>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Die Verpflichtung mit diesen Voraussetzungen ist doch für eine gewisse Gruppe ein gefundenes fressen.
Bei Möller sind nicht so viele gefolgt wie gedacht und das Thema hat schnell an Fahrt verloren. Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen. Anders kann ich mir zwei so fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.

#
Cyrillar schrieb:

Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen. Anders kann ich mir zwei so fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.


Wird eh Zeit, dass jeder Transfer vorher von einem Fan-Rat bewilligt wird als "moralisch unbedenklich".
Ich halte vom Ilsanker-Transfer wie gesagt auch wenig, aber die Anmaßungen gewisser Fankreise machen mir Sorgen. Während man Bobic vorhält, dass er Fan-Belange nicht einbezieht, bin ich mir nicht sicher, ob gewisse Fans überhaupt sportliche Belange einbeziehen. Wobei bei Ilsanker die sportliche Begründung außerhalb von "Muss für die Verletzten die Lücke stopfen" nicht allzu gut erscheint. Bisher. Vielleicht straft er uns ja Lügen.
#
Diegito schrieb:


         Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve...


Zugegebenermaßen wäre das ein feiner Zug. Aber erstens würden ganz bestimmte Fans das nur als Heuchlerei ansehen und ihm, egal was er sagt, nicht glauben. Und zweitens entschuldigt er sich bei Fans, die ständig Gegner , gegnerische Fans und sonst wen beleidigen und die das als völlig legitim ansehen. Manchmal frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen zu viel Mimosenhaftigkeit ist. Da will man endlich mal Spieler-Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen. Dann sagt mal jemand etwas Deftigeres nach dem Spiel und dann wird ihm das vorgehalten. Vor allem wird es ihm noch jahrelang vorgehalten von Leuten, die selbst immer einfordern, dass man doch bitte nicht Vergehen früherer Tage ständig hervorheben sollte (vor allem Fan-Vergehen).

Ich finde das Ganze schon ein bisschen verlogen.

Ich bleib dabei, Ilsanker war an dem Tag genervt, vom Spiel, von der Niederlage, eben auch von der Unterbrechung und hat dann mal eben herumgemault. Und das alles mit dem Hintergrund, dass er von RB über Jahre hinweg wahrscheinlich völlig verdorben wurde.

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.



Fände ich klasse... dann hätte Ilsanker wirklich Rückgrat. Dann wären die Fans am Zug und wenn sie ein Treffen nicht wollen sind sie halt selbst Schuld.

Wird aber nicht passieren. Für mich ist er nur eine Nummer der gefälligst seinen Job bei uns zu erledigen hat. Vielleicht sehe ich ihn in ein paar Monaten anders. Aber ich bin Fan und emotional dabei, d.h. mir steht auch mal zu sauer zu sein, Stand jetzt.
#
Die Verpflichtung mit diesen Voraussetzungen ist doch für eine gewisse Gruppe ein gefundenes fressen.
Bei Möller sind nicht so viele gefolgt wie gedacht und das Thema hat schnell an Fahrt verloren. Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen. Anders kann ich mir zwei so fixe Wortmeldungen aus diesem Lager nicht erklären.

#
Cyrillar schrieb:

Bei Möller sind nicht so viele gefolgt wie gedacht und das Thema hat schnell an Fahrt verloren. Mit dieser Verpflichtung hat Bobic neues Futter geliefert um da anzusetzen.

Auch nur ein Strohfeuer!
#
Diegito schrieb:


         Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve...


Zugegebenermaßen wäre das ein feiner Zug. Aber erstens würden ganz bestimmte Fans das nur als Heuchlerei ansehen und ihm, egal was er sagt, nicht glauben. Und zweitens entschuldigt er sich bei Fans, die ständig Gegner , gegnerische Fans und sonst wen beleidigen und die das als völlig legitim ansehen. Manchmal frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen zu viel Mimosenhaftigkeit ist. Da will man endlich mal Spieler-Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen. Dann sagt mal jemand etwas Deftigeres nach dem Spiel und dann wird ihm das vorgehalten. Vor allem wird es ihm noch jahrelang vorgehalten von Leuten, die selbst immer einfordern, dass man doch bitte nicht Vergehen früherer Tage ständig hervorheben sollte (vor allem Fan-Vergehen).

Ich finde das Ganze schon ein bisschen verlogen.

Ich bleib dabei, Ilsanker war an dem Tag genervt, vom Spiel, von der Niederlage, eben auch von der Unterbrechung und hat dann mal eben herumgemault. Und das alles mit dem Hintergrund, dass er von RB über Jahre hinweg wahrscheinlich völlig verdorben wurde.

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.

Man könnte alternativ das, was Spieler insbesondere direkt nach einem Spiel in irgendein Mikro ablassen, einfach mal ignorieren und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und hundert Mal hin und her wenden.
Dann hätte die Drecks-Trikot-Heuchel-Küsserei vielleicht auch endlich mal ein Ende.
#
SGE_Werner schrieb:

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.

Man könnte alternativ das, was Spieler insbesondere direkt nach einem Spiel in irgendein Mikro ablassen, einfach mal ignorieren und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und hundert Mal hin und her wenden.
Dann hätte die Drecks-Trikot-Heuchel-Küsserei vielleicht auch endlich mal ein Ende.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Drecks-Trikot-Heuchel-Küsserei
vernünftig denkende Menschen sehen schon jetzt hierüber hinweg
#
DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.

Ja, muss wohl. Aber wo liest Du in meiner Replik auf sgeadlerwalldor heraus, dass es mir darum gegangen wäre?
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.

Ja, muss wohl. Aber wo liest Du in meiner Replik auf sgeadlerwalldor heraus, dass es mir darum gegangen wäre?

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

Haliaeetus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Gesprächen mir Ilsanker unter Anderem genau darum ging und dass man das Ganze daraufhin als unbedenklich eingestuft hat. Bin ich mir wirklich sicher.

Ja, muss wohl. Aber wo liest Du in meiner Replik auf sgeadlerwalldor heraus, dass es mir darum gegangen wäre?

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.
#
DBecki schrieb:

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.

Ach so: ja, stimmt schon. Natürlich sehe ich das als Wagnis. Aber ich kenne auch die Aussagen beider Seiten nicht. Genau genommen nicht mal die von Ilsanker. Immerhin die werden Bobic und Co. ja kennen. Dennoch bleibt es vor weiteren Ermittlungen für mich ein Wagnis.

Energisch widersprochen hatte ich indes der schlicht falschen Darstellung von sgeadlerwalldor. Vorverurteilungen dürften hier, wenn überhaupt dann nur sehr vereinzelt und kaum unwidersprochen erfolgt sein.
#
Diegito schrieb:


         Das mindeste was der Plörre-Typ jetzt machen sollte ist ne öffentliche Entschuldigung bei allen "Vollidioten" in der Kurve...


Zugegebenermaßen wäre das ein feiner Zug. Aber erstens würden ganz bestimmte Fans das nur als Heuchlerei ansehen und ihm, egal was er sagt, nicht glauben. Und zweitens entschuldigt er sich bei Fans, die ständig Gegner , gegnerische Fans und sonst wen beleidigen und die das als völlig legitim ansehen. Manchmal frage ich mich schon, ob das nicht ein bisschen zu viel Mimosenhaftigkeit ist. Da will man endlich mal Spieler-Typen haben, die auch mal ihre Meinung sagen. Dann sagt mal jemand etwas Deftigeres nach dem Spiel und dann wird ihm das vorgehalten. Vor allem wird es ihm noch jahrelang vorgehalten von Leuten, die selbst immer einfordern, dass man doch bitte nicht Vergehen früherer Tage ständig hervorheben sollte (vor allem Fan-Vergehen).

Ich finde das Ganze schon ein bisschen verlogen.

Ich bleib dabei, Ilsanker war an dem Tag genervt, vom Spiel, von der Niederlage, eben auch von der Unterbrechung und hat dann mal eben herumgemault. Und das alles mit dem Hintergrund, dass er von RB über Jahre hinweg wahrscheinlich völlig verdorben wurde.

Statt sich einfach zu entschuldigen, würde ich ein Treffen zwischen Ilsanker und Fanvertretern als sinnvoller erachten. Dann kann man sich mal austauschen und gut ist. Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen, gleichzeitig fordert man aber gerne Gesprächsbereitschaft allerorten, wenn es um die eigenen Interessen geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber das werden vermutlich einige Fans gar nicht wollen

Natürlich nicht. Man ist lieber beleidigt und schmollt. Das ist auch das höchste der Gefühle für Leute, die keinen Ar5sch in der Hose haben. Dafür brüllt man dann beim nächsten Spieler wieder "xxx Du bist ein Uhrensohn".

Und ja - ich habe auch gesagt, dass ich den nicht haben muss und auch auf das Interview verwiesen.
Jetzt ist er aber eben da und da mache ich keinen auf beleidigte Leberwurst.
#
DBecki schrieb:

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.

Ach so: ja, stimmt schon. Natürlich sehe ich das als Wagnis. Aber ich kenne auch die Aussagen beider Seiten nicht. Genau genommen nicht mal die von Ilsanker. Immerhin die werden Bobic und Co. ja kennen. Dennoch bleibt es vor weiteren Ermittlungen für mich ein Wagnis.

Energisch widersprochen hatte ich indes der schlicht falschen Darstellung von sgeadlerwalldor. Vorverurteilungen dürften hier, wenn überhaupt dann nur sehr vereinzelt und kaum unwidersprochen erfolgt sein.
#
Aber mir kannst du noch erklären, warum SI einen Kaderplatz blockiert. Auf seiner Position haben wir schließlich zwei Langzeitverletzte, zudem kann er sogar noch in der Abwehr aushelfen.
#
Aber mir kannst du noch erklären, warum SI einen Kaderplatz blockiert. Auf seiner Position haben wir schließlich zwei Langzeitverletzte, zudem kann er sogar noch in der Abwehr aushelfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber mir kannst du noch erklären, warum SI einen Kaderplatz blockiert. Auf seiner Position haben wir schließlich zwei Langzeitverletzte, zudem kann er sogar noch in der Abwehr aushelfen.

Ja, klar. Weil er nominiert wird und im Falle einer Verurteilung ein Kaderplatz "leer" sein würde.
#
der mann kann dm, iv und rv spielen. alles positionen auf denen wir mehr oder weniger bedarf haben (könnten). er kennt den trainer und seinen fußball, der trainer weiß, wie er tickt und was er zu erwarten hat. könnte also endlich mal jemand sein, der tatsächlich sofort weiterhilft. gute sache.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das Thema mir irgendwelchen Vorwürfen  und Vorverurteilungen in den Zeiten von "me too" ...da wäre ich ganz vorsichtig solange nichts durch ein ordentliches Gericht bewiesen ist. Sonst ist das Rufmord! und das ist auch nicht Teil der Eintracht DNA...

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.
#
Haliaeetus schrieb:

Auch für Dich nochmal in ganz langsam: es geht doch nicht darum, dass man ihn vorverurteilt. Man blockiert einfach einen Kaderplatz und weiß nicht, was aus der Angelegenheit wird. Das halte ich einfach für ein Wagnis.


Was meinst Du mit "langsam". Du tippst langsam? Ich lese langsam? Ich verstehe nicht oder nur langsam? Fragen über Fragen..denn ich habe mich ja nicht auf einen Beitrag von Dir konkret bezogen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Es war wohl kein besseren auf dem Markt der nach Meinung von Hüter beser zu uns passt ...und wir brauchen hier jemanden..siehe Beitrag von Schneeweiss...Nummer 140!  
#
DBecki schrieb:

Na, Du schreibst doch von einem Wagnis und dass man sich aufgrund der Angelegenheit eventuell einen Kaderplatz blockiert. Da das die Replik auf sgeadlerwalldors Beitrag war, bin ich davon ausgegangen, dass es auch darum ging. Falls nicht, sorry, dann habe ich was falsch verstanden.

Ach so: ja, stimmt schon. Natürlich sehe ich das als Wagnis. Aber ich kenne auch die Aussagen beider Seiten nicht. Genau genommen nicht mal die von Ilsanker. Immerhin die werden Bobic und Co. ja kennen. Dennoch bleibt es vor weiteren Ermittlungen für mich ein Wagnis.

Energisch widersprochen hatte ich indes der schlicht falschen Darstellung von sgeadlerwalldor. Vorverurteilungen dürften hier, wenn überhaupt dann nur sehr vereinzelt und kaum unwidersprochen erfolgt sein.
#
Haliaeetus schrieb:

Ach so: ja, stimmt schon. Natürlich sehe ich das als Wagnis. Aber ich kenne auch die Aussagen beider Seiten nicht. Genau genommen nicht mal die von Ilsanker. Immerhin die werden Bobic und Co. ja kennen. Dennoch bleibt es vor weiteren Ermittlungen für mich ein Wagnis.

Und hier denke ich eben, dass die Angelegenheit Thema, und sicher auch kein kleines, bei den Gesprächen war und daraufhin das Risiko als überschaubar eingestuft wurde. Dass es ein Restrisiko geben mag, kann natürlich durchaus sein.

Haliaeetus schrieb:

Energisch widersprochen hatte ich indes der schlicht falschen Darstellung von sgeadlerwalldor. Vorverurteilungen dürften hier, wenn überhaupt dann nur sehr vereinzelt und kaum unwidersprochen erfolgt sein.

Und hier bin ich komplett bei Dir.
#
Viele haben beim prince auch nur schlechtes geschrieben, und was daraus wurde muss ich ja nicht sagen, also wenn der ilsanker nur halb so gut einschlägt wie Kevin wird alles gut
#
Meiner Meinung nach wird das kein Transfer sein, welcher uns auf eine neue Stufe hebt. Über die Person wage ich noch kein Urteil zu fällen, auch wenn die Vorzeichen besorgniserregend sind, da sollen die nächsten Wochen zeigen wie er drauf ist.
Ich denke es sind vor allem die eher weichen Faktoren, welche diesen Transfer interessant machen:
- Bestimmt relativ günstig. Da man sich das hohe Handgeld für ablösefreie Spielern spart sollte es sogar relativ egal sein ob man ihn jetzt oder im Sommer verpflichtet.
- Die Verträge von Fernandes und de Guzman laufen aus. (Auch wenn ich hoffe das Fernandes noch ein Jahr verlängert)
- Verletzungssorgen im Mittelfeld und dünne Personallage der IV bei Viererkette.
- Sozusagen ein Spitzel, welcher die Taktik der Dosen kennt.
- Kennt Hütter und dessen System.

Auch wenn es natürlich kritisch betrachtet werden sollte hier mal das Footballmanagerprofil. Es lässt einem zumindest einen groben Eindruck des Spielers geben und ist deutlich besser als FIFA oder Youtubevideos:
https://fmdataba.com/20/p/150286/stefan-ilsanker/
Und als Vergleich:
https://fmdataba.com/20/p/152051/gelson-fernandes/

Die Werte reichen von 1-20 dabei gilt für jeden Teilaspekt ungefähr:
17-20: Weltklasseniveau
13-16: Auf dem Niveau eines überdurschnittlichen BuLi-Spielers
12-9: Unterdurschnittliches BuLi-Niveau
0-9: Klare Schwäche
#
Janzer schrieb:

Auch wenn es natürlich kritisch betrachtet werden sollte hier mal das Footballmanagerprofil. Es lässt einem zumindest einen groben Eindruck des Spielers geben und ist deutlich besser als FIFA oder Youtubevideos:
https://fmdataba.com/20/p/150286/stefan-ilsanker/
Und als Vergleich:
https://fmdataba.com/20/p/152051/gelson-fernandes/

Die Werte reichen von 1-20 dabei gilt für jeden Teilaspekt ungefähr:
17-20: Weltklasseniveau
13-16: Auf dem Niveau eines überdurschnittlichen BuLi-Spielers
12-9: Unterdurschnittliches BuLi-Niveau
0-9: Klare Schwäche


Schon amüsant, dass dort als "Best alternative" auch Dominik Kohr angeben wird...

Zum Transfer: Ich lass mich überraschen, was er hier so an Leistung bringt, glaub aber bis jetzt nicht wirklich an eine Verstärkung des Kaders durch ihn.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber mir kannst du noch erklären, warum SI einen Kaderplatz blockiert. Auf seiner Position haben wir schließlich zwei Langzeitverletzte, zudem kann er sogar noch in der Abwehr aushelfen.

Ja, klar. Weil er nominiert wird und im Falle einer Verurteilung ein Kaderplatz "leer" sein würde.
#
Aso, OK.
Diesbezüglich kann ich mir nur vorstellen, dass man seitens der Eintracht hier vorgesorgt hat. Gut, man kann in keinen Menschen hineinschauen. Aber man hat schon Möglichkeiten, bei einem neuen Spieler der Wahrheit zumindest recht nahe zu kommen.
#
Viele haben beim prince auch nur schlechtes geschrieben, und was daraus wurde muss ich ja nicht sagen, also wenn der ilsanker nur halb so gut einschlägt wie Kevin wird alles gut
#
jochen-mark schrieb:

Viele haben beim prince auch nur schlechtes geschrieben, und was daraus wurde muss ich ja nicht sagen, also wenn der ilsanker nur halb so gut einschlägt wie Kevin wird alles gut



       

Ne...wenn er nur halb so gut einschlägt, dann ist er keine Verstärkung, sondern auf einem Niveau mit Kohr und Sow.
#
jochen-mark schrieb:

Viele haben beim prince auch nur schlechtes geschrieben, und was daraus wurde muss ich ja nicht sagen, also wenn der ilsanker nur halb so gut einschlägt wie Kevin wird alles gut



       

Ne...wenn er nur halb so gut einschlägt, dann ist er keine Verstärkung, sondern auf einem Niveau mit Kohr und Sow.
#
Und trotzdem besser als du es jemals sein wirst 😂☺️
#
Die Vorverurteilungen sind ja wirklich bemerkenswert. Es wird jemand eines Verbrechens von einer andern Person bezichtigt. Ich habe ein wenig Gelesen, finde aber auch in den tiefen des www keine Äußerung eines Sachverständigen oder gar ein Gutachten, was das bekräftigen würde. Ich habe nicht mal mehr gefunden, als die Erwähnung, dass eine Person eine andere beschuldigt. sagt mir bitte, dass ich zu oberflächig gesucht habe und nicht die ganzen politisch korrekten Fans einer Gruppierung, die sich hier wohl auch äußert und ansonsten gern den Daumen zu Möller gesenkt hätte, einfach jemanden vorverurteilt...
#
Die Vorverurteilungen sind ja wirklich bemerkenswert. Es wird jemand eines Verbrechens von einer andern Person bezichtigt. Ich habe ein wenig Gelesen, finde aber auch in den tiefen des www keine Äußerung eines Sachverständigen oder gar ein Gutachten, was das bekräftigen würde. Ich habe nicht mal mehr gefunden, als die Erwähnung, dass eine Person eine andere beschuldigt. sagt mir bitte, dass ich zu oberflächig gesucht habe und nicht die ganzen politisch korrekten Fans einer Gruppierung, die sich hier wohl auch äußert und ansonsten gern den Daumen zu Möller gesenkt hätte, einfach jemanden vorverurteilt...
#
Will jetzt nicht alles nachlesen, aber wo sind denn da Vorverurteilungen?


Teilen