>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Silva bzw Paciencia sind auch die dümmsten da vorne. Nix gefährliches kommt nach vorne
#
Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.

Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!
#
mc1998 schrieb:

Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind


Sieht das jemand anders? Das Problem ist, dass wir heute ein Stück weit weg von diesem Mittelmaß sind.
#
Das ist unglaublich wie eine Bundesligamannschaft keine Idee haben kann, wie man sich Torchancen erspielt. Entweder einen Ball auf Kostic und hoffen dass er alle überrennt oder einen langen Ball nach vorne hauen und auf den lieben Gott hoffen.
#
DeWalli schrieb:

Das ist unglaublich wie eine Bundesligamannschaft keine Idee haben kann, wie man sich Torchancen erspielt. Entweder einen Ball auf Kostic und hoffen dass er alle überrennt oder einen langen Ball nach vorne hauen und auf den lieben Gott hoffen.



Leider heute wieder exakt wie vor der Winterpause.
#
was ist die Spielidee? Die Zeit runterspielen? Als nächstes fliegt Ilsanker mit gelb-rot.
#
Brig95 schrieb:

was ist die Spielidee? Die Zeit runterspielen? Als nächstes fliegt Ilsanker mit gelb-rot.


Würde mich nicht wundern, wenn Hütter gleich Toure für Kostic oder Silva bringt
#
Was mich bei unseren Portugiesen nervt wie schnell die aufm Rasen liegen.
Haben echt gute Körper um gegen zu halten und gehen fast nur runter.
#
Der soll Cetin einwechseln. Vielleicht ist der befreiter.
#
70 Minuten gespielt. Im Prinzip keine nennenswerte Torchance erspielt gegen den Tabellenvorletzten.
#
etienneone schrieb:

70 Minuten gespielt. Im Prinzip keine nennenswerte Torchance erspielt gegen den Tabellenvorletzten.


Torchancen hin oder her. Ich kann mich überhaupt nur an einen Abschluss erinnern, und der kam von Sow direkt nach Beginn der zweiten HZ.

Das ist unterirdisch, was wir gerade spielen.
#
mc1998 schrieb:

Tja die meisten lassen sich von den beiden glücklichen Siegen gegen Hoppenheim und Bullshit Leipzig blenden. Das was wir gerade sehen wird so bis Mai bleiben.

Findet euch damit ab das wir klares Mittelmaß sind und das sich auch bei einem MÖGLICHEN Sieg heute nicht ändert !!!

Behauptet auch niemand was anderes.
#
Ich habe hier zu Beginn des Threads irgendwas von Platz 6 gelesen.  Deshalb mein Kommentar.
#
Was mich bei unseren Portugiesen nervt wie schnell die aufm Rasen liegen.
Haben echt gute Körper um gegen zu halten und gehen fast nur runter.
#
grossaadla schrieb:

Was mich bei unseren Portugiesen nervt wie schnell die aufm Rasen liegen.
Haben echt gute Körper um gegen zu halten und gehen fast nur runter.

Hätte sich der Silva statt ein paar Pilzen gescheiter Mal ein ordentliches Steak gekauft.
#
Ohne Kostic geht echt gar nix, wenn der einen schlechten Tag hat...
#
etienneone schrieb:

70 Minuten gespielt. Im Prinzip keine nennenswerte Torchance erspielt gegen den Tabellenvorletzten.


Torchancen hin oder her. Ich kann mich überhaupt nur an einen Abschluss erinnern, und der kam von Sow direkt nach Beginn der zweiten HZ.

Das ist unterirdisch, was wir gerade spielen.
#
Wir haben auch gegen Leipzig unterirdisch gespielt. Nur da hatten wir Glück das RB uns keine zwei Tore in der ersten Hälfte eingeschenkt hat. Aber das Glück haben wir uns durch die Hinrunde erarbeitet.
#
Der Kassenwart müsste am Ende des Spiels  am Ausgang stehen und den Eintritt zurück erstatten.
Mit Fussball hat das alles nix zu tun von beiden.
#
Ich habe hier zu Beginn des Threads irgendwas von Platz 6 gelesen.  Deshalb mein Kommentar.
#
mc1998 schrieb:

Ich habe hier zu Beginn des Threads irgendwas von Platz 6 gelesen.  Deshalb mein Kommentar.

Da stand auch was vom Rückstand auf die Tabellenführung. Nur mal so zur Einordnung.
#
Ohne Kostic geht echt gar nix, wenn der einen schlechten Tag hat...
#
Soll ich noch schlimmeres sagen ? Er wird im Sommer gehen wenn wir die EL nicht erreichen
#
Diese Pässe..
#
Das wird immer schrecklicher.
#
Wir spielen unterirdisch. Jeder Konter wird schon im Ansatz verdaddelt. Was ist mit dieser Mannschaft los?
#
Umschaltspiel ist heute ein Riesen Fremdwort
#
Soll ich noch schlimmeres sagen ? Er wird im Sommer gehen wenn wir die EL nicht erreichen
#
mc1998 schrieb:

Soll ich noch schlimmeres sagen ? Er wird im Sommer gehen wenn wir die EL nicht erreichen


Der geht in jedem Fall.
Wir limitieren ihn. In einer besseren Mannschaft wäre er besser.
#
Symptomatisch grad der Ball von Ndicka.
Völlig unbedtängt auf 10m in die Füße des  Gegners.
Was trainieren die unter der Woche?


Teilen