>

Kaderplanung 2020/21

#
Wo sind eigentlich die ganzen Insider hin?
#
Das Forum von TM.de ist heute wegen Wartungsarbeiten geschlossen
#
Das Forum von TM.de ist heute wegen Wartungsarbeiten geschlossen
#
Maddux schrieb:

Das Forum von TM.de ist heute wegen Wartungsarbeiten geschlossen

bestimmt, weil es wegen der schließung des transferfensters heute und den damit verbundenen gerüchten sonst impoldiert wäre...
#
Grujic wohl per Leihe zu Werder. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
#
Das Forum von TM.de ist heute wegen Wartungsarbeiten geschlossen
#
wie bei uns in wenigen Minuten
dann werden die Kracher nachher ausdiskutiert
#
Grujic wohl per Leihe zu Werder. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
#
Domi Fiesta schrieb:

Grujic wohl per Leihe zu Werder. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.

Ich nicht mehr. Auf der Position sind wir mittlerweile sehr gut besetzt
#
Stand jetzt wird Danny Da Costa uns erhalten bleiben zumindest bis zum Winter. Simon Falette wird denke ich noch nach Hannover wechseln. Schalke holt einen U20/21 Spieler als RV/RAV. Auf der Seite der Zugänge wird da lege ich mich fest nichts mehr passieren was uns wirklich überraschen wird. Maximal wird neben Wiedwald noch Falette, Durm ggf. Cavar den Verein verlassen.
#
Oh böser Fehler von Schalke auf einen Da Costa zu verzichten.
Im Abstiegkamps braucht man so einen laufstarken und Willensstarken Spieler.
Sehr mutig da auf ein Talent zu setzen.
#
laut Sky kehrt Jovic zurück !!!
#
laut Sky kehrt Jovic zurück !!!
#
Wäre schön. Aber auch realistisch?
#
Stand jetzt wird Danny Da Costa uns erhalten bleiben zumindest bis zum Winter. Simon Falette wird denke ich noch nach Hannover wechseln. Schalke holt einen U20/21 Spieler als RV/RAV. Auf der Seite der Zugänge wird da lege ich mich fest nichts mehr passieren was uns wirklich überraschen wird. Maximal wird neben Wiedwald noch Falette, Durm ggf. Cavar den Verein verlassen.
#
Das würde ich nicht so direkt ausschließen. Es gab ja Gerüchte, dass man zu Hrustic noch zwei Spieler holen will. Younes ist einer davon. Bleibt noch einer. Also für mich ist da noch alles offen. Ich rechne nicht fest mit einem Zugang, schließe es aber auch nicht aus.
#
"FIX: Luka #Jović kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück."

https://twitter.com/SkySportNevvsHD/status/1313067387739136000
#
"FIX: Luka #Jović kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück."

https://twitter.com/SkySportNevvsHD/status/1313067387739136000
#
MagEagle schrieb:

"FIX: Luka #Jović kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück."

https://twitter.com/SkySportNevvsHD/status/1313067387739136000

Fakeseite .. ich bin auch drauf reingefallen !
#
MagEagle schrieb:

"FIX: Luka #Jović kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück."

https://twitter.com/SkySportNevvsHD/status/1313067387739136000

Fakeseite .. ich bin auch drauf reingefallen !
#
Account gemeldet!
#
Oh böser Fehler von Schalke auf einen Da Costa zu verzichten.
Im Abstiegkamps braucht man so einen laufstarken und Willensstarken Spieler.
Sehr mutig da auf ein Talent zu setzen.
#
Ja aber anscheinend ist bei denen der Geldbeutel sowas von eng. Trotz der Leihe von Rudy zurück zu Hoffenheim.
#
Das würde ich nicht so direkt ausschließen. Es gab ja Gerüchte, dass man zu Hrustic noch zwei Spieler holen will. Younes ist einer davon. Bleibt noch einer. Also für mich ist da noch alles offen. Ich rechne nicht fest mit einem Zugang, schließe es aber auch nicht aus.
#
Aber dann frage ich mich auf welcher Position? In der Abwehr sind wir ordentlich besetzt. Im Mittelfeld ebenso. Maximal würde mir der Sturm einfallen dass wir am Ende komplett doppelt besetzt sind. Aber ich wage es zu bezweifeln.
#
Aber dann frage ich mich auf welcher Position? In der Abwehr sind wir ordentlich besetzt. Im Mittelfeld ebenso. Maximal würde mir der Sturm einfallen dass wir am Ende komplett doppelt besetzt sind. Aber ich wage es zu bezweifeln.
#
Ich schätze mal es geht am ehesten um Spieler, die uns wirklich verstärken würden. Wenn man von einem starken internationalen Verein jemand ausleiht, könnte das qualitativ schon eine gute Hausnummer sein.
Wir müssen einfach abwarten. Es kann natürlich auch sein, dass keiner mehr kommt.
#
Ich schätze mal es geht am ehesten um Spieler, die uns wirklich verstärken würden. Wenn man von einem starken internationalen Verein jemand ausleiht, könnte das qualitativ schon eine gute Hausnummer sein.
Wir müssen einfach abwarten. Es kann natürlich auch sein, dass keiner mehr kommt.
#
Ja sollte man dort einen noch an die Angel bekommen könnten wir uns nochmal deutlichst verbessern.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-simon-falette-francfort-a-hanovre/1179955

Falette Vertrag soll ausgelöst werden und er soll einen 3 Jahres Vertrag unterschreiben
#
Denke mal, da es auf Zugangsseite noch nicht mal ein wirkliches Gerücht, ja nicht mal irgendeine Insider Info da ist, dass da wohl auch nichts mehr kommt. Es sind aber auf der anderen Seite nur noch 10 Spieltage, bis man wieder Spieler verpflichten kann.

Das Wintertransferfenster wird eh diesmal sehr skurril werden. In der Zeit in der es offen ist, sind ja dann auch noch 6 Spieltage.
#
Denke mal, da es auf Zugangsseite noch nicht mal ein wirkliches Gerücht, ja nicht mal irgendeine Insider Info da ist, dass da wohl auch nichts mehr kommt. Es sind aber auf der anderen Seite nur noch 10 Spieltage, bis man wieder Spieler verpflichten kann.

Das Wintertransferfenster wird eh diesmal sehr skurril werden. In der Zeit in der es offen ist, sind ja dann auch noch 6 Spieltage.
#
Naja da wird sich nicht viel ändern.
In anderen Ligen ist das Gang und Gebe.

Puh musste mich hier erstmal neu registrieren. War auf einmal draußen und konnte mich nicht mehr einloggen.
Habe schon einen Schreck bekommen, aber scheinbar hat man mein altes Konto einfach übernommen.
#
Denke mal, da es auf Zugangsseite noch nicht mal ein wirkliches Gerücht, ja nicht mal irgendeine Insider Info da ist, dass da wohl auch nichts mehr kommt. Es sind aber auf der anderen Seite nur noch 10 Spieltage, bis man wieder Spieler verpflichten kann.

Das Wintertransferfenster wird eh diesmal sehr skurril werden. In der Zeit in der es offen ist, sind ja dann auch noch 6 Spieltage.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

...ja nicht mal irgendeine Insider Info da ist,.....

Wenn Du willst streue ich mal ein paar "Insider"-Gerüchte.


Teilen