>

[Gerücht] Max Kruse


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 06. August 2020, 19:21 Uhr um 19:21 Uhr gesperrt weil:
Viel Spaß bei Eisern Union
#
Die Eintracht soll wieder Interesse an Max Kruse haben.

https://www.turksvoetbal.net/2020/01/20/eintracht-frankfurt-biedt-5-miljoen-euro-op-max-kruse/

Angeblich gab es bereits ein Angebot in Höhe von 5 Mio. Euro. Das soll Fenerbahce allerdings zu niedrig sein.
Sie fordern wohl 7-8 Mio. Euro. Das Angebot der Eintracht soll daher demnächst angepasst werden.

#
Würde mich nicht wundern, wenn wir an Ihm dran wären.
Und ich würde den Transfer begrüßen.
Wir wissen alle nicht, warum es im Sommer nicht klappte und er sich für die Türkei entschied bzw. jetzt so schnell wieder weg möchte.
Da vertraue ich der Führung die sicherlich mehr weiß und es gut einschätzen kann.
Wenn wir Ihn bekommen können, dann gerne her mit Ihm.
#
Das ist doch die Seite, die zuvor geschrieben hatte, dass wir Falette, Dost und Rebic gegen deren Stürmer tauschen wollen. Achso und wir zahlen noch ein paar Mio. Soviel dazu
#
Bitte nicht. Wir brauchen einen flinken Spieler der über die Aussen kommen kann und der evtl. dauerhaft eine Perspektive bei uns hat.
Kruse ist mir mittlerweile zu satt und zu alt... auch wenn er sicherlich noch gewisse Qualitäten mitbringt.

Wenn man ihn unbedingt holen muß dann bitte nur für eine sehr geringe Ablöse und dann sollte man Andre Silva abgeben und Joveljic verleihen.
#
Die Eintracht soll wieder Interesse an Max Kruse haben.

https://www.turksvoetbal.net/2020/01/20/eintracht-frankfurt-biedt-5-miljoen-euro-op-max-kruse/

Angeblich gab es bereits ein Angebot in Höhe von 5 Mio. Euro. Das soll Fenerbahce allerdings zu niedrig sein.
Sie fordern wohl 7-8 Mio. Euro. Das Angebot der Eintracht soll daher demnächst angepasst werden.

#
jose123 schrieb:

Das Angebot der Eintracht soll daher demnächst angepasst werden.
War sowas nicht kürzlich bei einem anderen Spieler ebenfalls zu lesen? Erhöht so eine Phrase den Wahrheitsgehalt bzw. die Glaubwürdigkeit? Schreiberlinge sind überall gleich.
#
Wie hat er sich denn bei Fenerbahce geschlagen?
Ich würde ihn gerne bei uns sehen 🙂
Kruse+ ein Flügelspieler
#
Kruse wäre richtig geil. Der würde nach vorne nochmal richtig Schwung geben. Aber schätze man wird nur primär nach einen 6er gucken.
#
Kruse war schon im Sommer mein Wunschspieler. Wäre für uns ne absolute Bereicherung und Kamada könnte dann auch auf RA ausweichen
#
Holen, aber sofort, wenn möglich. Genau so ein Spieler fehlt noch. Kann gut hinter den Spitzen spielen, und hat auch genug Erfahrung. Mijat und Kamda können dann ausweichen, oder sich eben abwechseln. Wäre ne geile Sache.
#
Glaube da nicht dran!

Zunächst mal ist die Quelle das er überhaupt die Türkei verlassen will, schon sehr fraglich, ebenso das wir ein Angebot abgegeben hätten.
Denn das würde ja voraussetzen das man sich mit dem Spieler bereits einig wäre und da habe ich meine nächsten Zweifel. Wurde im Sommer nicht eine gewisse hohe Summe X gemunkelt, die der Spieler Kruse als seinen Gehaltswunsch angegeben hatte!?
Warum sollte er nach einem halben Jahr seine Zelte dort schon wieder abbrechen wollen? Genug fremde Kultur aufgesogen? Genug kassiert oder eben vielleicht nicht??? Familie unglücklich?
Viele Fragen!

Weil vorhin hier gefragt wurde, seine Leistungsdaten sehen okay aus:
14 Einsätze/3 Tore/ 6 Vorlagen
#
Es geht wohl darum, dass Fener Spieler abgeben muss, da sie gegen Auflagen der Liga verstoßen haben bzgl. des Gehaltsvolumens des Kaders.
Da könnte Kruse als Besserverdiener ein Kandidat sein.
Gescored hat er gut, war wegen Leistenproblemen aber auch ein paar Spieltage raus.
#
Es geht wohl darum, dass Fener Spieler abgeben muss, da sie gegen Auflagen der Liga verstoßen haben bzgl. des Gehaltsvolumens des Kaders.
Da könnte Kruse als Besserverdiener ein Kandidat sein.
Gescored hat er gut, war wegen Leistenproblemen aber auch ein paar Spieltage raus.
#
Henk schrieb:

Es geht wohl darum, dass Fener Spieler abgeben muss, da sie gegen Auflagen der Liga verstoßen haben bzgl. des Gehaltsvolumens des Kaders.
Da könnte Kruse als Besserverdiener ein Kandidat sein.
Gescored hat er gut, war wegen Leistenproblemen aber auch ein paar Spieltage raus.


Ah okay! Danke für die Info!
#
Es geht wohl darum, dass Fener Spieler abgeben muss, da sie gegen Auflagen der Liga verstoßen haben bzgl. des Gehaltsvolumens des Kaders.
Da könnte Kruse als Besserverdiener ein Kandidat sein.
Gescored hat er gut, war wegen Leistenproblemen aber auch ein paar Spieltage raus.
#
Henk schrieb:

Es geht wohl darum, dass Fener Spieler abgeben muss, da sie gegen Auflagen der Liga verstoßen haben bzgl. des Gehaltsvolumens des Kaders.
Da könnte Kruse als Besserverdiener ein Kandidat sein.
Gescored hat er gut, war wegen Leistenproblemen aber auch ein paar Spieltage raus.

nachzulesen hier:
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-max-kruse-transfer-wechsel-fenerbahce-istanbul-rueckkehr-frank-baumann-zr-13447699.html
(untere Meldung vom 17.01.2020)

https://www.transfermarkt.de/max-kruse/leistungsdaten/spieler/36182
#
Nah super, direkt wieder die Enlänger dran---> Keine Chance.

Ansonsten hatte ich damals schon gesagt das die Türken gerne was versprechen was die nicht halten können. Das es dann doch (mal wieder) so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Naja wenn Lester ernst macht, braucht mans sowieso nicht zu probieren. Schade.
#
Wird eh nix dran sein. Bin jetzt schon wiederfroh wenn Februar ist. Jedes Gerücht wird so hochsterilisiert, daß man meinen könnte das er schon bei uns ist. 🙈🤣
#
Nah super, direkt wieder die Enlänger dran---> Keine Chance.

Ansonsten hatte ich damals schon gesagt das die Türken gerne was versprechen was die nicht halten können. Das es dann doch (mal wieder) so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Naja wenn Lester ernst macht, braucht mans sowieso nicht zu probieren. Schade.
#
Jojo1994 schrieb:

Enlänger

Als Du vielleicht!
#
Wenn man jetzt zum Gehalt noch die Ablöse drauflegt, hätte man ihm auch gleich im Sommer sein Wunschgehalt zahlen können. Macht irgendwie keinen Sinn. Glaube nicht dran.
#
Wird eh nix dran sein. Bin jetzt schon wiederfroh wenn Februar ist. Jedes Gerücht wird so hochsterilisiert, daß man meinen könnte das er schon bei uns ist. 🙈🤣
#
steffm1 schrieb:

Jedes Gerücht wird so hochsterilisiert, daß man meinen könnte das er schon bei uns ist. 🙈🤣
Als ich finde, man kann doch mal erotisieren, wie wahrscheinlich das Ganze ist.

Rezeptive Kruse sehe ich aber nicht, dass er jemals hier spielen könnte. Was man so vernimmt, scheint er doch zu große Gehaltsvorstellungen zu haben.
#
Wenn man jetzt zum Gehalt noch die Ablöse drauflegt, hätte man ihm auch gleich im Sommer sein Wunschgehalt zahlen können. Macht irgendwie keinen Sinn. Glaube nicht dran.
#
Nicht unbedingt. Die meisten Profis verlangen noch Handgeld. Jenachdem wie hoch das war, dürfte die Sache ungefähr gleich ausgehen.


Teilen