>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Hoffenheim

#
https://understat.com/match/12557

1,07:1,68 - Der Schuss zum Ausgleich hatte uebrigens laut understat nur eine Chance von 2% reinzugehen...
#
Bommer1974 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Noch sind ja von den drei Spielen zwei vor uns.

Wer hat diese alberne Frist denn gesetzt...?

Die harmlosen der harten Kritiker. Die Trolle wollten Hütter schon nach Paderborn rauswerfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Noch sind ja von den drei Spielen zwei vor uns.

Wer hat diese alberne Frist denn gesetzt...?

Die harmlosen der harten Kritiker. Die Trolle wollten Hütter schon nach Paderborn rauswerfen.

Ich finde diese "Frist" gar keineswegs albern. Wenn die ersten 3 Spiele glorreich verkackt worden wären (ich gehe jetzt nach heute mal davon aus das sie es nicht werden) hätten wir noch 14 Ligaspiele, ein Tanz auf drei Wettbewerben und eine uneffektive  Rückrundenvorbereitung gehabt. Da wäre es für mich durch aus angebracht gewesen das man dann einiges mal stark in Frage gestellt hätte.
#
puhh Wichtig Gut gemacht
#
Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Noch sind ja von den drei Spielen zwei vor uns.

Wer hat diese alberne Frist denn gesetzt...?

Die harmlosen der harten Kritiker. Die Trolle wollten Hütter schon nach Paderborn rauswerfen.

Ich finde diese "Frist" gar keineswegs albern. Wenn die ersten 3 Spiele glorreich verkackt worden wären (ich gehe jetzt nach heute mal davon aus das sie es nicht werden) hätten wir noch 14 Ligaspiele, ein Tanz auf drei Wettbewerben und eine uneffektive  Rückrundenvorbereitung gehabt. Da wäre es für mich durch aus angebracht gewesen das man dann einiges mal stark in Frage gestellt hätte.
#
Ich habe sie auch nicht albern genannt. Bei 3 richtigen Klatschen hätte man Hütter sich in Frage stellen können.
Ansonsten hätte man die Reißleine meines Erachtens 10 Spiele vor Saisonende ziehen müssen, wenn der Trend sich nicht gebessert hätte. Generell wären mir aber 3 Spiele "auf Bewährung" zu wenig. Aber da muss man sich ja nicht drüber streiten.
#
Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?
#
philadlerist schrieb:

Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?


nicht = noch
#
Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?
#
philadlerist schrieb:

Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?


Die Priorität ist, im Winter nix mehr zu machen...ich vermute, er hat auf den Sommer abgehoben..
#
Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?
#
Mein Gott bist Du dämlich. Primär will man keinen spielstarken Mittelfeldspieler holen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, holt man noch keinen Stürmer und wenn es ganz verrückt läuft, holt man am letzten Tag noch keinen Verteidiger!
#
Mein Gott bist Du dämlich. Primär will man keinen spielstarken Mittelfeldspieler holen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, holt man noch keinen Stürmer und wenn es ganz verrückt läuft, holt man am letzten Tag noch keinen Verteidiger!
#
Und immer noch kein Kracher dabei? Bobic raus und Hütter gleich mit. Ach was, gleich die Mannschaft abmelden. Dann gehen wir halt zur neuen U23 in der Hessenliga. Da gibt wenigstens noch ehrlichen Fußball.
#
https://understat.com/match/12557

1,07:1,68 - Der Schuss zum Ausgleich hatte uebrigens laut understat nur eine Chance von 2% reinzugehen...
#
Ich finde das von der Leistungsdifferenz ganz gut getroffen, aber wenn man sich die Bewertung der einzelnen Schüsse anschaut, dann sind manche Schüsse doch sehr komisch bewertet. Da Costas Chance hat nur eine Bewertung von 0,09 und Gacinovics Chance, bei welcher er über den Torwart heben sollte ist garnicht vermerkt.

Übrigens Heber als Torschussvariante vielleicht mal eine Trainingseinheit wert.
#
Die letzte Ecke hat mich nochmal aufgeregt. Stärkste Mannschaft nach Ecken und stattdessen dann so ein spektakulär erfolgloses Zeitspiel. Aber verdient gewonnen und unheimlich wichtig. Heute haben viele das Schlimmste erwartet, aber letztendlich kann wohl jeder zugeben, dass das heute streckenweise wirklich gut war. Das macht Mut für die nächsten Spiele.

Nur noch 8 Punkte bis Europa
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die letzte Ecke hat mich nochmal aufgeregt. Stärkste Mannschaft nach Ecken und stattdessen dann so ein spektakulär erfolgloses Zeitspiel. Aber verdient gewonnen und unheimlich wichtig. Heute haben viele das Schlimmste erwartet, aber letztendlich kann wohl jeder zugeben, dass das heute streckenweise wirklich gut war. Das macht Mut für die nächsten Spiele.

Nur noch 8 Punkte bis Europa

Das uns letztes Jahr bei VW die direkte EL Quali versaut und uns die Ochsentour im Sommer beschert.
Zum Glück lernt man aus seinen Fehlern.
#
Mein Gott bist Du dämlich. Primär will man keinen spielstarken Mittelfeldspieler holen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, holt man noch keinen Stürmer und wenn es ganz verrückt läuft, holt man am letzten Tag noch keinen Verteidiger!
#
Kannst Du nicht die Artikel für den WK schreiben?
Weil so versteh ich das sofort
#
Kannst Du nicht die Artikel für den WK schreiben?
Weil so versteh ich das sofort
#
Die haben ihm zu wenig geboten.
#
Hat Spaß gemacht. Und so rechtzeitig zurück aus Sinsheim, dass ich das Spiel in der Sportschau noch sehen konnte😊
#
megawichtiger Sieg. Das Team hat sich die 3 Punkte absolut verdient.
Bin total happy. Jetzt werden erstmal ein paar Bierchen gezogen.
EINTRACHT.
#
Danke Eintracht
#
https://understat.com/match/12557

1,07:1,68 - Der Schuss zum Ausgleich hatte uebrigens laut understat nur eine Chance von 2% reinzugehen...
#
Während dem Spiel mit 3% bewertet und Understat hat ihn in der Nachanalyse mit 2% bewertet. Das war eine Direktabnahme aus 20 Metern mit Gegnerdruck und beim Schuß standen 7 Spieler (Trapp nicht mitgerechnet) zwischen dem Schützen und dem Tor.
Solche Dinger gehen fast nie ins Tor und Trapp hätte den wohl gehalten wenn ihm nicht 3 Spieler die Sicht verdeckt hätten.
#
Total verdienter Sieg. Danke Adi, danke Mannschaft. Und auch danke dafür, dass Ihr die Trolle mit diesem Sieg weitestgehend aus dem Forum raushaltet.
#
philadlerist schrieb:

Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?


nicht = noch
#
Landroval schrieb:

philadlerist schrieb:

Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?


nicht = noch


So wie bei dicht = doch?
#
Landroval schrieb:

philadlerist schrieb:

Zitat aus dem WK
Fredi Bobic kündigte vor dem Anpfiff bei „Sky“ an, dass die Eintracht in den letzten beiden Wochen der winterlichen Transferperiode nicht tätig werden wird. Priorität auf dem Wunschzettel hat dabei ein spielstarker Mittelfeldspieler.

Ja wassen nun? Man macht nix mehr, hat dabei aber Prioritäten?


nicht = noch


So wie bei dicht = doch?
#
Oder Licht = Loch?


Teilen