Oha! Moppes Petz ist raus?! Verstehe ich erstmal nicht, ohne Details zu kennen. Von meiner Wahrnehmung her war er doch einer der Guten seines Fachs, und auch fürs Binnenklima und als emotionaler Motivator auf der Bank (Pokalsieg, EL!) nicht ganz unwichtig.
Bin auch erst mal sprachlos. Ist so ziemlich das Letzte, womit ich gerechnet habe. Zumal alle unsere Keeper immer nur von ihm in den höchsten Tönen gesprochen haben.
Oha! Moppes Petz ist raus?! Verstehe ich erstmal nicht, ohne Details zu kennen. Von meiner Wahrnehmung her war er doch einer der Guten seines Fachs, und auch fürs Binnenklima und als emotionaler Motivator auf der Bank (Pokalsieg, EL!) nicht ganz unwichtig.
Bin auch erst mal sprachlos. Ist so ziemlich das Letzte, womit ich gerechnet habe. Zumal alle unsere Keeper immer nur von ihm in den höchsten Tönen gesprochen haben.
das mit petz finde ich irgendwie ziemlich krass, da würde mich schon interessieren, was da los war, da man ihm ja bzgl der entwickulng von trapp und rönnow schwer was vorwerfen können sollte...
Jan Zimmermann wird diese Rolle dauerhaft ausüben und wir sind überzeugt davon, dass er mit seinen Ideen und Methoden neue Impulse in der täglichen Trainingsarbeit setzen kann."
Also laut dem WK wollte man Moppes Petz im Sommer durch Zimbo ersetzen. Das wollte Moppes Petz allerdings nicht, daraufhin die Trennung. Zimbo hat in den letzten Monaten schon die nötigen Lehrgänge absolviert und Lizenzen erworben, um als TW Trainer zu arbeiten.
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.
Ich habe ihn gelesen, in Hamburg soll der erste Versuch legaler Zündeleien gestartet werden und wir hören genau zu. Das war´s schon.
Gruß
tobago
Wer masochistisch veranlagt ist, kann gerne den Behrenbeck-Artikel zum Thema Pyro lesen und hier darüber referieren.
Ich habe ihn gelesen, in Hamburg soll der erste Versuch legaler Zündeleien gestartet werden und wir hören genau zu. Das war´s schon.
Gruß
tobago
Ok...na da bin ich mal gespannt. Pyro unter staatlichen Auflagen klingt jetzt nicht nach so nem Erfolgskonzept für mich...
Gruß
tobago
Ok...na da bin ich mal gespannt. Pyro unter staatlichen Auflagen klingt jetzt nicht nach so nem Erfolgskonzept für mich...
gehört nicht zur Fan Kultur!
Der Artikel ist trotzdem dumm. Kein Schwein braucht diese Diskussion,
die Herr Behrenbeck da jetzt versucht aufzumachen.
Willst du, ist so, soll sein?
Oder was möchtest du mit deiner Schlagzeile ausdrücken?
Bin ich auch dafür. Der Typ selber ist ja schon gestorben, aber seine Schriften sollten nicht weiter verbreitet werden.
Willst du, ist so, soll sein?
Oder was möchtest du mit deiner Schlagzeile ausdrücken?
Bin ich auch dafür. Der Typ selber ist ja schon gestorben, aber seine Schriften sollten nicht weiter verbreitet werden.
Zumal alle unsere Keeper immer nur von ihm in den höchsten Tönen gesprochen haben.
Zumal alle unsere Keeper immer nur von ihm in den höchsten Tönen gesprochen haben.
Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ aus.
wenn man das posting hier von yolonaut liest:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134913/goto/5142802
und dann bobics zitat aus dem kicker artikel https://www.kicker.de/768008/artikel/eintracht_urgestein_zimmermann_wird_torwarttrainer hernimmt:
lässt das schon gewisse rückschlüsse zu...