Finde der Schiri hat die Karten etwas locker hängen
Er lässt viel laufen und wenn er pfeift gibts gefühlt ein Kärtchen. An sich find ich das ok. Hoffentlich wechselt er nicht mittendrin seine eingeschlagene Linie
Er lässt viel laufen und wenn er pfeift gibts gefühlt ein Kärtchen. An sich find ich das ok. Hoffentlich wechselt er nicht mittendrin seine eingeschlagene Linie
Ich finde auch, dass er vernünftig pfeift. Die Karten waren auch alle richtig soweit.
Dafür dass es für Schwalben keine Roten plus monatelange Sperre gibt, kann er ja nichts.
Düsseldorf hat mit ihrem Auftreten alle überrascht. Klar waren wir schlecht aber sie haben uns so gesagt „überrumpelt“ mit ihrem raschen Auftritt ( normalerweise unsere Disziplin ).
Düsseldorf hat mit ihrem Auftreten alle überrascht. Klar waren wir schlecht aber sie haben uns so gesagt „überrumpelt“ mit ihrem raschen Auftritt ( normalerweise unsere Disziplin ).
Nkunku flennt und flennt und flennt So, dringend pieseln und neues Bier
Dass der dafür kein Gelb sieht, ist absolut unverständlich. Ich warte ja nur, bis Brych uns in Unterzahl pfeift.
Zum Spiel: Beide Seiten treten unerwartet auf, Leipzig verdammt schwach. Wird sich mit Werner wohl leider ändern. Bei uns Hasebe und Sow in meinen Augen miserabel. Hoffe auf Steigerung oder Wechsel.
Ich finde auch, dass er vernünftig pfeift. Die Karten waren auch alle richtig soweit.
Dafür dass es für Schwalben keine Roten plus monatelange Sperre gibt, kann er ja nichts.
Nkunku flennt und flennt und flennt So, dringend pieseln und neues Bier
Dass der dafür kein Gelb sieht, ist absolut unverständlich. Ich warte ja nur, bis Brych uns in Unterzahl pfeift.
Zum Spiel: Beide Seiten treten unerwartet auf, Leipzig verdammt schwach. Wird sich mit Werner wohl leider ändern. Bei uns Hasebe und Sow in meinen Augen miserabel. Hoffe auf Steigerung oder Wechsel.
Kurze Frage: warum, verdammt nochmal, spielen die nicht immer so?! Starker Auftritt. Jetzt kann man nur hoffen, dass HZ 2 ähnlich läuft und nicht wieder das unschöne zweite Gesicht zum Vorschein kommt. Davor bangt es mir etwas. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zu letzt.
Also was Silva bisher abreißt, ist die Überraschung des Abends. Der ist im Dressing ja mal sowas von gallig und sieht seine Chance endlich mal sich in die Mannschaft zu spielen. Nix von wegen Schönwetterfußballer.
Also was Silva bisher abreißt, ist die Überraschung des Abends. Der ist im Dressing ja mal sowas von gallig und sieht seine Chance endlich mal sich in die Mannschaft zu spielen. Nix von wegen Schönwetterfußballer.
Mal abwarten, einmal ist kein Mal. Aber er zeigt endlich mal Ansätze von Einstellung, war auch schon lange überfällig.
Alle vier Gelben waren aber glasklar
Was hat er ihm denn erzählt?
Was von dem bruder seine Frau ihr Cousin dem seine Flunze?
Auf Sky Fernbedienung - ? Drücken. Ton Spur Stadion wählen. Thema erledigt.
Oh Gott,zum Glück muss ich Sport 1 schauen.
Der kommentiert uns immer gruselig.
So, dringend pieseln und neues Bier
So, dringend pieseln und neues Bier
Exakt. Hab den Eindruck, dass von dem die meiste Gefahr ausgeht.
Weil er ein Hurens0hn ist?
Starker Auftritt. Jetzt kann man nur hoffen, dass HZ 2 ähnlich läuft und nicht wieder das unschöne zweite Gesicht zum Vorschein kommt. Davor bangt es mir etwas. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zu letzt.
FORZA SGE
Das ist die Frage aller Fragen
Nix von wegen Schönwetterfußballer.
Mal abwarten, einmal ist kein Mal. Aber er zeigt endlich mal Ansätze von Einstellung, war auch schon lange überfällig.
Die Bittere in Salaten kann man übrigens dadurch abmildern, dass man sie in Salzwasser legt.
Exakt. Hab den Eindruck, dass von dem die meiste Gefahr ausgeht.
Hier alles friedlich?
Ja Ar.s.ch kalt.
Gut, dass ich meine Karte behalten hab
War klar. Ilsanker spielt ja auch nicht
Viel Spaß euch im Stadion.
Alles gut hier.
Weil er ein Hurens0hn ist?
Alles klar, Meister.