>

STT - DFB-Pokal Achtelfinale - Eintracht vs. Leipzig


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Februar 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen
#
Geo-Adler schrieb:

Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen


Alle vier Gelben waren aber glasklar
#
Berechtigte Gelbe für Rode. Tolpatschig hinten drauf getratscht.
#
Getratscht?
Was hat er ihm denn erzählt?
Was von dem bruder seine Frau ihr Cousin dem seine Flunze?
#
Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen
#
Geo-Adler schrieb:

Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen


Er lässt viel laufen und wenn er pfeift gibts gefühlt ein Kärtchen. An sich find ich das ok. Hoffentlich wechselt er nicht mittendrin seine eingeschlagene Linie
#
Mannschaft ist wie ausgewechselt. Spritzig, aggressiv... so hätten wir Düsseldorf aus dem Stadion geschossen.
#
Der Babbler von Sky ist aber auch Leipziger...
#
Mannschaft ist wie ausgewechselt. Spritzig, aggressiv... so hätten wir Düsseldorf aus dem Stadion geschossen.
#
Düsseldorf hat mit ihrem Auftreten alle überrascht. Klar waren wir schlecht aber sie haben uns so gesagt „überrumpelt“ mit ihrem raschen Auftritt ( normalerweise unsere Disziplin ).
#
Also das war jetzt Toraus mit Abschlag vom Mittelkreis?
#
Der Babbler von Sky ist aber auch Leipziger...
#
Markus Lindemann halt ...
#
Nkunku flennt und flennt und flennt
So, dringend pieseln und neues Bier
#
Geo-Adler schrieb:

Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen


Er lässt viel laufen und wenn er pfeift gibts gefühlt ein Kärtchen. An sich find ich das ok. Hoffentlich wechselt er nicht mittendrin seine eingeschlagene Linie
#
Cyrillar schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen


Er lässt viel laufen und wenn er pfeift gibts gefühlt ein Kärtchen. An sich find ich das ok. Hoffentlich wechselt er nicht mittendrin seine eingeschlagene Linie


Ich finde auch, dass er vernünftig pfeift. Die Karten waren auch alle richtig soweit.

Dafür dass es für Schwalben keine Roten plus monatelange Sperre gibt, kann er ja nichts.
#
Diesen Angelino(?) mag ich nicht. Bitte auswechseln.
#
Nkunku flennt und flennt und flennt
So, dringend pieseln und neues Bier
#
Anthrax schrieb:

Nkunku flennt und flennt und flennt
So, dringend pieseln und neues Bier

Dass der dafür kein Gelb sieht, ist absolut unverständlich. Ich warte ja nur, bis Brych uns in Unterzahl pfeift.

Zum Spiel: Beide Seiten treten unerwartet auf, Leipzig verdammt schwach. Wird sich mit Werner wohl leider ändern. Bei uns Hasebe und Sow in meinen Augen miserabel. Hoffe auf Steigerung oder Wechsel.
#
Mal gespannt wann der Unsympath Werner kommt....

#
Diesen Angelino(?) mag ich nicht. Bitte auswechseln.
#
Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?
#
Starkes Spiel hoffentlich halten wir das durch. Ich denke es wird nicht so ausgehen
#
Kurze Frage: warum, verdammt nochmal, spielen die nicht immer so?!
Starker Auftritt. Jetzt kann man nur hoffen, dass HZ 2 ähnlich läuft und nicht wieder das unschöne zweite Gesicht zum Vorschein kommt. Davor bangt es mir etwas. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zu letzt.

FORZA SGE
#
Also was Silva bisher abreißt, ist die Überraschung des Abends. Der ist im Dressing ja mal sowas von gallig und sieht seine Chance endlich mal sich in die Mannschaft zu spielen.
Nix von wegen Schönwetterfußballer.
#
Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?
#
mc1998 schrieb:

Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?

Exakt. Hab den Eindruck, dass von dem die meiste Gefahr ausgeht.
#
Kühl im Stadion aber angenehm. Mit dem Spiel kann ich leben.
Hier alles friedlich?
#
Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?
#
mc1998 schrieb:

Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?


Weil er ein Hurens0hn ist?


Teilen