>

Kaderplanung 2020/21

#
Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung, ich gehe stark davon aus, dass wir Tuta häufiger sehen werden, Vorraussetzungen natürlich Hase ist in der Mitte der 3er Kette, wenn Hinteregger mittig spielen sollte, kann NDicka klar auf links spielen, so wie heute!
#
nisol13 schrieb:

Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung,

Shocking news: Hasebe, Tuta und Abraham besitzen jeweils auch einen linken Fuß. Scheiße!
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du hast es nicht verstanden.


Anscheinend dann nicht.
Keine Ahnung was Du als Antwort lesen wolltest


Das es albern ist seine Erwartungen runterzuschrauben, weil ein Ersatzspieler gegen nen anderen ausgetauscht wurde.
#
Gehen dir die Hater hier auch so auf die Nerven wie mir, Hyundaii30? Wir scheinen verpasst zu haben, dass heute Shitstorm vorausgesagt wurde. Chillt mal eure Base, Adlerjungs/-mädchen, vielleicht hilft euch dabei nochmal die Zusammenfassung des heutigen Spiels anzuschauen
#
Gehen dir die Hater hier auch so auf die Nerven wie mir, Hyundaii30? Wir scheinen verpasst zu haben, dass heute Shitstorm vorausgesagt wurde. Chillt mal eure Base, Adlerjungs/-mädchen, vielleicht hilft euch dabei nochmal die Zusammenfassung des heutigen Spiels anzuschauen
#
Cool, ich wurde glaube ich noch nie als Hater betitelt 😎
#
Cool, ich wurde glaube ich noch nie als Hater betitelt 😎
#
Unsere Liebe gilt nur Dir! Nur deswegen sind wir hier!
#
nisol13 schrieb:

Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung,

Shocking news: Hasebe, Tuta und Abraham besitzen jeweils auch einen linken Fuß. Scheiße!
#
DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung,

Shocking news: Hasebe, Tuta und Abraham besitzen jeweils auch einen linken Fuß. Scheiße!

Na dann, ist es ja Prima....
#
Ich denke nicht Das wir mit Hinti und NDicka spielen werden, weil
Beide einen linken Fuß besitzen, dass raubt uns die Qualität in der Spieleröffnung, ich gehe stark davon aus, dass wir Tuta häufiger sehen werden, Vorraussetzungen natürlich Hase ist in der Mitte der 3er Kette, wenn Hinteregger mittig spielen sollte, kann NDicka klar auf links spielen, so wie heute!
#
Stimmt.
Hinteregger und N‘Dicka haben bisher so gut wie nie zusammengespielt ...
#
Stimmt.
Hinteregger und N‘Dicka haben bisher so gut wie nie zusammengespielt ...
#
Wer sich Sorgen darum macht wer rechts in der Innenverteidigung spielen soll wenn Abraham weg und Tuta noch nicht gut genug ist sollte sich mal dieses Video anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=hl_RG2KfvGo&

Bei dem Kunstschießen benutzt N`Dicka nur zum Spaß den rechten Fuss und ist trotzdem besser als 99% der Forumuser mit ihrem starken Fuss.
#
Gehen dir die Hater hier auch so auf die Nerven wie mir, Hyundaii30? Wir scheinen verpasst zu haben, dass heute Shitstorm vorausgesagt wurde. Chillt mal eure Base, Adlerjungs/-mädchen, vielleicht hilft euch dabei nochmal die Zusammenfassung des heutigen Spiels anzuschauen
#
Was hat die Kommunikation mit haten zu tun?
#
Was hat die Kommunikation mit haten zu tun?
#
Wenn du ein ernsthaftes Interesse daran hast das zu erfahren,schreib mir eine private Nachricht, ich würde mich freuen, dir meine Ansicht zu der stattgefundenen Kommunikation darlegen zu dürfen





#
Wenn du ein ernsthaftes Interesse daran hast das zu erfahren,schreib mir eine private Nachricht, ich würde mich freuen, dir meine Ansicht zu der stattgefundenen Kommunikation darlegen zu dürfen





#
Chill mal deine base Alter...
#
Wenn du ein ernsthaftes Interesse daran hast das zu erfahren,schreib mir eine private Nachricht, ich würde mich freuen, dir meine Ansicht zu der stattgefundenen Kommunikation darlegen zu dürfen





#
Nein, da der Begriff " haten'ja hier gefallen ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du hast es nicht verstanden.


Anscheinend dann nicht.
Keine Ahnung was Du als Antwort lesen wolltest


Das es albern ist seine Erwartungen runterzuschrauben, weil ein Ersatzspieler gegen nen anderen ausgetauscht wurde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du hast es nicht verstanden.


Anscheinend dann nicht.
Keine Ahnung was Du als Antwort lesen wolltest


Das es albern ist seine Erwartungen runterzuschrauben, weil ein Ersatzspieler gegen nen anderen ausgetauscht wurde.




Ok, also ich habe das eher so gesehen, das man sich verstärken wollte und keinen für die Bank holen wollte.
Da unsere Aussen eher schwach besetzt waren, habe ich ihn schon als neuen RM oder im LM  als Kostic Ersatz gesehen ! Habe auch nie gelesen, das er für die Ersatzbank geholt wurde
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du hast es nicht verstanden.


Anscheinend dann nicht.
Keine Ahnung was Du als Antwort lesen wolltest


Das es albern ist seine Erwartungen runterzuschrauben, weil ein Ersatzspieler gegen nen anderen ausgetauscht wurde.




Ok, also ich habe das eher so gesehen, das man sich verstärken wollte und keinen für die Bank holen wollte.
Da unsere Aussen eher schwach besetzt waren, habe ich ihn schon als neuen RM oder im LM  als Kostic Ersatz gesehen ! Habe auch nie gelesen, das er für die Ersatzbank geholt wurde
#
Das sind auch selten die offiziellen Statements. Ist aber offensichtlich gewesen bei dem Transfer bei dem wir eben einen Ersatzspieler eingetauscht haben und jedenfalls nicht draufgezahlt haben. Ich habe auch keine Statements gehört, dass er als neuer gesetzter Stammspieler verpflichtet wurde. Jeder der zwei Minuten nachgedacht hat, war klar, dass es ein Transfer für die Breite ist. Bei gleichzeitigem Nichtabgang von Stammspielern ist es daher für mich unverständlich, deswegen seine Saisonerwartungen nach unten zu korrigieren. Wo sind sie eigentlich jetzt, nach der erneuten nach unter Korrektur, wie Zuber sie ja schon auf 12 gedrückt hatte?
#
Das sind auch selten die offiziellen Statements. Ist aber offensichtlich gewesen bei dem Transfer bei dem wir eben einen Ersatzspieler eingetauscht haben und jedenfalls nicht draufgezahlt haben. Ich habe auch keine Statements gehört, dass er als neuer gesetzter Stammspieler verpflichtet wurde. Jeder der zwei Minuten nachgedacht hat, war klar, dass es ein Transfer für die Breite ist. Bei gleichzeitigem Nichtabgang von Stammspielern ist es daher für mich unverständlich, deswegen seine Saisonerwartungen nach unten zu korrigieren. Wo sind sie eigentlich jetzt, nach der erneuten nach unter Korrektur, wie Zuber sie ja schon auf 12 gedrückt hatte?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

ei gleichzeitigem Nichtabgang von Stammspielern ist es daher für mich unverständlich, deswegen seine Saisonerwartungen nach unten zu korrigieren. Wo sind sie eigentlich jetzt, nach der erneuten nach unter Korrektur, wie Zuber sie ja schon auf 12 gedrückt hatte?



Das mag bei Dir so sein, es gibt ja noch andere Faktoren, die beim Saisonverlauf eine Rolle spielen können.
Wenn man es sich einfach macht, denkt man so.
Ich bin genauso wie vorher bei Platz 8-12 von der Erwartung her. Das ist eine entspannte realistische Erwartung.
Klar wenn es super läuft ist auch mehr drin, aber warten wir mal ab wie es wirklich läuft.
Negative Überraschungen können auch schnell kommen, genauso wie die posititven.
Im Moment ist es natürlich einfach zu sagen, ich schreibe Blödsinn, weil wir auf der Erfolgswelle reiten,
aber ich habe schon immer gesagt, man muss das ganze sehen, nicht nur die Momentaufnahme.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

ei gleichzeitigem Nichtabgang von Stammspielern ist es daher für mich unverständlich, deswegen seine Saisonerwartungen nach unten zu korrigieren. Wo sind sie eigentlich jetzt, nach der erneuten nach unter Korrektur, wie Zuber sie ja schon auf 12 gedrückt hatte?



Das mag bei Dir so sein, es gibt ja noch andere Faktoren, die beim Saisonverlauf eine Rolle spielen können.
Wenn man es sich einfach macht, denkt man so.
Ich bin genauso wie vorher bei Platz 8-12 von der Erwartung her. Das ist eine entspannte realistische Erwartung.
Klar wenn es super läuft ist auch mehr drin, aber warten wir mal ab wie es wirklich läuft.
Negative Überraschungen können auch schnell kommen, genauso wie die posititven.
Im Moment ist es natürlich einfach zu sagen, ich schreibe Blödsinn, weil wir auf der Erfolgswelle reiten,
aber ich habe schon immer gesagt, man muss das ganze sehen, nicht nur die Momentaufnahme.
#
Mit Deinen Aussagen fährst Du IMMER 2 oder 3 gleisig, frei nach dem Motto: seht Ihr, auch ich habe Recht gehabt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

ei gleichzeitigem Nichtabgang von Stammspielern ist es daher für mich unverständlich, deswegen seine Saisonerwartungen nach unten zu korrigieren. Wo sind sie eigentlich jetzt, nach der erneuten nach unter Korrektur, wie Zuber sie ja schon auf 12 gedrückt hatte?



Das mag bei Dir so sein, es gibt ja noch andere Faktoren, die beim Saisonverlauf eine Rolle spielen können.
Wenn man es sich einfach macht, denkt man so.
Ich bin genauso wie vorher bei Platz 8-12 von der Erwartung her. Das ist eine entspannte realistische Erwartung.
Klar wenn es super läuft ist auch mehr drin, aber warten wir mal ab wie es wirklich läuft.
Negative Überraschungen können auch schnell kommen, genauso wie die posititven.
Im Moment ist es natürlich einfach zu sagen, ich schreibe Blödsinn, weil wir auf der Erfolgswelle reiten,
aber ich habe schon immer gesagt, man muss das ganze sehen, nicht nur die Momentaufnahme.
#
nein, Du hattest nach dem Zuber Transfer die Erwartungen auf Platz 8-10 zurückgeschraubt (Aug 2020).

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

ei gleichzeitigem Nichtabgang von Stammspielern ist es daher für mich unverständlich, deswegen seine Saisonerwartungen nach unten zu korrigieren. Wo sind sie eigentlich jetzt, nach der erneuten nach unter Korrektur, wie Zuber sie ja schon auf 12 gedrückt hatte?



Das mag bei Dir so sein, es gibt ja noch andere Faktoren, die beim Saisonverlauf eine Rolle spielen können.
Wenn man es sich einfach macht, denkt man so.
Ich bin genauso wie vorher bei Platz 8-12 von der Erwartung her. Das ist eine entspannte realistische Erwartung.
Klar wenn es super läuft ist auch mehr drin, aber warten wir mal ab wie es wirklich läuft.
Negative Überraschungen können auch schnell kommen, genauso wie die posititven.
Im Moment ist es natürlich einfach zu sagen, ich schreibe Blödsinn, weil wir auf der Erfolgswelle reiten,
aber ich habe schon immer gesagt, man muss das ganze sehen, nicht nur die Momentaufnahme.
#
#
nein, Du hattest nach dem Zuber Transfer die Erwartungen auf Platz 8-10 zurückgeschraubt (Aug 2020).

#
Tafelberg schrieb:

nein, Du hattest nach dem Zuber Transfer die Erwartungen auf Platz 8-10 zurückgeschraubt (Aug 2020).


Ja wie gesagt, dstreite ich auch nicht ab !!!´
Ich habe doch oben geschrieben, das ich ihn als RM gesehen haben, weil wir dort schwach besetzt waren
und schon gedacht habe, das er dort Stamm spielen soll !!
#
Mit Deinen Aussagen fährst Du IMMER 2 oder 3 gleisig, frei nach dem Motto: seht Ihr, auch ich habe Recht gehabt.
#
Guenni61 schrieb:

Mit Deinen Aussagen fährst Du IMMER 2 oder 3 gleisig, frei nach dem Motto: seht Ihr, auch ich habe Recht gehabt.


Ich habe sowieso meistens Recht
Nein im Ernst.
Wenigstens stehe ich zu meinen Aussagen und kann sie auch begründen.
Ich kenne hier genug, die lospoltern und wenn sie Unrecht haben und Du sie darauf hinweisst, kommt kein Ton mehr. Fehler machen ja nur die anderen und wer keine richtige Rechtsschreibung beherrscht, hat sowieso keine Ahnung vom Fußball etc.
Ich kenne die Spielchen hier.
Deswegen trete ich hier auch öfters mal arrogant auf, obwohl ich das eigentlich gar nicht bin.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du hast es nicht verstanden.


Anscheinend dann nicht.
Keine Ahnung was Du als Antwort lesen wolltest


Das es albern ist seine Erwartungen runterzuschrauben, weil ein Ersatzspieler gegen nen anderen ausgetauscht wurde.




Ok, also ich habe das eher so gesehen, das man sich verstärken wollte und keinen für die Bank holen wollte.
Da unsere Aussen eher schwach besetzt waren, habe ich ihn schon als neuen RM oder im LM  als Kostic Ersatz gesehen ! Habe auch nie gelesen, das er für die Ersatzbank geholt wurde
#
Hyundaii30 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du hast es nicht verstanden.


Anscheinend dann nicht.
Keine Ahnung was Du als Antwort lesen wolltest


Das es albern ist seine Erwartungen runterzuschrauben, weil ein Ersatzspieler gegen nen anderen ausgetauscht wurde.




Ok, also ich habe das eher so gesehen, das man sich verstärken wollte und keinen für die Bank holen wollte.
Da unsere Aussen eher schwach besetzt waren, habe ich ihn schon als neuen RM oder im LM  als Kostic Ersatz gesehen ! Habe auch nie gelesen, das er für die Ersatzbank geholt wurde


Also wenn du mit "Kostic Ersatz" einen Backup gemeint hast, hast du doch gekriegt, was du erwartet hast.
Wenn du damit einen Nachfolger für Kostic meintest, dann mein Freund, hattest du einfach eine völlig überzogene und unbegründete Erwartungshaltung hinsichtlich dieses Transfers.
Zuber kam nicht als unser neuer Superstar für teuer Geld, sondern im Tausch für Gacinovic, der hier ebenfalls nicht mehr erste Wahl war, und bei der neuen Konkurrenz im offensiven Mittelfeld wohl noch weniger gespielt hätte.
Und so sehr ich den Mijat auch mag, kann ich jetzt nicht erkennen, dass wir uns mit diesem Deal qualitativ verschlechtert hätten, eher im Gegenteil. Zuber ist aus meiner Sicht auf jeder Position mindestens genauso gut wie Gacinovic letztes Jahr, tendenziell eher besser.


Teilen