>

Kaderplanung 2020/21

#
Lattenknaller__ schrieb:

AllaisBack schrieb:

Unbestritten hat Meyer seine fussballerischen Fähigkeiten, aber ich glaube nicht das er der Spielertyp ist den sich unsere Verantwortlichen im DM vorstellen.
Einfach weil er seine Vorzüge eher in der Vorwärtsbewegung hat und dazu Körperlich jetzt nicht der robusteste oder Größte ist.


wenn ich mir so angucke, in welche richtung man offensichtlich zuletzt bemüht war, den kader (neu)auszurichten und auf richtung "spielerisch" zu trimmen, wäre ich eher bei maddux einschätzung, das meyer (bzw ein spielertyp wie er) ein wichtiges fehlendes puzzlestück wäre bzw. sein könnte...        


Kann man definitiv so sehen. Ich sehe Meyer trotz der starken Saison als Sechser auf Schalke für diese Position trotzdem etwas skeptisch. Zumindest im Kontext unserer Spielweise. Schalke war unter Tedesco eine eher defensiv eingestellte und spielerisch limitierte Mannschaft. Da war es natürlich sinnvoll, einen spielerisch starken Spieler wie Meyer für den Spielaufbau auf der Sechs zu platzieren. Wir hingegen sind unter Hütter eine offensiv ausgerichtete Mannschaft, insbesondere im Defensivverbund spielen wir häufig sehr hoch und risikoreich. Da ist auf der Sechs dann vielleicht eher der Typ Abräumer gefragt. Es ist ja auch kein Zufall, dass unter Hütter sowohl ein Gelson Fernandes als auch ein Stefan Ilsanker lange Zeit gesetzt waren.
#
Außerdem macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, und eine ordentliche Saison als Sechser noch keinen Hasebe.
Und günstig im Gehalt ist der bestimmt auch nicht. Der Roger Wittmann nimmts schon von den Lebenden, und der Bub hat England und Schalke hinter sich. Ich gehe davon aus, dass der in der Türkei, Russland oder so landet.
#
Tafelberg schrieb:

würde ich bedauern, schade, dass er nie so richtig Fuss gefasst hat. Er hatte auch immer den "Rucksack" mit der hohen Ablöse.
I



Mit der hohen aber marktgerechten Ablösesumme !
So stimmt es. Und Kohr möchte ich bei Mainz nicht sehen !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

würde ich bedauern, schade, dass er nie so richtig Fuss gefasst hat. Er hatte auch immer den "Rucksack" mit der hohen Ablöse.
I



Mit der hohen aber marktgerechten Ablösesumme !

Die Ablöse war alles nur net marktgerecht. Leverkusen lacht sich heute noch da drüber schlapp das sie uns Teile der Jovic Millionen aus den Taschen ziehen konnten...
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

würde ich bedauern, schade, dass er nie so richtig Fuss gefasst hat. Er hatte auch immer den "Rucksack" mit der hohen Ablöse.
I



Mit der hohen aber marktgerechten Ablösesumme !

Die Ablöse war alles nur net marktgerecht. Leverkusen lacht sich heute noch da drüber schlapp das sie uns Teile der Jovic Millionen aus den Taschen ziehen konnten...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

würde ich bedauern, schade, dass er nie so richtig Fuss gefasst hat. Er hatte auch immer den "Rucksack" mit der hohen Ablöse.
I



Mit der hohen aber marktgerechten Ablösesumme !

Die Ablöse war alles nur net marktgerecht. Leverkusen lacht sich heute noch da drüber schlapp das sie uns Teile der Jovic Millionen aus den Taschen ziehen konnten...

Wenn man sich anguckt, für welche Summen heutzutage schon mittelmäßige Bundesligaspieler wechseln, ist das mit "marktgerecht" nicht mal wirklich falsch.
Aber so wie ich das verstehe, haben wir ja genau deshalb sonst auf derartige Transfers in den letzten Jahren verzichtet.
Was Bobic und co. da gesehen haben mögen, um derart viel auszugeben, werde ich wohl als Rätsel mit ins Grab nehmen.
Aber ok, auch die größten Experten greifen mal daneben. Jetzt muss man halt zusehen, dass man noch irgendwie den Verlust minimiert, soweit das in der aktuellen Zeit machbar ist.

#
Naja, also "marktwertgerecht" (was in dem Fall natürlich ein unpassendes Wort ist, weil mit Eintracht Frankfurt eben einer der Marktteilnehmer die Ablöse gezahlt hat) fand ich die Summe auch nicht. Kohr ist zwei Jahre zuvor für zwei Millionen zu Leverkusen zurückgekehrt. Da der Transfer per Rückkaufklausel über die Bühne ging, war das damals sicher unter dem Marktwert. Aber er hat sich ja auch im zweiten Anlauf nicht nachhaltig durchsetzen können. In der Rückrunde vor dem Wechsel zu uns hat er sogar nur noch ganze 56 (!) Pflichtspielminuten absolviert, obwohl Leverkusen damals im Zentrum alles andere als breit besetzt war. Aranguiz und Baumgartlinger waren seine einzigen Konkurrenten und wurden dauerhaft in Startelf und bei Einwechslungen vorgezogen. Erst nach dem Verkauf von Kohr (und Brandt im offensiveren Bereich) kamen mit Demirbay, Amiri und Palacios drei weitere Spieler für das zentrale Mittelfeld hinzu.

Alles bis zu einer Ablöse von 5,5 Millionen Euro wären für mich noch "leistungsgerecht" (halte ich aus oben genannten Gründen für den besseren Begriff) gewesen. Er ist ein solider Bundesligaspieler, der in jungen Jahren schon viel Erstligaerfahrung gesammelt hat und solche Spieler kosten mittlerweile auch ihren Preis. Aber so zählt Kohr eben zu den drei teuersten Einkäufen aller Zeiten von der Eintracht. Die Leistungen haben wir alle gesehen. Bis auf die Phase nach dem Restart war das doch unbefriedigend, gerade in Relation zur Ablösesumme. Dass er diese Summe "nicht wert" sein würde, konnte man schon von Anfang an erahnen. Es gab ja auch schon kurz nach der Verpflichtung viel Kritik. Da können die Spieler selbst natürlich nichts für, aber die Ablöse gehört zur Bewertung eines Transfers nun einmal dazu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Darauf wollte ich hinaus. Wenigstens einer der nachdenkt.


Du solltest mal bisschen runterfahren. Für die Qualität Deiner Beiträge spuckst Du bisschen zu große Töne.
#
Rheinadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Darauf wollte ich hinaus. Wenigstens einer der nachdenkt.


Du solltest mal bisschen runterfahren. Für die Qualität Deiner Beiträge spuckst Du bisschen zu große Töne.


Ich finde die Qualität meiner Beiträge gut.
Und den Mund lasse ich mir hier sicher nicht verbieten, schon gar nicht, wenn Leute meinen sie müssen sich dumm stellen um andere zu ärgern.
Dann brauche ich mich nicht über das Echo beschweren!!!
#
Rheinadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Darauf wollte ich hinaus. Wenigstens einer der nachdenkt.


Du solltest mal bisschen runterfahren. Für die Qualität Deiner Beiträge spuckst Du bisschen zu große Töne.


Ich finde die Qualität meiner Beiträge gut.
Und den Mund lasse ich mir hier sicher nicht verbieten, schon gar nicht, wenn Leute meinen sie müssen sich dumm stellen um andere zu ärgern.
Dann brauche ich mich nicht über das Echo beschweren!!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Rheinadler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Darauf wollte ich hinaus. Wenigstens einer der nachdenkt.


Du solltest mal bisschen runterfahren. Für die Qualität Deiner Beiträge spuckst Du bisschen zu große Töne.


Ich finde die Qualität meiner Beiträge gut.
Und den Mund lasse ich mir hier sicher nicht verbieten, schon gar nicht, wenn Leute meinen sie müssen sich dumm stellen um andere zu ärgern.
Dann brauche ich mich nicht über das Echo beschweren!!!


Freudscher Versprecher mit dem Echo?

Dutzende User machen Dich permanent darauf aufmerksam, dass Du Müll schreibst, Dir ständig selbst widersprichst aber Du findest Deine Beiträge super und - das ist der Punkt - unterstellst anderen, was viele bei Dir finden, nämlich nicht nachzudenken. Vlt setzt irgendwann nochmal Selbstreflektion ein.
#
Ich finde man merkt es deutlich, das wir einen kleineren Kader haben. Das hat sehr viele Vorteile. Gehaltseinsparungen, gezielteres Training, was ich vor allem an unserem stark verbesserten Kurzpass Spiel erkenne. Möglicherweise weniger Druck auf junge Spieler, die auch mal Fehler machen dürfen, ohne dass sie Angst haben müssen, gleich auf der Bank zu landen. So langsam haben wir ein Team, das sehr viel Qualität hat. Wir sind dank dieser auch nicht mehr so leicht auszurechnen.  Alles sehr variabel mittlerweile, gefällt mir.
#
Ich finde man merkt es deutlich, das wir einen kleineren Kader haben. Das hat sehr viele Vorteile. Gehaltseinsparungen, gezielteres Training, was ich vor allem an unserem stark verbesserten Kurzpass Spiel erkenne. Möglicherweise weniger Druck auf junge Spieler, die auch mal Fehler machen dürfen, ohne dass sie Angst haben müssen, gleich auf der Bank zu landen. So langsam haben wir ein Team, das sehr viel Qualität hat. Wir sind dank dieser auch nicht mehr so leicht auszurechnen.  Alles sehr variabel mittlerweile, gefällt mir.
#
Guenni61 schrieb:

Ich finde man merkt es deutlich, das wir einen kleineren Kader haben. Das hat sehr viele Vorteile. Gehaltseinsparungen, gezielteres Training, was ich vor allem an unserem stark verbesserten Kurzpass Spiel erkenne. Möglicherweise weniger Druck auf junge Spieler, die auch mal Fehler machen dürfen, ohne dass sie Angst haben müssen, gleich auf der Bank zu landen. So langsam haben wir ein Team, das sehr viel Qualität hat. Wir sind dank dieser auch nicht mehr so leicht auszurechnen.  Alles sehr variabel mittlerweile, gefällt mir.

Das verbesserte Passspiel hat vor allem mit dem Personal zu tun, dass auf dem Platz steht.
Wenn in der Zentrale passichere Spieler wie Hasebe und Sow spielen, sieht das natürlich anders aus, als wenn Rode und Ilsanker dort spielen, die andere Stärken haben. Zudem hat man durch den zusätzlichen offensiven Mittelfeldspieler Younes, für den der zweite Stürmer geopfert wurde, eine sehr spielstarke Anspielstation mehr auf dem Platz.
#
Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .
#
Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .
#
Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .



Nein Hütter ist mit YB Meister geworden, weil die Gegenspieler so nett waren über Sows Fehlpässe drüber zu hüpfen.

Zum Glück hat Younes ihm dann vor 6 Wochen erklärt wie man passt, weil er das in 20 Jahren Fussball vorher nicht gelernt hat.

Und die Geschichte ist ja voll von Bewegungslegasthenikern, die mit Mitte 20 auf einmal technisch richtig gut werden, weil man sowas ja jederzeit lernen kann und es niemals nötig ist, dass sowas von Kindheit an trainiert wird.
Alleine wie Amanatidis mit 29 Jahren lernte Bälle aus der Luft zu fischen, so daß die Bälle wie angeklebt wirkten.... Wer wird das je vergessen können.

Ganz unbekannt sind dagegen Sportlergeschichten, wo im Kopf etwas nicht passt und auf einmal die Leistung nicht abgerufen wird... gab es ja noch nie.
Am Ende würde man noch so bescheuerte Jobs wie Sportpsychologe erfinden, wenn das ein Ding wäre...
Total bekloppt.

#
Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .



Nein Hütter ist mit YB Meister geworden, weil die Gegenspieler so nett waren über Sows Fehlpässe drüber zu hüpfen.

Zum Glück hat Younes ihm dann vor 6 Wochen erklärt wie man passt, weil er das in 20 Jahren Fussball vorher nicht gelernt hat.

Und die Geschichte ist ja voll von Bewegungslegasthenikern, die mit Mitte 20 auf einmal technisch richtig gut werden, weil man sowas ja jederzeit lernen kann und es niemals nötig ist, dass sowas von Kindheit an trainiert wird.
Alleine wie Amanatidis mit 29 Jahren lernte Bälle aus der Luft zu fischen, so daß die Bälle wie angeklebt wirkten.... Wer wird das je vergessen können.

Ganz unbekannt sind dagegen Sportlergeschichten, wo im Kopf etwas nicht passt und auf einmal die Leistung nicht abgerufen wird... gab es ja noch nie.
Am Ende würde man noch so bescheuerte Jobs wie Sportpsychologe erfinden, wenn das ein Ding wäre...
Total bekloppt.

#
Liiiebe Götter, lasst gut sein.
Ihr habt Recht. Streicht gedanklich meinen Beitrag, danke.
#
Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .
#
Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .



       

Man konnte auch in der Vergangenheit schon Sows gute Ansätze im Spielaufbau erkennen. Dafür musste man nur etwas genauer hinsehen. Nur wie Bruchibert bereits schrieb fehlten ihm oftmals die Anspielstationen, resp. die Nebenleute, welche seine Ideen auch entsprechend umsetzen können. Mit Hasebe z.B. hat Sow nun einen kongenialen Partner neben sich als auch mit Younes und Barkok die passenden Nebenleute vor sich, die seine überdurchschnittliche Antizipation nun auch endlich besser zum tragen bringen.



#
Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .



       

Man konnte auch in der Vergangenheit schon Sows gute Ansätze im Spielaufbau erkennen. Dafür musste man nur etwas genauer hinsehen. Nur wie Bruchibert bereits schrieb fehlten ihm oftmals die Anspielstationen, resp. die Nebenleute, welche seine Ideen auch entsprechend umsetzen können. Mit Hasebe z.B. hat Sow nun einen kongenialen Partner neben sich als auch mit Younes und Barkok die passenden Nebenleute vor sich, die seine überdurchschnittliche Antizipation nun auch endlich besser zum tragen bringen.



#
DeMuerte schrieb:

Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .



       

Man konnte auch in der Vergangenheit schon Sows gute Ansätze im Spielaufbau erkennen. Dafür musste man nur etwas genauer hinsehen. Nur wie Bruchibert bereits schrieb fehlten ihm oftmals die Anspielstationen, resp. die Nebenleute, welche seine Ideen auch entsprechend umsetzen können. Mit Hasebe z.B. hat Sow nun einen kongenialen Partner neben sich als auch mit Younes und Barkok die passenden Nebenleute vor sich, die seine überdurchschnittliche Antizipation nun auch endlich besser zum tragen bringen.


Man muss da schon beeindruckt schauen, welches Spielniveau wir haben. Das Mittelfeld gespickt mit technisch versierten starken Spielern. Wenn man da das Gerumpel von früher anschaut, ist das echt Fussball zum genießen.
#
Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .



       

Man konnte auch in der Vergangenheit schon Sows gute Ansätze im Spielaufbau erkennen. Dafür musste man nur etwas genauer hinsehen. Nur wie Bruchibert bereits schrieb fehlten ihm oftmals die Anspielstationen, resp. die Nebenleute, welche seine Ideen auch entsprechend umsetzen können. Mit Hasebe z.B. hat Sow nun einen kongenialen Partner neben sich als auch mit Younes und Barkok die passenden Nebenleute vor sich, die seine überdurchschnittliche Antizipation nun auch endlich besser zum tragen bringen.



#
Ein weiteres Problem war das er einfach viel zu lange gebraucht hat um den Ball loszuwerden wenn er ihn bekommen hat. Das frühe Angriffspressing in der Bundesliga, bei dem der 6er im Spielaufbau sofort attackiert wird, war er aus der Schweiz nicht gewohnt und das hatte anfangs zu einigen üblen Ballverlusten geführt. Das hat ihm schon zugesetzt und er hat dann öfter überhastet und ungenau abgespielt.

Da hat er sich ordentlich weiterentwickelt, ist jetzt viel schneller in der Entscheidung was er mit dem Ball macht wenn er ihn bekommt und agiert insgesamt viel ruhiger.
#
Ein weiteres Problem war das er einfach viel zu lange gebraucht hat um den Ball loszuwerden wenn er ihn bekommen hat. Das frühe Angriffspressing in der Bundesliga, bei dem der 6er im Spielaufbau sofort attackiert wird, war er aus der Schweiz nicht gewohnt und das hatte anfangs zu einigen üblen Ballverlusten geführt. Das hat ihm schon zugesetzt und er hat dann öfter überhastet und ungenau abgespielt.

Da hat er sich ordentlich weiterentwickelt, ist jetzt viel schneller in der Entscheidung was er mit dem Ball macht wenn er ihn bekommt und agiert insgesamt viel ruhiger.
#
Das war denke ich auch sein Hauptproblem. Bern war in den beiden Jahren einfach der absolute Dominator der Schweiz und hat glaube ich auch mehrere Rekorde aufgestellt. Da hattest du als Mittelfeldspieler zusätzlich zum grundsätzlich langsameren Spieltempo auch noch ähnlich wie bei den Bayern kaum Gegnerdruck. In diesem Punkt war die Umstellung zu einem Mittelklasseverein der Bundesliga denke ich auch sehr schwierig.

Hatte ich so auch schon während der Vorbereitung vor dieser Saison beziehungsweise bereits im Dezember 2019 als Problem ausgemacht (https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135648?page=11#5227075). Freut mich aber, dass er es jetzt doch hinbekommen hat. Das Potential dafür hatte er ja schon immer zweifellos. Auch wenn ich die Hoffnung genau vor dem Durchbruch mit der starken Leistungssteigerung quasi schon aufgegeben hatte.
#
Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .
#
Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .

Wenn man sich die Spieler und deren Ballbehandlung angesehen hat, konnte man erkennen, dass Sow ein qualitativ ordentliches Passspiel besitzt, nur wusste er scheinbar oftmals nicht, was er zu tun bzw. wen anzuspielen hat. Zu erkennen, dass er auf diesem Gebiet Rode und vor allem Ilsanker klar überlegen ist, war nun echt keine Kunst.
#
Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .

Wenn man sich die Spieler und deren Ballbehandlung angesehen hat, konnte man erkennen, dass Sow ein qualitativ ordentliches Passspiel besitzt, nur wusste er scheinbar oftmals nicht, was er zu tun bzw. wen anzuspielen hat. Zu erkennen, dass er auf diesem Gebiet Rode und vor allem Ilsanker klar überlegen ist, war nun echt keine Kunst.
#
Bruchibert schrieb:

Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .

Wenn man sich die Spieler und deren Ballbehandlung angesehen hat, konnte man erkennen, dass Sow ein qualitativ ordentliches Passspiel besitzt, nur wusste er scheinbar oftmals nicht, was er zu tun bzw. wen anzuspielen hat. Zu erkennen, dass er auf diesem Gebiet Rode und vor allem Ilsanker klar überlegen ist, war nun echt keine Kunst.        


Sow ist technisch der talentiertere Spieler im Gegensatz zu den beiden anderen genannten Spielern und hat auch einen viel geschmeidigeren Bewegungsablauf. Das hilft sicher im Kombinationsspiel. Ein gut aufgelegter Rode wird mir da aber auch oft etwas unterbewertet. Man kann finde ich schon erkennen, dass Rode zwei Jahre lang unter Guardiola gespielt hat. In dem Bereich hat er sich im Vergleich zu seiner ersten Zeit bei der Eintracht schon enorm verbessert.

Sow ist für mich aber nach wie vor keiner, der spielerisch für die ganz feine Klinge steht. Das entspricht nicht seinen Stärken und seinem Spielstil. Er ist keiner für die spielerischen Glanzlichter und auch nicht federführend im Spielaufbau. Auch wenn er zuletzt mit der Vorlage auf Younes gegen Leverkusen sowie der Vorlage für die Großchance von Durm gegen Schalke zwei starke Steilpässe im Offensivspiel durchgesteckt hat.

Er hat zuletzt auch zusammen mit Rode im Mittelfeld gut gespielt, aber seine besten Spiele waren jetzt mit Hasebe als Nebenmann. Sow hat ja selbst öffentlich eingeräumt, dass es ihm mit Hasebe als Nebenmann noch einmal deutlich leichter gefallen ist. Da kann er sich auch auf seine Stärken konzentrieren und vor allem mit seiner Laufstärke viel auf dem Platz unterwegs sein, während Hasebe in letzter Linie vor der Abwehr mit seiner Übersicht abräumt und sich auch hauptsächlich um den Spielaufbau kümmert. Das kommt ihm sehr zugute. Hatte das vor einigen Wochen auch schon einmal hier im Forum gepostet (https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135969?page=12#5258114), dass es mit dieser Rollenverteilung in der Nationalmannschaft neben Xhaka teilweise schon sehr gut funktioniert hat, während er damals bei uns noch nicht den Durchbruch geschafft hatte:

Leider geht Sow aber im Vergleich zu herausragenden Box-to-Box Spielern die Torgefahr und Führungsqualitäten eines Gerrards, die Technik und spielerische Klasse eines Rakitićs oder die Spielintelligenz und das Zweikampfverhalten eines Kantés ab. Insofern glaube ich tatsächlich auch, dass er noch reifen muss und dafür einen starken Nebenmann braucht, wie das in der Schweizer Nationalmannschaft mit Xhaka auch der Fall ist. Da spielt Xhaka die Rolle eines Registas und übernimmt den Spielaufbau, besitzt aber gleichzeitig auch wie damals ein Schwegler oder später Mascarell bei uns defensive Qualitäten. Auch einen Xabi Alonso könnte man hier nennen, der einen überragenden Spielaufbau aber auch eine gute Zweikampfführung besaß.

Witzigerweise habe ich damals Hasebe mit seiner ähnlichen Spielweise gar nicht erwähnt. Insofern freut es mich ungemein, dass sich Hütter doch dazu durchgerungen hat, Hasebe auch wieder vermehrt im Mittelfeld zu stellen. Damit hatte ich ehrlicherweise nicht mehr gerechnet, nachdem Hasebe zwischenzeitlich ja sogar auf der Bank gesessen hat, weil hinten N'Dicka gespielt und im Mittelfeld Ilsanker den Vorzug bekommen hat. Es ist aber mehr oder weniger weiterhin so, dass unser Spielaufbau mit Hasebe steht und fällt. Egal, ob dieser jetzt hinten in der Kette oder weiter vorne im Mittelfeld agiert.
#
Schon interessant, ich schreibe meine Meinung und schon geht's ab.
Der Sow kann kicken, hab ich NIE angezweifelt.  Dass der aber erst seit ein paar Monaten viel passicherer ist, kann jetzt wohl nicht nur an seinen Mitspielern liegen, sonst könnte ich das Training leiten.
So, jetzt könnt Ihr wieder Gas geben
#
Absurde Ideen von Sport 1 mit ribery und sge gerade im TV.
Sie hatten aber auch Hertha genannt
#
Absurde Ideen von Sport 1 mit ribery und sge gerade im TV.
Sie hatten aber auch Hertha genannt
#
Tafelberg schrieb:

Absurde Ideen von Sport 1 mit ribery und sge gerade im TV.
Sie hatten aber auch Hertha genannt

user anteasen und dann nicht mehr preis geben ist ein bissl gemein.


Teilen