Stand jetzt. Ich finde, dass man ganz schön umgebaut hat in den vergangenen Tagen, bin eigentlich ganz zufrieden.
#
was ist eigentlich mit Wiedwald, von dem hört man gar nichts?
TW Nr. 3 kann doch nicht sein Anspruch sein.
#
was ist eigentlich mit Wiedwald, von dem hört man gar nichts?
TW Nr. 3 kann doch nicht sein Anspruch sein.
#
Ich glaube den würde man gerne loswerden, findet aber keinen Abnehmer. Verdient hier sicher zu gut um irgendwo in Liga 2-3 oder dem ausland anzuheuern.
Bei Falette ja ähnlich. In diesen Zeiten wird man vermutlich nicht auf Geld verzichten wollen, dann erfüllt man lieber sienen Vertrag
#
was ist eigentlich mit Wiedwald, von dem hört man gar nichts?
TW Nr. 3 kann doch nicht sein Anspruch sein.
#
Der kann von mir aus noch ein Weilchen da bleiben, bis ein Torhüter von der U19 nachrücken kann. Kollege Bördner ist vermutlich noch nicht so weit und in der U19 wird er wohl noch gebraucht.

P.S.: Bei einem kurzen Blick auf den Kader der U19 fiel mir auf, daß Kollege Girelli noch aufgeführt ist. Irre ich mich, oder hieß es hier irgendwo mal, daß er wieder weg sei/will/soll/muss/darf/kann/wasauchimmer ?
#
Dazu müsste man selbst erst mal Platz schaffen...z.B. Sow oder Kohr würden wechseln wollen.
Ansonsten tippe ich auch auf 1-2 Abgänge (Falette/Willems/Durm/daCosta)

Arne Maier wird nach Bielefeld verliehen, der Spielpraxis wegen (Vertrag bis 23 verlängert)
#
PhillySGE schrieb:

Dazu müsste man selbst erst mal Platz schaffen...z.B. Sow oder Kohr würden wechseln wollen.
Ansonsten tippe ich auch auf 1-2 Abgänge (Falette/Willems/Durm/daCosta)

Arne Maier wird nach Bielefeld verliehen, der Spielpraxis wegen (Vertrag bis 23 verlängert)

War ja nur ein Beispiel, so kommt aber der Transfermarkt ins Rollen.


Teilen