Alles rund um die AfD - 2020-2024
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Respekt.
Was entsteht da ?Wut? Staunen? Tut Dir der Kopf vom schütteln noch weh?
Noch nicht mal das. Dadurch, dass er - wie gesagt - so ein unfassbar schlechter Rhetoriker ist, fällt es einem eher schwer, bei der Sache zu bleiben. Das hat eher was von einer Vorlesung an der Uni, in der der Prof da unten sein Manuskript völlig Monoton vorträgt und man krampfhaft versucht, zuzuhören, weil es ja wichtig für die Klausur sein könnte. Ist echt Arbeit. Somit hört man halt den üblichen AfD-Scheiß, aber es löst noch nicht mal große Gegenreaktionen aus, weil es zum einen erwartbar ist und zum anderen so unfassbar schlecht vorgetragen wird. Da muss ich zugeben, dass Weidel, Brandner und Trixi ein ganz anderes Potential haben, denn bei denen bin ich oft sofort auf 180, wenn die nur das Maul auf machen.
Höcke gilt ja auch nur als der Schoßhund von Kubitschek. Was ihn nicht minder gefährlich macht.
Noch nicht mal das. Dadurch, dass er - wie gesagt - so ein unfassbar schlechter Rhetoriker ist, fällt es einem eher schwer, bei der Sache zu bleiben. Das hat eher was von einer Vorlesung an der Uni, in der der Prof da unten sein Manuskript völlig Monoton vorträgt und man krampfhaft versucht, zuzuhören, weil es ja wichtig für die Klausur sein könnte. Ist echt Arbeit. Somit hört man halt den üblichen AfD-Scheiß, aber es löst noch nicht mal große Gegenreaktionen aus, weil es zum einen erwartbar ist und zum anderen so unfassbar schlecht vorgetragen wird. Da muss ich zugeben, dass Weidel, Brandner und Trixi ein ganz anderes Potential haben, denn bei denen bin ich oft sofort auf 180, wenn die nur das Maul auf machen.
Höcke gilt ja auch nur als der Schoßhund von Kubitschek. Was ihn nicht minder gefährlich macht.
Ist das wirklich noch das 2017 von der #Merkel-#CDU beschworene „Deutschland in dem wir gut und gerne leben“?
Sowas ekelhaftes. Abgrundtief widerlich. Eine Stunde später heuchelt er Betroffenheit und denkt an die Familien der Opfer.
Achja, vorgestern noch:
Wem jetzt [...] nicht klar wird, dass die Bedrohung unserer Demokratie von #LINKE #GRÜNE und den Linksterroristen der #Antifa ausgeht, wird in einer sozialistischen Diktatur aufwachen.
Ist das wirklich noch das 2017 von der #Merkel-#CDU beschworene „Deutschland in dem wir gut und gerne leben“?
Sowas ekelhaftes. Abgrundtief widerlich. Eine Stunde später heuchelt er Betroffenheit und denkt an die Familien der Opfer.
Achja, vorgestern noch:
Wem jetzt [...] nicht klar wird, dass die Bedrohung unserer Demokratie von #LINKE #GRÜNE und den Linksterroristen der #Antifa ausgeht, wird in einer sozialistischen Diktatur aufwachen.
Er ist AfD-Mitglied und -funktionär.
Quelle Wikipedia
So hatte ich den Herren eigentlich in Erinnerung. Schade.
Er ist AfD-Mitglied und -funktionär.
Achja, vorgestern noch:
Quelle Wikipedia
Quelle Wikipedia
Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen willst, okay.
In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.
ja, es geht um die AfD in Gänze!
Höcke ist doch nur die Spitze des Eisberg, wenn man halbwegs klar in der Birne ist, weiss man daß diese Partei von Nationalisten, Funktionären mit völkischen und rechstradikalen Gedanken durchsetzt ist.
Können wir dich irgendwie dabei unterstützen, die - außer Höcke natürlich - eigentlich ganz ok zu finden?
Arbeitstitel: aufrechte Konservative in der AfD aufspüren
Diese ewige Lüge, Höcke sei der einzige Nazi in der AFD geht mir gewaltig auf den Sack.
Der ganze Laden ist ein völkisch-rassistischer Haufen und Höcke nicht der einzige prominente Faschist in dieser Partei.
Hier mal der Drölfzillionste Beweis dafür:
Die AFD versucht die Tradition des Rassismus in den Geschichtsbüchern zu korrigieren.
Warum? Natürlich weil Rassenlehre und darauf folgende Menschenverachtung und Gewalt einen Roten Faden von der Kolonialzeit über die NSDAP bis zur AFD zieht und weil die AFD den rassistisch begründeten Herrschaftsanspruch der Weißen in der eignen DNA hat.
Die AfD-Fraktion im Bundestag hat im Dezember 2019 einen Antrag eingereicht mit dem Titel „Die deutsche Kolonialzeit kulturpolitisch differenziert aufarbeiten“. Die in ihm geforderte Aufarbeitung soll vor allem „die gewinnbringenden Errungenschaften“ der deutschen Kolonialzeit herausstellen.
Vor allem möchte man die angestrebte Vernichtung der Herero nicht mehr als Völkermord bezeichnet haben, denen hätte man doch so schöne Eisenbahnen gebaut.
Der Vernichtungsbefehl des Generalleutnants Lothar von Trotha lautete übrigens „Innerhalb der Deutschen Grenze wird jeder Herero mit oder ohne Gewehr, mit oder ohne Vieh erschossen“.
https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/unter-kolonialen-haerten-versteht-13548449.html
Höcke ist doch nur die Spitze des Eisberg, wenn man halbwegs klar in der Birne ist, weiss man daß diese Partei von Nationalisten, Funktionären mit völkischen und rechstradikalen Gedanken durchsetzt ist.
Seit Petrys Abgang muß man das leider konstatieren. Die Wandlung von der Rechtskonservativen zur rechtradikalen Partei ist vollzogen. Wenn man sieht welche Auswirkungen das auf unsere Gesellschaft hat kann man aktuell wieder bestaunen anhand der Hanauer Vorkommnisse.
Diese Menschen zerstören unser Land, unser geliebtes Vaterland (diesen Ausdruck benutze ich bewußt), sie sind zutiefst antideutsch.
Wer jetzt noch AfD wählt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Seit Petrys Abgang muß man das leider konstatieren. Die Wandlung von der Rechtskonservativen zur rechtradikalen Partei ist vollzogen. Wenn man sieht welche Auswirkungen das auf unsere Gesellschaft hat kann man aktuell wieder bestaunen anhand der Hanauer Vorkommnisse.
Diese Menschen zerstören unser Land, unser geliebtes Vaterland (diesen Ausdruck benutze ich bewußt), sie sind zutiefst antideutsch.
Immer und immer wieder, wiederholen!
Und was wurde ich schon dafür angefeindet!
Laut ihm ist die AFD der Politische Arm der Rechtsterroristen, und moralisch muss ich ihm da zustimmen.
Laut ihm ist die AFD der Politische Arm der Rechtsterroristen, und moralisch muss ich ihm da zustimmen.