>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Schwer vorstellbar, dass wir auf diese Art und Weise heute rigendwas mitnehmen können.
#
Wir schwimmen brutal. Wirken hinten total nervös
#
Hm. Naja. Okay. Muss man ja schon mal zugeben: Das Markranstädt-Plastik ist n anderes Kaliber als das Sinsheim-Plastik.
#
Du meinst Matéschitz gewinnt das Wettrüsten der Milliardäre?
#
Wir schwimmen brutal. Wirken hinten total nervös
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Wir schwimmen brutal. Wirken hinten total nervös

Alle sind sehr unsicher. Selbst Hinti.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

schkaii schrieb:

Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine


Aluhut-Alarm

Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.
#
schkaii schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

schkaii schrieb:

Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine


Aluhut-Alarm

Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.


Weil du das sicher ganz objektiv siehst. Und es natürlich auch total Sinn ergibt, dass ausgerechnet wir benachteiligt werden sollen.
#
Die sehen überhaupt kein Land. Und warum? Weil sie sich anscheinend schon wieder total in die Hosen machen. Das sind teilweise Aktionen, als spielt da Bundesliga gegen Kreisoberliga...
#
Ohje, wenn das so weiter geht und wir nicht mal ein wenig Entlastung nach vorne bringen, dann wirds heute echt schwer...
#
Je länger wir die null hinten halten können, desto eher ist heute was für uns drin. Das wird aber extrem hart.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Wir schwimmen brutal. Wirken hinten total nervös

Alle sind sehr unsicher. Selbst Hinti.
#
Nord Adler schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Wir schwimmen brutal. Wirken hinten total nervös

Alle sind sehr unsicher. Selbst Hinti.

Ich glaube nicht, dass das Unsicherheit ist. Das ist eher ein Qualitätsunterschied, den man aktuell leider sehen kann.
#
Ich seh uns jetzt gerade nicht wirklich Müll zusammenspielen. Es sind halt so Schlüsselpunkte, wo uns kleine Fehler reingeraten - Abspracheprobleme gab's desöfteren mal im Mittelfeld - und die werden von Markranstädt heftigst bestraft. Das ist eben auch ein anderes Kaliber als SAP. Die sind nicht umsonst Tabellenführer, so schlecht, wie mir bei dem Gedanken auch wird.
#
Zentral im defensivem Mittelfeld haben wir null Zugriff
#
Schwer vorstellbar, dass wir auf diese Art und Weise heute rigendwas mitnehmen können.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schwer vorstellbar, dass wir auf diese Art und Weise heute rigendwas mitnehmen können.

Es ist sicher Einhaltes Brot heute, und ein Treffer für Dosenpfand ist drin. Aber wenn mal einer unserer Versuche klappt, dann geht auch was für die Eintracht.
#
Grandioser Freistoß....
#
Tor ausm nichts wäre jetzt schön.
#
Wir brauchen gerade was mobileres als Dost da vorne
#
Wir verlieren vorne die Bälle schon sehr unglücklich. Es gab zwei drei vielversprechende Situationen, die dann durch Ungenauigkeiten zu nichte gemacht wurden.
#
schkaii schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

schkaii schrieb:

Anthrax schrieb:

Für sowas gabs bei uns Rot

Gegen uns sind auch gerne viel schneller gelb und rot gezuckt als gegen andere Vereine


Aluhut-Alarm

Wohl eher ein Armut alarm deinerseits ich schaue mir mehrere Bundesligaspiele an und es ist tatsächlich so das gegen uns des öfteren schneller die Karten gezückt werden . wenn du aber meinst dass es nicht so ist dann zieh lieber deinen aluhut aus.


Weil du das sicher ganz objektiv siehst. Und es natürlich auch total Sinn ergibt, dass ausgerechnet wir benachteiligt werden sollen.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Weil du das sicher ganz objektiv siehst. Und es natürlich auch total Sinn ergibt, dass ausgerechnet wir benachteiligt werden sollen.


Wir werden immer benachteiligt. Das hat Tradition.
#
Du meinst Matéschitz gewinnt das Wettrüsten der Milliardäre?
#
Der andere hat auch nur einen Verein und kann daher nicht mal die Spieler hin und her verschieben.
#
OK, der Freistoß gerade war, ähm, ja.

Wir brauchen gerade echt ein Tor der Sorte 2:1 gegen die Hopps. Aus dem nichts, unerwartet für beide Seiten, und kräftig Selbstvertrauen spendend. Das ist halt schon böse, wie uns die blanke Furcht gerade in so ziemlich alle Körperteile geschrieben steht, in blinkenden Buchstaben.
#
OK, jetzt ist es endgültig mehr Glück als Verstand. Das fehlt überall grade eine ganze Klasse...


Teilen