Kämpferisch ne Steigerung von 1000%. Passspiel teils immer noch gruselig. Verteidigung wirkt etwas nervös heute und Hase leider garnicht im Spiel. Silva gefällt mir heute subber. Wenn der sich immer so reinhängen würde, wäre er klar Stürmer Nr. 1. Dosen wegsemmeln.
Also was Silva bisher abreißt, ist die Überraschung des Abends. Der ist im Dressing ja mal sowas von gallig und sieht seine Chance endlich mal sich in die Mannschaft zu spielen. Nix von wegen Schönwetterfußballer.
Also was Silva bisher abreißt, ist die Überraschung des Abends. Der ist im Dressing ja mal sowas von gallig und sieht seine Chance endlich mal sich in die Mannschaft zu spielen. Nix von wegen Schönwetterfußballer.
Mal abwarten, einmal ist kein Mal. Aber er zeigt endlich mal Ansätze von Einstellung, war auch schon lange überfällig.
Gute HZ Besser als ich es erwartet hätte Leipzigs Ochsen sind heute noch nicht so im Spiel wie befürchtet Sie scheinen nach Verlust der Tabellenführung irgendwie mental zu wackeln Und vielleicht ist es auch das Kurzzeitgedächtnis ... 😜
Heute sieht man mal was von der vielgepriesenen taktischen Variabilität Diese Hasebe mal Libero in der Dreier, mal vor den Viererkette hat - von ein paar Wacklern abgesehen - git funktioniert
Eigentlich ein 0:0 Spiel, Zu unserem Glück haben die Ochsen ihren Feldhandballspieler mitgebracht
Kurze Frage: warum, verdammt nochmal, spielen die nicht immer so?! Starker Auftritt. Jetzt kann man nur hoffen, dass HZ 2 ähnlich läuft und nicht wieder das unschöne zweite Gesicht zum Vorschein kommt. Davor bangt es mir etwas. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zu letzt.
Nachdem Silva einmal mit Upamecano aneinandergeraten ist, hat sich da irgendwas in ihm gelöst. Diese Aggressivität im Zweikampf und Pressing erinnert an Ante, wenn er Bock hatte und on Fire war. Hätte ich ihm nach den bisherigen Eindrücken nicht zugetraut, aber das ist bärenstark heute.
Aber unsere rechte Abwehrseite macht mir etwas Sorgen. Gaci sollte da die Seite mit zumachen. Die Dose da ist mir deutlich zu frei mit deutlich zuviel Platz.
Aber unsere rechte Abwehrseite macht mir etwas Sorgen. Gaci sollte da die Seite mit zumachen. Die Dose da ist mir deutlich zu frei mit deutlich zuviel Platz.
Passspiel teils immer noch gruselig.
Verteidigung wirkt etwas nervös heute und Hase leider garnicht im Spiel.
Silva gefällt mir heute subber. Wenn der sich immer so reinhängen würde, wäre er klar Stürmer Nr. 1.
Dosen wegsemmeln.
Oh Gott,zum Glück muss ich Sport 1 schauen.
Der kommentiert uns immer gruselig.
Nix von wegen Schönwetterfußballer.
Mal abwarten, einmal ist kein Mal. Aber er zeigt endlich mal Ansätze von Einstellung, war auch schon lange überfällig.
Besser als ich es erwartet hätte
Leipzigs Ochsen sind heute noch nicht so im Spiel wie befürchtet
Sie scheinen nach Verlust der Tabellenführung irgendwie mental zu wackeln
Und vielleicht ist es auch das Kurzzeitgedächtnis ... 😜
Heute sieht man mal was von der vielgepriesenen taktischen Variabilität
Diese Hasebe mal Libero in der Dreier, mal vor den Viererkette hat - von ein paar Wacklern abgesehen - git funktioniert
Eigentlich ein 0:0 Spiel,
Zu unserem Glück haben die Ochsen ihren Feldhandballspieler mitgebracht
Hier alles friedlich?
Ja Ar.s.ch kalt.
Gut, dass ich meine Karte behalten hab
War klar. Ilsanker spielt ja auch nicht
Karte zurückgeben. Pah. Freitag geht's weiter! Auch mit Ilse. Bin dabei!
Auf Sky Fernbedienung - ? Drücken. Ton Spur Stadion wählen. Thema erledigt.
Hier alles friedlich?
Viel Spaß euch im Stadion.
Alles gut hier.
Starker Auftritt. Jetzt kann man nur hoffen, dass HZ 2 ähnlich läuft und nicht wieder das unschöne zweite Gesicht zum Vorschein kommt. Davor bangt es mir etwas. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zu letzt.
FORZA SGE
Das ist die Frage aller Fragen
Is doch klar!
Weil's die Diva is!
Weil er ein Hurens0hn ist?
Alles klar, Meister.
Das ist die Frage aller Fragen
Is doch klar!
Weil's die Diva is!
Nix von wegen Schönwetterfußballer.
Die Bittere in Salaten kann man übrigens dadurch abmildern, dass man sie in Salzwasser legt.
Ja Ar.s.ch kalt.
Gut, dass ich meine Karte behalten hab
War klar. Ilsanker spielt ja auch nicht
Karte zurückgeben. Pah. Freitag geht's weiter! Auch mit Ilse. Bin dabei!
Obacht!
Viel Spaß euch im Stadion.
Alles gut hier.
Gaci sollte da die Seite mit zumachen. Die Dose da ist mir deutlich zu frei mit deutlich zuviel Platz.
Gaci sollte da die Seite mit zumachen. Die Dose da ist mir deutlich zu frei mit deutlich zuviel Platz.
Die Bittere in Salaten kann man übrigens dadurch abmildern, dass man sie in Salzwasser legt.
How dare you?
How dare you?
How dare you?