>

Alles rund um die AfD - 2020-2024

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum? Wie wir wissen ist Mister Hammer und Sichel.ja der schlimmste von allen.


Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen willst, okay.
In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.
#
MemmingerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum? Wie wir wissen ist Mister Hammer und Sichel.ja der schlimmste von allen.


Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen willst, okay.
In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.

Können wir dich irgendwie dabei unterstützen, die - außer Höcke natürlich - eigentlich ganz ok zu finden?
Arbeitstitel: aufrechte Konservative in der AfD aufspüren
#
MemmingerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum? Wie wir wissen ist Mister Hammer und Sichel.ja der schlimmste von allen.


Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen willst, okay.
In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.

Können wir dich irgendwie dabei unterstützen, die - außer Höcke natürlich - eigentlich ganz ok zu finden?
Arbeitstitel: aufrechte Konservative in der AfD aufspüren
#
FrankenAdler schrieb:

MemmingerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum? Wie wir wissen ist Mister Hammer und Sichel.ja der schlimmste von allen.


Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen willst, okay.
In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.

Können wir dich irgendwie dabei unterstützen, die - außer Höcke natürlich - eigentlich ganz ok zu finden?
Arbeitstitel: aufrechte Konservative in der AfD aufspüren


Also wenn es um den aufrechten rechten Arm geht kann ich dir einige nennen... ansonsten fällt mir keiner ein.... wenn selbst die häßliche Storch zu den "Gemäßigten" gehört.... uahhhh
#
Lieber Nachtmahr,

ich habe ja schon mehrmals deine Beiträge bestaunen dürfen und nach wie vor kommt leider nichts konstruktives. Solltest du meine Beiträge etwas genauer verfolgen, so wirst du verdutzt feststellen, dass keine Partei momentan meine Stimme bekommt.

Generell finde ich es nur demokratisch unvernünftig, eine ganze Partei mit tausenden von Mitgliedern, über einen Kamm zu scheren, von den Wählern ganz zu schweigen.

Mir ist klar, dass meine Meinung nicht nur auf Gegenliebe und frische Brezeln hoffen lässt, bitte aber dennoch dies im demokratischen Rahmen zu akzeptieren. Selbstredend werden auch deine, konstruktiven Beiträge dahingehend respektiert.

#
Lieber Nachtmahr,

ich habe ja schon mehrmals deine Beiträge bestaunen dürfen und nach wie vor kommt leider nichts konstruktives. Solltest du meine Beiträge etwas genauer verfolgen, so wirst du verdutzt feststellen, dass keine Partei momentan meine Stimme bekommt.

Generell finde ich es nur demokratisch unvernünftig, eine ganze Partei mit tausenden von Mitgliedern, über einen Kamm zu scheren, von den Wählern ganz zu schweigen.

Mir ist klar, dass meine Meinung nicht nur auf Gegenliebe und frische Brezeln hoffen lässt, bitte aber dennoch dies im demokratischen Rahmen zu akzeptieren. Selbstredend werden auch deine, konstruktiven Beiträge dahingehend respektiert.

#
MemmingerAdler schrieb:

Lieber Nachtmahr,

ich habe ja schon mehrmals deine Beiträge bestaunen dürfen und nach wie vor kommt leider nichts konstruktives. Solltest du meine Beiträge etwas genauer verfolgen, so wirst du verdutzt feststellen, dass keine Partei momentan meine Stimme bekommt.

Generell finde ich es nur demokratisch unvernünftig, eine ganze Partei mit tausenden von Mitgliedern, über einen Kamm zu scheren, von den Wählern ganz zu schweigen.

Mir ist klar, dass meine Meinung nicht nur auf Gegenliebe und frische Brezeln hoffen lässt, bitte aber dennoch dies im demokratischen Rahmen zu akzeptieren. Selbstredend werden auch deine, konstruktiven Beiträge dahingehend respektiert.


Wer Nazis akzeptiert und wählt ist ein Nazi, wenn du da widersprechen willst, bitte, aber dann halte ich dich ebenfalls für nen Nazi.
#
MemmingerAdler schrieb:

Lieber Nachtmahr,

ich habe ja schon mehrmals deine Beiträge bestaunen dürfen und nach wie vor kommt leider nichts konstruktives. Solltest du meine Beiträge etwas genauer verfolgen, so wirst du verdutzt feststellen, dass keine Partei momentan meine Stimme bekommt.

Generell finde ich es nur demokratisch unvernünftig, eine ganze Partei mit tausenden von Mitgliedern, über einen Kamm zu scheren, von den Wählern ganz zu schweigen.

Mir ist klar, dass meine Meinung nicht nur auf Gegenliebe und frische Brezeln hoffen lässt, bitte aber dennoch dies im demokratischen Rahmen zu akzeptieren. Selbstredend werden auch deine, konstruktiven Beiträge dahingehend respektiert.


Wer Nazis akzeptiert und wählt ist ein Nazi, wenn du da widersprechen willst, bitte, aber dann halte ich dich ebenfalls für nen Nazi.
#
Vael schrieb:

Wer Nazis akzeptiert und wählt ist ein Nazi, wenn du da widersprechen willst, bitte, aber dann halte ich dich ebenfalls für nen Nazi.      


Ich halte dich für klüger, als solch eindimensionales Denken.




#
Wenn Alice Weidel  (ja man muss sich manchmal dort hin wo es sehr weh tut) auf twitter eine 🕯️ anzündet, dann ist es für mich eine Verhöhnung der Opfer und derer Familien!
#
Lieber Nachtmahr,

ich habe ja schon mehrmals deine Beiträge bestaunen dürfen und nach wie vor kommt leider nichts konstruktives. Solltest du meine Beiträge etwas genauer verfolgen, so wirst du verdutzt feststellen, dass keine Partei momentan meine Stimme bekommt.

Generell finde ich es nur demokratisch unvernünftig, eine ganze Partei mit tausenden von Mitgliedern, über einen Kamm zu scheren, von den Wählern ganz zu schweigen.

Mir ist klar, dass meine Meinung nicht nur auf Gegenliebe und frische Brezeln hoffen lässt, bitte aber dennoch dies im demokratischen Rahmen zu akzeptieren. Selbstredend werden auch deine, konstruktiven Beiträge dahingehend respektiert.

#
MemmingerAdler schrieb:

Generell finde ich es nur demokratisch unvernünftig, eine ganze Partei mit tausenden von Mitgliedern, über einen Kamm zu scheren, von den Wählern ganz zu schweigen.

Hohe AfD-Funktionäre marschieren Seite an Seite mit NPD und Pegida, hetzen gegen Flüchtlinge und Migranten, wollen Politiker mit Migrationshintergrund "in Anatolien entsorgen" (und viele weitere, noch abscheulichere Dinge)

und Du findest es "demokratisch unvernünftig" die Mitglieder und Wähler dieser Partei zu verurteilen?

Mit Verlaub: Du bist ein Depp.

Und alle, die diese Partei wählen bzw. Mitglieder dieser Partei sind, wissen ganz genau, dass sie eine faschistische und rassistische Partei ist. Wer sie wählt oder mitmacht, unterstützt das mindestens.
#
Vael schrieb:

Wer Nazis akzeptiert und wählt ist ein Nazi, wenn du da widersprechen willst, bitte, aber dann halte ich dich ebenfalls für nen Nazi.      


Ich halte dich für klüger, als solch eindimensionales Denken.




#
MemmingerAdler schrieb:

Vael schrieb:

Wer Nazis akzeptiert und wählt ist ein Nazi, wenn du da widersprechen willst, bitte, aber dann halte ich dich ebenfalls für nen Nazi.      


Ich halte dich für klüger, als solch eindimensionales Denken.


Ich dich eigentlich auch. Es dürfte auf der Hand liegen, dass ein Wähler, der eine bestimmte Partei wählt, mit deren Ausrichtung auf einer Wellenlänge liegt. Sonst würde er sie ja nicht wählen.
Einen AfD-Wähler, der sagt, er habe nichts gegen Ausländer in Deutschland und das Nationalgequatsche gehe ihm am Allerwertesten vorbei, gibt es nicht. Es gibt auch keinen Grünen-Wähler, der für neue Kohlekraftwerke wäre, keinen Linke-Wähler, der die betriebliche Mitbestimmung abschaffen und keinen CDU-Wähler, der die Planwirtschaft einführen möchte.

Wer die AfD wählt weiß, was er da tut. Wenn er es nicht weiß, ist er entweder ein Lügner oder nicht zurechnungsfähig.
#
MemmingerAdler schrieb:

Vael schrieb:

Wer Nazis akzeptiert und wählt ist ein Nazi, wenn du da widersprechen willst, bitte, aber dann halte ich dich ebenfalls für nen Nazi.      


Ich halte dich für klüger, als solch eindimensionales Denken.


Ich dich eigentlich auch. Es dürfte auf der Hand liegen, dass ein Wähler, der eine bestimmte Partei wählt, mit deren Ausrichtung auf einer Wellenlänge liegt. Sonst würde er sie ja nicht wählen.
Einen AfD-Wähler, der sagt, er habe nichts gegen Ausländer in Deutschland und das Nationalgequatsche gehe ihm am Allerwertesten vorbei, gibt es nicht. Es gibt auch keinen Grünen-Wähler, der für neue Kohlekraftwerke wäre, keinen Linke-Wähler, der die betriebliche Mitbestimmung abschaffen und keinen CDU-Wähler, der die Planwirtschaft einführen möchte.

Wer die AfD wählt weiß, was er da tut. Wenn er es nicht weiß, ist er entweder ein Lügner oder nicht zurechnungsfähig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es gibt auch keinen Grünen-Wähler, der für neue Kohlekraftwerke wäre, keinen Linke-Wähler, der die betriebliche Mitbestimmung abschaffen und keinen CDU-Wähler, der die Planwirtschaft einführen möchte.


Letzteren gab es zumindest historisch.
Heutzutage wollen vermutlich nicht mal die meisten Linkswähler das.
#
Ich finde es demokratisch unvernünftig eine Partei zu wählen die offen Rassismus und Nationalsozialismus zur schau stellt. Ich finde es demokratisch unvernünftig dies zu relativieren und sich unter einem Deckmantel von Demokratie zu verstecken um seine braune Gesinnung zu vertuschen.
#
Könnte man jetzt mal zu dem Konsens finden, dass die AfD in Gänze inakzeptabel ist, es keinerlei Entschuldigung für eine Wahl dieser Partei gibt und aufhören, die gleiche Diskussion zum hundertsten Mal zu führen, bloß weil irgendeiner auch im Jahr 2020 noch mit dieser "Man darf ja nun nicht alle Wähler über einen Kamm scheren"-Wichse hier angeschissen kommt? Wäre das machbar?
#
Ich finde eine Partei, die jede verfickte kleine Straftat eines "Flüchtlings" politisch instrumentalisiert, sich jetzt aber weigert einen Terror-Anschlag wie in Hanau als politisch motiviert anzuerkennen, zutiefst verachtenswert. In einer Welt von der ich träume, wäre die AfD verboten und Gauland, Weidel, Brandner, von Storch und wie sie alle heißen, wegen Volksverhetzung angeklagt.
#
Könnte man jetzt mal zu dem Konsens finden, dass die AfD in Gänze inakzeptabel ist, es keinerlei Entschuldigung für eine Wahl dieser Partei gibt und aufhören, die gleiche Diskussion zum hundertsten Mal zu führen, bloß weil irgendeiner auch im Jahr 2020 noch mit dieser "Man darf ja nun nicht alle Wähler über einen Kamm scheren"-Wichse hier angeschissen kommt? Wäre das machbar?
#
ja, nichts dagegen, leider gibt es hier einzelne User de das partout nicht einsehen wollen
#
Könnte man jetzt mal zu dem Konsens finden, dass die AfD in Gänze inakzeptabel ist, es keinerlei Entschuldigung für eine Wahl dieser Partei gibt und aufhören, die gleiche Diskussion zum hundertsten Mal zu führen, bloß weil irgendeiner auch im Jahr 2020 noch mit dieser "Man darf ja nun nicht alle Wähler über einen Kamm scheren"-Wichse hier angeschissen kommt? Wäre das machbar?
#
Vollkommen klar, für mich selbst war es allerdings noch nie einen Frage!

#
ich gebe dem Innenminister von Niedersachsen Pistorius absolut Recht

Selbstverständlich trägt die AfD zum Klima des Hass, der Angst und Spaltung bei und zwar massiv.
Da können Leute wie Gauland sich noch so sehr wie ein Biedermann aufspielen

https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-sieht-Mitschuld-fuer-Hanau-bei-AfD-article21591635.html
#
Der Staatsschutz ermittelt bereits wegen dem Verdacht der Volksverhetzung:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article205966549/Krefeld-Staatsschutz-ermittelt-wegen-Malbuch-bei-AfD-Veranstaltung.html

Die AfD plädiert darauf, dass es sich um Satire handelt und sieht in den Ermittlungen einen Angriff auf die Kunstfreiheit. Opferrolle und "das wird man ja noch sagen dürfen" zum gefühlten 15.000ten mal.
#
Die FAZ berichtet darüber dass:
:Nach harscher Kritik und Ermittlungen des Staatsschutzes an rassistischen Inhalten in einem AfD-Malbuch für Kinder rudert die Partei zurück und will das „Projekt“ beenden. Das Buch sei „leider verfrüht veröffentlicht worden“,
sagte die AfD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag, die das Buch in Auftrag gegeben hatte, am Mittwoch."

Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Thomas Kutschaty, sprach von einem „rassistischen Ausmalbuch“ und warf der AfD vor, „Kinder mit ihrer menschenverachtenden Ideologie aufstacheln“ zu wollen.


https://m.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-rudert-wegen-rassistischem-kindermalbuch-zurueck-16642840.amp.html?__twitter_impression=true
#
ich gebe dem Innenminister von Niedersachsen Pistorius absolut Recht

Selbstverständlich trägt die AfD zum Klima des Hass, der Angst und Spaltung bei und zwar massiv.
Da können Leute wie Gauland sich noch so sehr wie ein Biedermann aufspielen

https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-sieht-Mitschuld-fuer-Hanau-bei-AfD-article21591635.html
#
Özdemir noch deutlicher

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-21-Februar-2020-article21591717.html

Die AfD sei der "politische Arm des Hasses", sagte Özdemir im Deutschlandfunk.

#
Gaulands Redenschreiber Michael Klonovsky bezeichnet den Anschlag von Hanau als eine Art Revierkampf zwischen "Zwangsvermischten Gruppen".

Und nein, ich verlinke die Quelle nicht, das ist nämlich die Website dieser Nazi-Sau.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum? Wie wir wissen ist Mister Hammer und Sichel.ja der schlimmste von allen.


Wenn du die beleidigte Leberwurst spielen willst, okay.
In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.
#
MemmingerAdler schrieb:

In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.


Diese ewige Lüge, Höcke sei der einzige Nazi in der AFD geht mir gewaltig auf den Sack.
Der ganze Laden ist ein völkisch-rassistischer Haufen und Höcke nicht der einzige prominente Faschist in dieser Partei.

Hier mal der Drölfzillionste Beweis dafür:

Die AFD versucht die Tradition des Rassismus in den Geschichtsbüchern zu korrigieren.
Warum? Natürlich weil Rassenlehre und darauf folgende Menschenverachtung und Gewalt einen Roten Faden von der Kolonialzeit über die NSDAP bis zur AFD zieht und weil die AFD den rassistisch begründeten Herrschaftsanspruch der Weißen in der eignen DNA hat.

Die AfD-Fraktion im Bundestag hat im Dezember 2019 einen Antrag eingereicht mit dem Titel „Die deutsche Kolonialzeit kulturpolitisch differenziert aufarbeiten“. Die in ihm geforderte Aufarbeitung soll vor allem „die gewinnbringenden Errungenschaften“ der deutschen Kolonialzeit herausstellen.

Vor allem möchte man die angestrebte Vernichtung der Herero nicht mehr als Völkermord bezeichnet haben, denen hätte man doch so schöne Eisenbahnen gebaut.

Der Vernichtungsbefehl des Generalleutnants Lothar von Trotha lautete übrigens „Innerhalb der Deutschen Grenze wird jeder Herero mit oder ohne Gewehr, mit oder ohne Vieh erschossen“.

https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/unter-kolonialen-haerten-versteht-13548449.html

#
MemmingerAdler schrieb:

In diesem Thread geht es um die Afd komplett und nicht nur Blödmann Höcke.


Diese ewige Lüge, Höcke sei der einzige Nazi in der AFD geht mir gewaltig auf den Sack.
Der ganze Laden ist ein völkisch-rassistischer Haufen und Höcke nicht der einzige prominente Faschist in dieser Partei.

Hier mal der Drölfzillionste Beweis dafür:

Die AFD versucht die Tradition des Rassismus in den Geschichtsbüchern zu korrigieren.
Warum? Natürlich weil Rassenlehre und darauf folgende Menschenverachtung und Gewalt einen Roten Faden von der Kolonialzeit über die NSDAP bis zur AFD zieht und weil die AFD den rassistisch begründeten Herrschaftsanspruch der Weißen in der eignen DNA hat.

Die AfD-Fraktion im Bundestag hat im Dezember 2019 einen Antrag eingereicht mit dem Titel „Die deutsche Kolonialzeit kulturpolitisch differenziert aufarbeiten“. Die in ihm geforderte Aufarbeitung soll vor allem „die gewinnbringenden Errungenschaften“ der deutschen Kolonialzeit herausstellen.

Vor allem möchte man die angestrebte Vernichtung der Herero nicht mehr als Völkermord bezeichnet haben, denen hätte man doch so schöne Eisenbahnen gebaut.

Der Vernichtungsbefehl des Generalleutnants Lothar von Trotha lautete übrigens „Innerhalb der Deutschen Grenze wird jeder Herero mit oder ohne Gewehr, mit oder ohne Vieh erschossen“.

https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/unter-kolonialen-haerten-versteht-13548449.html

#
Wedge schrieb:

Diese ewige Lüge, Höcke sei der einzige Nazi in der AFD geht mir gewaltig auf den Sack



und nicht nur Dir!
Danke, leider muss man das immer und immer wieder sagen und schreiben.
Wer immer noch AfD wählt, macht sich mit schuldig, ja ich drücke es so krass aus


Teilen