Schwer vorstellbar, dass wir auf diese Art und Weise heute rigendwas mitnehmen können.
Es ist sicher Einhaltes Brot heute, und ein Treffer für Dosenpfand ist drin. Aber wenn mal einer unserer Versuche klappt, dann geht auch was für die Eintracht.
Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine
Aluhut-Alarm
Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.
Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine
Aluhut-Alarm
Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.
Weil du das sicher ganz objektiv siehst. Und es natürlich auch total Sinn ergibt, dass ausgerechnet wir benachteiligt werden sollen.
Also ich denke dass es jetzt kein großes Geheimnis ist dass bestimmte Vereine in der Bundesliga für identische Fouls ein geringeres Strafmaß erhalten als wir oder auch andere Vereine. Es ist jetzt auch nicht so dass wir in jedem Spiel benachteiligt werden aber situationsbedingt sind da schon manchmal echt komische Entscheidung mit dabei.
Die sehen überhaupt kein Land. Und warum? Weil sie sich anscheinend schon wieder total in die Hosen machen. Das sind teilweise Aktionen, als spielt da Bundesliga gegen Kreisoberliga...
Ich seh uns jetzt gerade nicht wirklich Müll zusammenspielen. Es sind halt so Schlüsselpunkte, wo uns kleine Fehler reingeraten - Abspracheprobleme gab's desöfteren mal im Mittelfeld - und die werden von Markranstädt heftigst bestraft. Das ist eben auch ein anderes Kaliber als SAP. Die sind nicht umsonst Tabellenführer, so schlecht, wie mir bei dem Gedanken auch wird.
Schwer vorstellbar, dass wir auf diese Art und Weise heute rigendwas mitnehmen können.
Es ist sicher Einhaltes Brot heute, und ein Treffer für Dosenpfand ist drin. Aber wenn mal einer unserer Versuche klappt, dann geht auch was für die Eintracht.
Wir verlieren vorne die Bälle schon sehr unglücklich. Es gab zwei drei vielversprechende Situationen, die dann durch Ungenauigkeiten zu nichte gemacht wurden.
Aluhut-Alarm
Weil du das sicher ganz objektiv siehst. Und es natürlich auch total Sinn ergibt, dass ausgerechnet wir benachteiligt werden sollen.
Wir brauchen gerade echt ein Tor der Sorte 2:1 gegen die Hopps. Aus dem nichts, unerwartet für beide Seiten, und kräftig Selbstvertrauen spendend. Das ist halt schon böse, wie uns die blanke Furcht gerade in so ziemlich alle Körperteile geschrieben steht, in blinkenden Buchstaben.
Alle sind sehr unsicher. Selbst Hinti.
Ich glaube nicht, dass das Unsicherheit ist. Das ist eher ein Qualitätsunterschied, den man aktuell leider sehen kann.
Wir werden immer benachteiligt. Das hat Tradition.
Ich glaube nicht, dass das Unsicherheit ist. Das ist eher ein Qualitätsunterschied, den man aktuell leider sehen kann.
Nicht nur vorne. Wir müssen auch mal die 2. Bälle gewinnen und dann an den eigenen Mann bringen.
Wir werden immer benachteiligt. Das hat Tradition.
Wir brauchen gerade echt ein Tor der Sorte 2:1 gegen die Hopps. Aus dem nichts, unerwartet für beide Seiten, und kräftig Selbstvertrauen spendend. Das ist halt schon böse, wie uns die blanke Furcht gerade in so ziemlich alle Körperteile geschrieben steht, in blinkenden Buchstaben.